Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.04.: Neue komplette Folge: Ute rastet aus 😤 Patrizia zeigt ihr wahres Gesicht! | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 26.04.: Neue Meldung: "Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen: "DonnerstagsKrimi im Ersten" testet Aram Arami als Bewährungshelfer und Ex-Polizisten
- 26.04.: Neuer Kommentar: Maddie23: Stimmt. Jeder kann praktisch alles machen ...
- 26.04.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Bei Uu ist eigentlich alles nur egal ...
- 26.04.: Neue komplette Folge: Britta überzeugt Ringo von einem Deal (RTL Passion)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Sonja kann Pauls Nähe nicht ertragen (RTL Passion)
- 25.04.: Neuer Kommentar: Maddie23: Das ist doch sowieso in Unter Uns ...
- 25.04.: Neuer Kommentar: User 1267503: Wie erwartet und befürchtet, der "Staranwalt" ...
- 25.04.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Wir sollten den Schreiberlingen der ...
- 25.04.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: 😆 😆 😆 Ich denke, diesen Schein hat keiner von ...
- 25.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: vielleicht Easy, dann wird die ...
- 25.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: 150 sind es sogar, haben sie in der ...
- 25.04.: Neue komplette Folge: Sascha in Erklärungsnot (RTL Passion)
- 24.04.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Die "gute Ute" ist ja auch nicht zur Polizei ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bruhaha, in Thailand gibt es ca. 140 ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: 🤔 Wer hat denn jetzt den Ausbilderschein? ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: User 1267503: @HummelHummelMorsMors Nicht nur David könnte ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Sunnygirl2013 Na ja, wenn sich die "Gute ...
- 24.04.: Neue komplette Folge: Was geschah wirklich mit Vivien (RTL+ Premium)
- 24.04.: Neue komplette Folge: Eine Familie, drei Idioten! (RTL+ Premium)
- 24.04.: Neue komplette Folge: Tobias’ großer Fehler💥Britta entdeckt Patrizias Geheimnis! | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 24.04.: Neue komplette Folge: Britta gegen Patrizia 😡 Ringo hat Panik vor dem Gefängnis | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 24.04.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: sie könnte es ja wenigstens Stella sagen ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: kommt Irene als Geist wieder? ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: wie erwartet und vorhergesehen, Dana ...
- 23.04.: Neuer Kommentar: User 1267503: Exhumierung des Leichnams, der sich im Grab ...
- 22.04.: Neue komplette Folge: Ronja entlarvt den Täter 🔍Patrizia gerettet? | Folge 7585 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Patrizia in Gefahr 😱 Ringo schlägt Alarm! | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Es hat sich ausgemuttert (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Eiszeit (RTL+ Premium)
- Platz 21
715 Fans - Serienwertung3 60922.63von 102 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
traumle schrieb am 03.04.2015, 00.00 Uhr:
habe leider auf eine Falsche gedrückt. eine Wolle auf dem Kopf und der Gesichts ausdruck wird richtig hässlich. Auch Eva mit Ihren dunklen Haaren ist um Jahre gealtert. Henning sieht aus wie ein Penner, fehlt nur noch eine Flasche Schnaps in der Hand.
