Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Muss ich zustimmen. Und irgendwie scheinen manche ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Deine Platte hat einen Sprung. Immer wieder ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Man stelle sich mal vor, so wäre er dann bei ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: User 1899231: Ich habe nichts gegen Türken, sondern nur ...
- 19.01.: Neue komplette Folge: Mein erstes Mal (RTL+ Channel)
- 19.01.: Neue komplette Folge: Das junge Glück (RTL Passion)
- 18.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User 1267503: Stimmt! Und damals hat Benedikt ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Als Schwiegersohn von Herrn ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Kundin oder Komplizin (RTL+ Channel)
- 18.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Na das muss er doch feiern. 🥳.. Ich hoffe Miriam ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Auf der Suche nach Anna | Folge 47 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 18.01.: Neue komplette Folge: Sina lässt Bambi abblitzen (RTL Passion)
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: 👍
- 17.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Oops, dachte nur ein Buchstabe wäre falsch ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Auf jeden Fall hat Benedikt dieses Jahr sein ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Sunnygirl und Maddie, Bravo, Applaus ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Ne Jori 😅 Jori Jannsen. So steht es auch in ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Auserdem heißt er Juri , nicht Jury.. ...
- 17.01.: Neue komplette Folge: Auf einsamer Mission (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Verlockende Falle (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: ... Britta". Das a hatte sich aus dem Staub ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Wenn der Benedikt Darsteller mal aussteigen ...
- 16.01.: Neue komplette Folge: Laura? | Folge 46 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 16.01.: Neue komplette Folge: Karnevalsparty | Folge 45 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Natürlich, unbedingt!
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1863913 Ja, der Bremskraftverstärker wird ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ User 1863913 Im Gegensatz zu Dir habe ich ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Das Gemauschel zwischen Baris und ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Ich hab zwar keine große Ahnung von ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bambi hat sogar zwei Bremskraftverstärker ...
- Platz 31
697 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
traumle schrieb am 20.08.2014, 00.00 Uhr:
In der Schillerallee wurde einen City Lauf veranstaltet und wer gewinnt ist Malte . Es so viele Teilnehmer mit gemacht, aber die Schillerallee muss ja gewinnen. Warm nicht gleich so, dann hätte man diese alberne Szenen verkürzt. Auch diese Bambi Werkstatt geht einem tierisch auf den Zeiger. Dien müssten alle ausgetauscht werden und ein neues Team muss her und mit etwas realistischen Themen.
anti micki schrieb am 20.08.2014, 00.00 Uhr:
Kennt Ihr diese Clowns, die mit riesigen Schuhen ungeschickt durch die Manege stolpern, damit die Zuschauer lachen? Dasselbe sahen wir gestern, als das lange Elend auf unglaublich hässlichen High-Heels mit Pfennigabsätzen hinter dem Hund herlaufen wollte, und trotz ausgestreckter Arme ihr Gleichgewicht nicht halten konnte! Ein grotesker Anblick! Nicht zu kapieren, warum diese Bohnenstange, obwohl die sowieso jeden anderen Darsteller überragt, sich immer noch größer macht mit ihren lächerlichen Nuttenschuhen, auf denen sie de facto nicht gehen kanningo schrieb am 20.08.2014, 00.00 Uhr:
hallo anti micki, ich finde es ist "unartig" Clowns mit diesem Gestell zu vergleichen. Die Jungs aus dem Circus verbreiten Vergnügen und Michäääl verbreitet ausschließlich Übelkeit. Gibt es denn niemanden auf dieser Welt, der einen Einfluss auf die Produktion hat und der dem Treiben dieser Bohnenstange mit dem Hirn von 2 toten Amöben ein Ende macht? Ach ja, Leonie sollte gleich mit verschwinden.......anti micki schrieb am 20.08.2014, 00.00 Uhr:
Bettszenen zwischen dem langen Elend und ihrem Ehemann sind so was von abstoßend und ekelhaft. Mir tut dann Tobias immer so leid, bis mir einfällt, dass der diese unerträgliche Nervensäge in echt auch geheiratet hat. Nicht zu fassen.Anja Ad. schrieb am 21.08.2014, 00.00 Uhr:
Klar kann sie in den Nuttenschuhen gehen. Anderen auf die Nerven gehen. Und der Hund Stinker geht mir auch schon so langsam auf den Pelz. Uns Zuschauer weis machen zu wollen, dass dieser Wunderhund jedes gesprochene Wort verstehen kann...Uffz. Werden die Drehbücher von Klebstoffschnüfflern geschrieben?ingo schrieb am 22.08.2014, 00.00 Uhr:
ich erinnere mich noch an den Hund der Fam. Weigel mit Namen Emma. Der führ allein in Urlaub, kam unversehrt zurück und ist zum Schluss mit einem Zikus um die Welt gereist, natürlich allein. Dieser Stinker ist genau so überflüssig wie sein "Frauchen", womit ich die lange Bohnenstange meine. Da kreischt sie wieder mit ihrem Mann herum und stöckelt mit super Highheels hinter dem Köter her. Und nun ist auch noch der "merkwürdige" Plag von Taxi-Rufus weg. Hoffentlich wird nicht die Dicke aus Japan anreisen um beim suchen zu helfen.
