Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 17647 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

• Jordan schrieb am 28.06.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß einer, ob die Mumie nach ihrer Babypause wieder in die Serie stolpert, oder ob wir von dem rumgenöle der Alten verschont bleiben?
    • kati schrieb am 30.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ich finde Jule ersetzt Micki voll und ganz, die Rolle "nervt" sich gerade auf Platz eins. ...
    • sue schrieb am 11.07.2015, 00.00 Uhr:
      Nicht mehr lange... ist nur noch eine Frage der Zeit bis die obernervige Mischäääll wieder da ist. Dann ganz sie ihre Glotzen wieder gaaanz weit aufreißen, wenn sie erfährt, dass Tobi was mit Leo hatte. Mir grault jetzt schon davor wenn die Olle wieder da ist.
  • Bäcker Weigel schrieb am 18.06.2015, 00.00 Uhr:
    Ihr wisst von dem neuen Gerichtsurteil über Beleidigungen in Foren?
    Leute, ich kann ja verstehen, dass Euch manche Rollen nerven. Aber achtet darauf, was ihr schreibt, sonst kann es teuer werden, auch für die Forenbetreiber.
    • Anja Ad. schrieb am 19.06.2015, 00.00 Uhr:
      Das gilt nicht für erfundene Charaktere!
    • kati schrieb am 30.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ueber fiktive Charaktere kann man lästern so viel man will! Und wenn man über eine reale Person lästert, kann das zwar juristische Konsequenzen haben, aber dafür muss der Betroffene erst einmal klagen.
  • Thomas schrieb am 16.06.2015, 00.00 Uhr:
    Jedes Mal, wenn ich die Intrigen der Novaks sehe, kratze ich mich gelangweilt am Sack. Diese Nebenhandlung ist einfach nur lächerlich und ein peinlicher Lückenfüller, der bei UU nichts zu suchen hat!
  • mine1973 schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
    Wo ist eigentlich die tochter von rufus .und wo wohnt jetzt eigentlich rufus .. alle sind doof ..vor alldem leonie ..leonie verschwinde bitte von der bildfläche ...
    • mine1973 schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ingo1 ihre kommentar war super ...die uu schreiber haben mich wohl gehört und zeigten heute die tochter .:)))))
      Dann bitte soll leonie und jule verschwinden ..ich kann ihre stimme nicht ertragen ...und wie kann die olle weigel mit dem mann zusammen sein der redet ja nicht mal voll langweilig .hauptsache die alte hat was zwischen den beinen
  • bleib ja weg schrieb am 07.06.2015, 00.00 Uhr:
    Grauenhaft, da ist man die nervende Micki endlich los und trotzdem muss sie ständig erwähnt werden. Es nervt.
  • Hoss schrieb am 04.06.2015, 00.00 Uhr:
    Rolf Jäger, der gehört ermordert, oder was muß passieren das der Typ aus der Serie verschwindet, Der Nervt weg mit ihm und zwar für immer!!!!
    • anti micki schrieb am 05.06.2015, 00.00 Uhr:
      Rolf ist einer der Wenigen, die man noch ertragen kann. Hoffentlich löscht er die ganze UU-Mischpoke aus.
    • Soapy schrieb am 05.06.2015, 00.00 Uhr:
      Dem kann ich mich nur anschließen! Kann diese ganze Psychoscheiße echt nicht mehr sehen!
  • Bine schrieb am 02.06.2015, 00.00 Uhr:
    Also ich verstehe das auch nicht mehr. Ich schaue UU schon ziemlich von Anfang an und das wird immer schlimmer. Ständig ist jemand im Krankenhaus....
    Jeder springt mit jedem ins Bett...
    Also, das ist nicht normal und sowas passiert doch auch in keiner Nachbarschaft, vor allem nicht im selben Haus. Oder sehe ich das Falsch?!
    Ich schaue UU schon garnicht mehr gerne an. Und die Intrigen von Rolf immer... das die auch alle zum "dumm" sind das zu merken... nur noch ätzend!
