Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
684

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 13684 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

• 09brabus schrieb am 27.11.2009, 00.00 Uhr:
    Wenn Wölfchen stirbt schau ich Unter uns nicht weiter, ich finde gerade die "alten" Schauspieler die von anfang an dabei sind interessant, wie Wolfgang Weigel -, Irene, Margott usw..
    Schade das auch Margott Weigel schon tod ist, wie sie schon starb war's danach schon langweilig aber was ist nun ohne Wölfchen ??? - und das nur wegen Til dem ..... und Eva der Schlampe, Til soll zu Ute zurück fertig !!!
    Weiß irgend jemand wieso Holger Franke (Wolgang Weigel) eigentlich wirklich auf hört bei Unter uns, ist er zu alt oder was ???
    Ich werde ihn aufjeden Fall vermissen.
    Good By Wölfchen, Good By Holger Franke, schade bis bald 09brabus.:.:.:.:.:.:.:.:.
    • Philipp schrieb am 28.11.2009, 00.00 Uhr:
      Unter Uns wurde 15 Jahre...wie du sicherlich schon wusstest...und Unter Uns wollte zum 15jährigen etwas Dramatisches zeigen...und so hat Unter Uns Wolfgang (Holger) ausgewählt usw......
    • Anja schrieb am 03.12.2009, 00.00 Uhr:
      Ich kann die Rolle der Eva auch VOLL nicht ab!!! Und für Till fallen mir ne Menge Worte ein, die man bei Deinem "..." einsetzen könnte....Habe aber zu viel Anstand!!!
      A B E R :Ich finde Till soll nicht zu Ute zurück.Sie hat was besseres verdient als so einen blöden Penner!!!!
      Wo Ich grad dabei bin:WENN einer weg soll dann doch bitte Rolf! Ich war so froh,daß der weg war und jetzt nistet der sich wieder da ein!!!
      Und wann veschwindet eigentlich endlich die bescheuerte Silke aus dem Vorspann???
    • franzi schrieb am 20.12.2009, 00.00 Uhr:
      also was habt ihr nur gegen rolf???ich finde das er sich total zum positiven verändert hat, er ist mehrfach der liebling des tagen bei unteruns.ch.
      er hat auch mal wieder ne neue liebe verdient, etwas für immer. nur würde mich mal interesieren ob man seine erste tochter wieder einbaut in die serie wär zu schön.
      könnten ruhig mal wieder nen neuen vorspann drehen würd zeit.
    • meme schrieb am 27.12.2009, 00.00 Uhr:
      Geschmäcker sind verschieden. Manche mögen eben eine Rolle und andere nicht. Ich mag Rolf als Figur, aber sympathisch finde ich ihn nicht, dazu ist er mir zu selbstgerecht.
    • Unbekannt Nummer 2 schrieb am 12.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ich finde es sehr schade das die ganzen alten Schauspieler aufhören! ich muss auch ganz ehrlich sagen das sich die meisten von den Schauspielern in die eigene Tasche lügen! Sie sagen das sie aufhören wollen weil sie mal was anderes machen wollen und dan sieht mann sie in einer anderen Serie und da machen sie ja meiner Meinung nach das gleiche also hätte sie ja gleich bei UU bleiben können oder?!!!!! Unbekannt Nummer 2
  • Angelika schrieb am 26.11.2009, 00.00 Uhr:
    Wie heist das Lied und von wem ist es, das Heute am 26.11.09 bei Wolfgangs Tod gespielt wurde. Halelulia.......?
    • ingrid h schrieb am 12.12.2009, 00.00 Uhr:
      halleuja ist von leonard cohen
  • Philipp schrieb am 25.11.2009, 00.00 Uhr:
    NNNEEEIIINNN!!!
    R.I.P Wolfgang Weigel
    *wein*
    • K schrieb am 26.11.2009, 00.00 Uhr:
      Wie heisst das Lied , bei dem Wolfgang stirbt?
    • Ralf schrieb am 26.11.2009, 00.00 Uhr:
      Dallas Erfahrung:In einem Jahr?kommt die Folge"WOLFGANG?"-Alles nur ein Traum?Guten Morgen Irene
  • unbekannt schrieb am 14.11.2009, 00.00 Uhr:
    Was ich an UU so interessant finde ist, dass ich schon so oft aufgehört habe die Sendung zu gucken, aber immer wieder irgendwann einsteige. Und wenn ich neu einsteige bin ich schnell wieder auf dem Laufenden. Ist schon witzig.
    • unbekann 450 schrieb am 20.11.2009, 00.00 Uhr:
      ja dass ist schon witztig genau so mach ich s auch dass ist doch viel normaler als dass jeden tag jeden monat und es jedes jahr immer wieder auf s neue anzu sehen
  • katja schrieb am 05.11.2009, 00.00 Uhr:
    wie heißt das lied aus der folge vom 4.11,2009,als micki nicht an das telefon geht,als ihr schatz anruft?
  • ralf schrieb am 12.10.2009, 00.00 Uhr:
    SPOILER!