Warum werden in der Serie so seltsame Kinder mit eingebunden. Ich erinnere mich noch an den äußerst unangenehmen Connor, der ab und zu Besuch kam
und durch seltsames Benehmen auffiel. Andererseits, was sind das für Eltern
(der gehörnte Till und die notgeile Ute) die ihren Sohn im Kindesalter in ein Fussballinternat (lach) geben und sich nicht mal an Weihnachten um ihn kümmern, aber sicher wird Connor bald beim FC München kicken und eine beispiellose Weltkarriere starten.anti micki schrieb am 24.08.2014, 00.00 Uhr:
Es war noch viel schlimmer: Emma reiste zu WM und wurde dann von der Familie Weigel im Fernsehen bewundert, als sie während des Spiels auf der Tribüne eingeblendet wurde. Den Hund von Tobias finde ich super. Er tut mir nur immer leid, wenn er zusammenzuckt, weil das ungelenke Gestell wieder trampelnd auf ihn zutorkelt oder rumkeift. Witzig, dass der Hund nur auf Tobias fixiert ist und überhaupt nicht auf das lange Elend reagiert.
ingo schrieb am 19.08.2014, 00.00 Uhr:
Da wundert sich die olle Blödfeld, dass ihre Resterampe nicht läuft. Hey, Joyse du abgetakelte Fregatte, wenn ein Kunde in die Nähe deines Saftladens kommt und dich mit deiner Tochter Michääääl in Lebensgröße und in Pappe vor dem Laden sieht, gibt dieser doch sofort Fersengeld und meidet euer "Veedel" für alle Zeit. Aber schmeiß die beiden Pappkameradinnen nicht weg, jede Apotheke wird sie euch als Brechmittel abkaufen und vielleicht habt ihr auch eine Pappe von Leonie. Das würde die Sache bestimmt effektiver machen
anti micki schrieb am 15.08.2014, 00.00 Uhr:
Die Laiendarstellerin Joy Müller ist offenbar auch erst dann glücklich, wenn sie pro Folge mindestens drei Mal Kotz-Anwalt, Scheiß-Anwalt und Arschloch-Anwalt sagen kann. Das ist halt das Niveau von Joy Müller, wie wir seit dem Promidinner wissen.
ingo schrieb am 15.08.2014, 00.00 Uhr:
von was will die Dachlatte auf 2 Beinen eigentlich leben, wenn ihr Mann seinen Job verliert? Im Schiller arbeiten? Dazu ist sie zu blöd, man müsste wahrscheinlich täglich neue Gläser und Teller ordern, weil der Trampel alles fallen lässt. Und Krücken-Rufus, das alte Schlachtross, geht jetzt auf die Jagd nach dem bösen Mike, damit dieser Ute nicht eine auf die neue Frise haut. Also: Aufregung und Hochspannung pur, so wie wir es schon immer von UU gewöhnt sind. Aber wer braucht Leonie??????
anti micki schrieb am 14.08.2014, 00.00 Uhr:
Diese dämliche Bohnenstange, aka die selbsternannte Tierrechtlerin des Jahres, hat doch vor Kurzem erst rumgeschrieen, sie bräuchte die ganze Scheiße an Kosmetik nicht, für die Tiere gequält werden. Komisch, die stolpert doch immer noch mit fett geschminktem Gesicht durch die Kulissen! Wie immer alles nur heiße Luft. Die Alte regt mich so auf
traumle schrieb am 14.08.2014, 00.00 Uhr:
Wann verschwindet endlich die in der in der Steckdose gelandete Micki vom Bildschirm? Es wäre schön wenn auch Moritz,Lilli,Bambi,Sina sowie die rote Zora vom Bidschirm verschwinden.Es wäre schön mit weniger Kindergarten aber dafür mit mehr Nivou Unter uns ausszustatten.
Tobikantin schrieb am 12.08.2014, 00.00 Uhr:
Na toll, jetzt ist es schon so weit bei Unter Uns, dass sie Bezeichnungen aus wirklich guten Serien klauen, wie Flachzange zum Beispiel... Da sieht man mal wieder, dass die Schreiberlinge keine eigenen Ideen mehr haben...