  • Furchtbar schrieb am 29.05.2015, 00.00 Uhr:
    Also das ist ja wohl der Knaller, da hat die Tochter von Rolf mit 15 als Nutte gearbeitet???? Das wird immer schlimmer! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    • Pit schrieb am 01.06.2015, 00.00 Uhr:
      Im Vergleich zu einigem anderen ist das noch halbwegs realistisch. Das kann eben passieren, wenn man ein Kind mit nur einer Bezugsperson ans andere Ende der Welt schickt, wo es sonst keinen kennt.
    • Steffen schrieb am 02.06.2015, 00.00 Uhr:
      oder sogar noch jünger. genau wie bei Connor, der bei korrektem zeitlichen Ablauf auch erst so um 11 rum wäre. schon bisschen dreist, was die Macher da fabrizieren. wobei die Idee an sich ja nicht schlecht ist
  • kati schrieb am 27.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hey "Unter uns" Autoren - wir brauchen Frischfleisch für unser Topmodel Britta! Wenn sie Rufus "durch" hat, war sie mit jedem Kerl in der Schillerallee, der altersmäßig passt zusammen. Oder, Moment, mit Till hatte sie noch nichts, oder? Ich verliere den Überblick. ... Schlampen Alarm!
  • Reni HBS schrieb am 25.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich schaue UU von Anfang an. Aber das das mit Rolf nicht auf hört u. er immer wieder so eine Unruhre u,Stress verbreitet, finde ich zum kotzten.
    • Tobikantin schrieb am 28.05.2015, 00.00 Uhr:
      Warum zoomen die eigentlich neuerdings immer so auf Leonies Gesicht... Das ist wirklich nichts, was man dauernd im Grossformat sehen will!
      jo, um jeden Preis ständig Rolf wieder reinzubringen, ist albern. zumal er zuletzt ja Sina doch nicht Amelie genommen hat, was er ja hätte tun können. und jetzt doch wieder Psycho-Rolf?? ne, echt.
  • weigelfan schrieb am 25.05.2015, 00.00 Uhr:
    In dieser Woche habe ich mal wieder UU geschaut. Die Story um die Familie Nowak und Rolf ist doch wohl selten dämlich. Hoffentlich ist das nur ein kurzes Intermezzo. Wenn den Autoren nichts besseres mehr einfällt..... Vielleicht sollte man nicht täglich, sondern nur eine Folge wöchentlich senden, dann kann man auf derartigen Schwachsinn verzichten.
    • christine schrieb am 01.06.2015, 00.00 Uhr:
      -die serie uu könnt ihr absetzen-ist eine verarschung
      soetwas gibt es im wahren leben nicht.
  • traumle schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
    UU ist nur noch peinlich.
  • Mädel2005 schrieb am 20.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo... hab heute seit langem mal wieder uu geguckt und im Hintergrund ein super Lied gehört... nämlich in der Szene in der paco und leonie über seinen Selbstmord versuch reden...
    Weiß jemand wie das Lied heißt und von wem das ist?
    • Eisregen schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      müsste Damien Rice mit 9 Crimes sein.
  • Nine schrieb am 20.05.2015, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, was eben als Hintergrundmusik lief, als Paco mit seiner "Holden" im Schlafzimmer über seinem Suizidversuch "gesprochen" hat ??? Danke
  • UU-Fan schrieb am 17.05.2015, 00.00 Uhr:
    Es würde mich nicht wundern, wenn der Küpper vielleicht auch von Rolf geschickt wurde. Und welches Geheimnis hat er eigentlich, worüber immer berichtet wird?
    Ich freue mich für Eva und Till, dass sie wieder zusammengekommen sind.
    Woher wusste Rolf eigentlich, dass Irene und Sina ans Meer gefahren sind, um die Nowaks auf sie anzusetzen? Merkwürdig.
    Julchen ist sowas von nervig, ihr kann man wirklich nicht zuhören. Diese Stimme, oh nein!!! Wer hat die denn bei UU eingestellt? Schrecklich!!!
      Muss dir zustimmen UU-Fan. An der neuerlichen "Rolf-Geschichte" ist unheimlich viel an den Haaren herbeigezogen. Mal sehen, was die sich als mögliche Erklärung einfallen lassen, wenn überhaupt