traumle schrieb am 03.04.2015, 00.00 Uhr:
Till und Bambi haben wohl den falschen Frisör gewählt. Rechts und links ab rasiert, ei
anti micki schrieb am 01.04.2015, 00.00 Uhr:
Es wird immer besser. Diese nutzlose Mischpoke, die Tobias jeden Mandanten verbieten will! Hier hätten wir Moritz im Blaumann, Easy als Bierverkäufer im Kiosk und das lange Elend, das grundsätzlich überhaupt keinen Finger rührt und sich nur durchschnorrt – alle wollen Tobias, der eine ordentliche Ausbildung gemacht hat und jetzt in seinem Beruf als Anwalt arbeitet, ständig vorschreiben, welche Mandanten er abzulehnen hat! Kommen die nicht auf die Idee, dass Tobias im Gegensatz zu ihnen ein Erwachsenen-Leben außerhalb der schimmeligen alten Schneiderei führen will, in dem er sich nicht dauernd bei anderen voll fressen muss, weil er sich nämlich von seinem eigenen Geld etwas zu essen kaufen kann? Die Verbote dieser Vollpfosten werden immer lächerlicher. Wieso sollte Tobias nicht die Freundin seines Bruders verteidigen? Nur weil Henning mal sein Schwiegervater war? Familie Fink, allen voran Ute mit der weißblonden Betroffenheitsfrisur, und dieses dumme Stück langes Elend tun ja gerade so, als sei der staubtrockene Henning Opfer eines Justizirrtums. Nee, nee, Henning hat Kimberley tatsächlich ins Koma geprügelt, liebe Familie Fink! Aber gut, diese Dummheits-Clique ist ja seinerzeit schon ausgerastet, als Tobias den Vater des Freiers der Nuttenfreundin von Moritz verteidigen wollte! Lachhaft! Demnächst darf Tobias auch niemanden mehr vertreten, der dieselbe Haarfarbe hat wie jemand, den das lange Elend nicht leiden kann, oder was??? Noch eine letzte Frage: Wieso läuft das lange Elend ständig mit einer überdimensionierten Tasche durch die Straßen? Was ist da drin? Etwa Bewerbungen? HAHAHAHAAAAAAA.Tobikantin schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
Ich musste grad so lachen ab deinem Post... Made my Day :-) Hab gerade voller Vorfreude gelesen, dass die Lange bald gen Miami aufbricht um Meerestiere zu retten. Wobei ich da nur sagen kann - Glück für uns, Pech für die armen Meerestiere.' Da springt der gestrandete Delphin freiwillig ins Meer zurück, bevor er sich von so einer begrabbeln lässt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich da drüben, getreu dem Vorbild der lieben Anna, in einen Typen verguckt und nieeee wieder in die Schillerallee zurückgestakst kommt. Das TV schauen wird soviel entspannter sein um 17.30 Uhr... Aber noch zu was anderem... Wer erträgt eigentlich diese vorwurfsvolle, arrogante, notgeile Weigel-Mutti noch?? Wie sie gestern Eva ans Bein gepinkelt hat, als ob sie was besseres wäre. Jaja, sie hats schon immer gewusst wie Eva ist. Ich weiss auch noch, was für eine linke, betrügerische Bazille der alte Weigel war. Aber damit hatte die Olle wohl kein Problem.anti micki schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
Schlimm genug, dass Irene wochenlang hüftenschwingend mit Kirschmündchen durch die Kulissen torkelt und ihre Frisur zurechtschüttelt, wenn Küpper vorbeikommt - jetzt geben die UU-Schreiberlinge der wieder so viel Sprech-Text! Eine Zumutung, wenn die sich überall einmischende Alte angerauscht kommt und glaubt, sie müsse empört und oberlehrerhaft ihre dümmliche Meinung zur Ehe ihres 40jährigen Sohnes abgeben. Was für eine furchtbare Vorstellung, so eine dämliche und penetrante Mutter zu haben. Armer Tillmann.
anti micki schrieb am 26.03.2015, 00.00 Uhr:
Super natürlich: Das lange Elend zum abgewrackten Exmodel: "Ich muss jetzt los!" Äh, wohin denn? Seit der Diagnose Tierhaarallergie ist das lange Elend offenbar geradewegs in die Frührente gestolpert. Wir haben jedenfalls nicht mitbekommen, dass das lange Elend auch nur einen dünnen Finger rührt, sich eine neue Arbeit oder auch nur irgendeine Beschäftigung sucht. Seit Monaten sitzt dieses faule Stück nur noch rum und isst und trinkt.