Tobikantin schrieb am 12.08.2014, 00.00 Uhr:
Yeahhhhhhh!! Rolf kommt zurück, wie geil ist das denn?! Britta, zieh dich warm an! BAZINGA
unbekannt schrieb am 11.08.2014, 00.00 Uhr:
Finde. Es krass von euch zu zeigen wie evtl. Ko tropfen oder von euch genannt Muskel relaxer. Wirken das ist mal wieder ein freifeld für psychophaten. .. Das Mann bei sooo. Etwas nicht. Nachdenkt ???????? Andere gehen zum Arzt heutzutage bekommt man selbst von allgemeinarzt. Trankweleiser. ... Und das könnt ihr nicht rechtfertigen ... Krass was ihr aus euer vorherigen guten Sendung macht..... wünsche keinen Mädchen was ich mit der tropfen Art durchgemacht habe zu durchleben. Ist echt heftig Einbruch
anti micki schrieb am 11.08.2014, 00.00 Uhr:
Wie bitte? Das Erste, auf das sich diese völlig verzogene Göre Kira seit dem Tod ihrer Eltern gefreut hat, war eine Handtasche? Hilfe! Die Lange, wieder am Fressen, wieder am Rumnölen mit vollem Mund. Sehr erwachsen und sehr intelligent, wie die Lange mit dem Thema Tierschutz umgeht: „Schmeiß doch Stinker auf den Grill! Dir sind die Tierrechte doch egal!“ Nicht zu fassen, was für eine saublöde Person das ist. Was tut die überhaupt so? Ganz offensichtlich hatte sie ja, bevor Nikos ihr davon erzählt hat, noch nie in ihrem langweiligen Leben irgendetwas über Tierversuche gehört. Aber jetzt spielt die sich auf wie die Rächerin aller Tiere; wie lächerlich. Die springt auch auf jeden Zug auf, um sich irgendwie interessant zu machen, und NIE steckt irgendwas dahinter.
unbekannt schrieb am 11.08.2014, 00.00 Uhr:
Hallo, wann gibt es eigentlich mal neue Vorschaubilder? Die sind ja mega veraltet und noch Darsteller dabei, die schon ewig nicht mehr dabei sind...etwas peinlich...
Tobikantin schrieb am 11.08.2014, 00.00 Uhr:
WANN bitte hört das lange Elend endlich auf, mit vollem Mund zu reden??!! Ich kann die nicht mehr ertragen. Wie sie Tobias schon wieder angezickt hat... "Die Rechte der Tiere sind dir ja eh SCHEISSegal... "anti micki schrieb am 13.08.2014, 00.00 Uhr:
Typisch, wie die Lange erst vertrauliche Akten liest und dann alles rumtratscht, was sie über Tobias’ Mandanten weiß. Die ist ja so dämlich! Und wie die mit ihren langen Tentakeln an dem armen Hasen rumtatscht und Diagnosen stellt, als sei sie Tierärztin, einfach lachhaft. Wenn man deren Klamotten betrachtet, ist ja wohl klar, dass ihre neue Ausbildungsstelle irgendwo im horizontalen Gewerbe liegt.
vanny schrieb am 11.08.2014, 00.00 Uhr:
Die Ergebnisse der unter uns starwahl sind da und keine micki / joy irgendwo auf den ersten drei Plätzen. Mich würde ja brennend interessieren wo sie gelandet ist. Aber damit ist amtlich was die Zuschauer von micki / joy halten, nämlich nichts! Vielleicht passiert jetzt ja mal was.
ingo schrieb am 08.08.2014, 00.00 Uhr:
Super, wie der bescheuerte Schrauber mit der Exnutte und angehenden Polizistin unter Mithilfe des eben ernannten Anwalts Lassner eine grobe Rechtsbeugung begehen. Leider ist Simon auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, sonst hätte er dem EX-Freudenmädchen mal eben die Karriere versauen können. Leider müssen wir nun die überflüssige Turtelei der Beiden ertragen.
Das große Treffen der Schilleralleegemeinschaft zur "Bewachung" der eigentlich auch überflüssigen Ute war wieder ganz großes Kino, insbesondere als Tillmann erwähnte: Wir merken Alles was in der Schillerallee passiert. Till, du Schnellmerker, merkst du nicht wie dir die Hörner wachsen, die dir deine Frau aufsetzt? Ach ja, was hat Leonie die Schildkröte da verloren und was soll die olle Weigel machen, etwa mit Teigklumpen nach dem Schläger werfen????
Gut war wieder die Abwesenheit von der Dachlatte Michääääl........
Meistgelesen
- "Death in Paradise": An diesem Tag kehrt der Krimihit mit Staffel 15 zurück
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 19. bis 23. Januar 2026
- Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Neueste Meldungen
Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
Update "God of War": "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst übernimmt Hauptrolle in Videospieladaption
"Schloss Einstein": Neue Folgen der beliebten ARD-Kinderserie in Sicht
SerienChecker-Podcast zu "A Knight of the Seven Kingdoms": "Game of Thrones" ist wieder gut!
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "God of War": "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst übernimmt Hauptrolle in Videospieladaption](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ryan-Hurst-In-Outsiders.jpg)