Tobikantin schrieb am 25.03.2015, 00.00 Uhr:
Und wieder beweist Joyseee ihre kriminelle Energie mit dem Diebstahl des Picknick-Korbes... Wenn man schon so etwas macht, dann legt man wenigstens das Geld hin für den Ersatz der Lebensmittel. Geld sollte die Alte ja wie Heu haben, nach den hunderten von Kunden, die täglich ihren Laden stürmen... *Ironie off* Was sollte eigentlich dieses debile Grinsen von Taxi-Rufus als er auf Joyseee zulief... Gott sei Dank werden wir seit ein paar Tagen von der ollen Weigel und ihrer peinlichen Balzerei um den Küpper verschont. Aber wird wohl früher oder später wieder auf den Tisch kommen. Ach ja, rein routinemässig: Weg mit der starrenden, fressenden, kindisch giggelnden Mischäääälll
traumle schrieb am 19.03.2015, 00.00 Uhr:
Wann schaffen die Schreiberlinge die Steckdose oder den begossenen Pudel ab. Auch Henning mit seinem Penner Aussehen geht mir tierisch auf den Nerv. Der einzige ist Rufus mit seinem Aussehen sowie Malte. Gott sei Dank war die Schneiderei heute nicht anwesend. Dieses hin und her her geht gar nicht. Weil die Schreiberlinge keinen richtigen Plan haben gute Texte zu Schreiben.
anti micki schrieb am 17.03.2015, 00.00 Uhr:
UU-Schreiberling 1: He, es sind schon wieder drei Folgen vergangen; Zeit für den 15-Sekunden-Zwangs-Auftritt vom langen Elend! Schreiberling 2: Ja ok, stell der was zu essen hin, was sie sich in der Szene in den Mund stopfen kann! Schreiberling 1: Aber die soll doch auch zwei Sätze Stumpfsinn an Text bekommen! Schreiberling 2: Egal, die redet doch IMMER mit vollem Mund. Der ist es egal, dass so was super ekelhaft ist! Also, mach! Schreiberling 1: Na gut.Tobikantin schrieb am 18.03.2015, 00.00 Uhr:
Dem Reh hätte ich an Sinas Stelle schon längst den Kopf gewaschen. Was meint der eigentlich wer er ist. Keinen Finger rühren und sich bedienen lassen... In naher Zeit wird der liebe Bambi sich ja einen Penisbruch zuziehen. Warum bekommt er bloss immer nur so lächerliche Storys, die immer mit Sex zu tun haben müssen. Benjamin Heinrich wäre ja eigentlich ein ganz guter Schauspieler, aber diese Storys! Zum Haare raufen...
anti micki schrieb am 11.03.2015, 00.00 Uhr:
Hoffentlich liegt Henning jetzt lange im Krankenhaus, damit uns die sinnlosen Geschichten aus dem Auffanglager für asoziale Vollidioten - auch genannt: der Jugendclub... - erspart bleiben.
anti micki schrieb am 10.03.2015, 00.00 Uhr:
Die Lange zur abgetakelten Joyce: „Im Gegensatz zu dir muss ich auch nicht alles wissen!“ Der Witz des Jahres! Ausgerechnet die Lange, die ständig überall reinplatzt, alles wissen muss, permanent andere ausfragt; immer sofort ihren dünnen langen Hals reckt, um jede Mail und SMS an andere mitzulesen; nach Sinas privaten Fotos grabscht und sich überall einmischt!Anja Ad. schrieb am 11.03.2015, 00.00 Uhr:
Bei dieser Szene hätte ich mich fast vor lachen in die Hose gepinkeltTobikantin schrieb am 12.03.2015, 00.00 Uhr:
Die soll einfach mal ruhig sein von wegen: 'Ich muss nicht immer alles wissen.' Wie sie nach Sinas Fotos gelangt hat, obwohl Sina gesagt hat, lass sie bitte liege. Nein, extra aufheben und ansehen und dann noch so anzügliche Bemerkungen machen und 'uuuhhh' wie im Kindergarten. Nun liebe Lange, leider habe ich deine 'Erotikfotos' die du für Tobias machen hast lassen noch nicht vergessen. Diese haben sich nämlich leider in mein Gedächtnis eingebrannt. Da solltest du dann einfach mal die Klappe halten, wenn jemand schöne Paarfotos macht und dabei auch noch gut aussieht und nicht so klapperdürr. Wie sie gestern wieder mit ausdruckslosem Gesicht am Krankenbett von Henning sass. Keine Emotionen im Gesicht, nichts... Wann kommt endlich die lang ersehnte Pause der Langen?? Und bitte meldet endlich, dass die danach nicht mehr zurückkommt!anti micki schrieb am 12.03.2015, 00.00 Uhr:
Dieses Glotzen ohne jede Regung ist so was von schlimm! Das hängt wohl damit zusammen, dass sich im Oberstübchen NICHTS abspielt! Deshalb starrt die in jeder Szene unbewegt ihr Gegenüber an - nur unterbrochen davon, sich irgendwas in den Mund zu stopfen oder an einem Strohhalm zu saugen. Wann haut die endlich ab??? Tobikantin, es grenzt an Körperverletzung, dass du uns wieder an die "Erotikfotos" des langen Elends erinnert hast. Wisst Ihr noch? Diese Pseudo-Domina-Lederunterwäsche auf dem dünnen Gestell, dazu diese "Frisur" und der unendlich blöde Gesichtsausdruck. Das war so furchtbar.
traumle schrieb am 09.03.2015, 00.00 Uhr:
Wie bescheuert sah denn diese Joe aus, mit ihrer grünen Mütze. Die ganze Sendung ist nur noch zum Kotzen habe sofort umgeschaltet. Danke das wars.
Tobikantin schrieb am 05.03.2015, 00.00 Uhr:
@ anti mickiHab deinen Aufruf auf soapspoiler gesehen, aber die brauchen wieder einmal ewig um die Antwort aufzuschalten... Also ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Posten. Hab mich dann einfach hier auf www.wunschliste.de registriert. Man hat ja nichts zu verbergen ;-) Seitdem kann ich ohne Probleme posten. Versuch es doch mal so?
Cheerlinda schrieb am 04.03.2015, 00.00 Uhr:
Ich geb euch allen recht bei euren Kommentaren. Früher hab ich jeden Tag Unter Uns geschaut aber jetzt macht das keinen Spaß mehr. Die schauspielerischen Leistungen sind einfach nur noch schlecht (Karo, Leonie, die Tochter von Karo MIcky usw) Die Stories sind so übertrieben und unrealistisch. Eva als Anwältin merkt nicht das sie immer dann austickt wenn dieser Sascha bei ihr im Haus war und lässt sich von dem um den Finger wickeln wie ein kleines Dummchen. Die Geschichte nervt einfach nur noch und zieht sich gefühlte Jahre. Natürlich gehen irgendwann die Geschichten aus aber solche Stories wie die mit Paco und der rothaarigen nerven nur.
Tobikantin schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
Muahhhh, wie der Polier die alte Weigel ausgeknockt hat, das war grossartig.
Endlich hielt das selbstgerechte Stück mal für ein paar Minuten die Klappe. Tut ständig so, als ob in ihrer Familie alles nur Heilige wären. Wie sie Til ständig in Schutz nimmt und Eva für alles verantwortlich macht. Ich als Mutter wäre durchgedreht, wenn sie mir mein Kind einfach weggenommen und in die Wohnung gebracht hätte (als sie mit dem Kleinen im Treppenhaus waren). Egal ob sie die Grossmutter ist oder nicht, das hat sie nicht zu entscheiden...Tobikantin schrieb am 04.03.2015, 00.00 Uhr:
Mein Freund guckt schon seit Wochen nicht mehr Unter Uns mit, weil Sascha ihm so auf den Senkel geht. Es gibt so Leute, die sind spannend wenn sie Intriegen spinnen... Viktor Falkenberg war zum Beispiel so, auch Rolf oder Ringo. Aber bei Sascha kriegt man einfach nur Aggressionen...
Meistgelesene TV-News
- "Star Trek: Strange New Worlds": Mitreißender Trailer und Starttermin für Staffel 4
- "Lena Lorenz"-Fortsetzung: Dreh der 13. Staffel schon im vollen Gange
- "Storage Wars": Langjähriges Cast-Mitglied Darrell Sheets verstorben
- Schottischer "Grey's Anatomy"-Star mit neuer britischer Serie
- "Ridley": Britische Krimiserie mit "Line of Duty"-Star feiert Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
"My Ex": Sterne, Ex-Freunde und Selbstfindung auf der Vespa
Quoten: "Staying Alive" schlägt auf ProSieben hart auf, Zarrella übertrumpft "DSDS"
"Spider-Noir": Frischer Trailer zeigt Nicolas Cage als strauchelnden Superhelden
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