    Nach Wolfgangs Tod übernimmt ROLF die Familienführung!Easy und Charlotte kommen verheiratet aus L.A.zurück
    • Philipp schrieb am 14.10.2009, 00.00 Uhr:
      Sagt mal, könnt Ihr nicht lesen!!! Easy und Chalotte kommen aus LAS VEGAS zurück und nicht aus LOS ANGELES...schon zum 2.mal passiert...lest bevor Ihr schreibt...meine Güte.
      lg Philipp
  • Svenner schrieb am 10.10.2009, 00.00 Uhr:
    SPOILER!
    Kein Scherz - 100 pro die Wahrheit:
    Ende November heiraten Til und Eva. In der gleichen Folge wird Wolfgang Weigel sterben!
    Bestädigt von mehren Quellen
    • Philipp schrieb am 12.10.2009, 00.00 Uhr:
      Aber doch nicht in der gleichen Folge...lies doch mal auf RTL.de bei Unter Uns nach...lies vorher bevor du schreibts!!!
      lg Philipp
  • ralf schrieb am 10.10.2009, 00.00 Uhr:
    SPOILER!
    Langsam glaube ich auch an das Ende von UU!Wieso stirbt Wolfgang in Folge 3726???
  • jenni schrieb am 30.09.2009, 00.00 Uhr:
    hi
    kann mir jemand sagen was micki für eine frisur hat? sind das dreadlocks oder rastas? ich kann das einfach nicht erkennen... weiß viell auch jemand, was sowas ungefähr kostet? würd mir die gern machen lassen
    lg jenni
    • heike schrieb am 07.10.2009, 00.00 Uhr:
      hi -
      was micki trägt, sind dreadlocks (rastas sind geflochtene zöpfe). bei ihr sieht das sehr cool und verdammt ordentlich aus - ich wüsste gerne selbst, wer die so schick hinbekommt, ist nämlich gar nicht einfach. bei krausen haaren ist es einfacher als bei glatten, und du musst dich darauf einstellen, dass es monate dauert, bis neue dreads vernünftig liegen - obwohl es nicht den anschein hat, brauchen dreads auch pflege )
      schau mal hier: http://www.dreadlockz.net
      und google am besten mal, wer in deiner nähe welche macht - lass dir aber mindestens fotos zeigen oder noch besser, schau dir die werke an - selbst afro shops können oft keine guten dreads machen - privat bist du meist viel günstiger dran, die preise variieren stark und hängen von menge und länge ab.
      wünsch dir viel glück :)
      heike
    • jenni schrieb am 16.10.2009, 00.00 Uhr:
      hi
      ich danke dir. ich hab mich auch schon gewundert, daß die frisur so ordentlich aussieht. bei uns in der stadt laufen etliche mit dreads rum, und das sieht teilweise richtig eklig aus. auch bei momo in der lindenstr. gefällt es mir nicht. aber bei micki sieht es echt super aus. na ja, wer weiß was die in der maske mit der alles anstellen müssen, damit es so aussieht?... wer hat der hat, seufz
  • Jule schrieb am 19.09.2009, 00.00 Uhr:
    wie heißt das lied, das am 18.09.2009 gespielt wird, als tobias pia anruft??
    • Philipp schrieb am 22.09.2009, 00.00 Uhr:
      Raz Ohara - Kisses
  • hg schrieb am 19.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hier ist eine Playlist zu den Unter Uns Songs. Die hilft in diesen Fragen meistens. http://www.rtl.de/soaps/gzsz_uu_983864.php
    • bluna schrieb am 05.12.2009, 00.00 Uhr:
      Deine URl ist fehlerhaft ^^
  • tiana schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
    wie heist das lied was micki immer hört wenn tobias bei ihr is i-was mit es war liebe auf den ersten blick
    • Philipp schrieb am 16.09.2009, 00.00 Uhr:
      hey...das ist das von der Band Absolute Beginner - Liebes Lied... wirklich schön das Lied. =)
    • verena schrieb am 17.09.2009, 00.00 Uhr:
      Liebes Lied - Beginner
    • Britta schrieb am 18.09.2009, 00.00 Uhr:
      Fettes Brot- Das allererste Mal
      Und weiß jemand zufällig, wie das Lied heißt, das lief, als Tobias Micki den Abschiedsbrief geschrieben hat?
  • Emily schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
    hey,
    wie heisst der song, den micki gestern gehört hat, als tobias sie "eingeladen" hat?
    irgendwas mit "deutschlands bestem liebespaar ..."
    DANKE
  • Angelo schrieb am 06.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hätte bitte gerne gewusst, wie heisst das lied was im hintergrund gespielt wird wenn es um tills krankheit geht danke vorab suche schon lange danach .
    • Philipp schrieb am 07.09.2009, 00.00 Uhr:
      Archive - Again
  • jenny schrieb am 19.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Wie hieß das Lied vom 18.08.09??????
    Da wo Eva an Tils bett saß ganz am Schluss!!!!!!
    Das war so traurig
    • Philipp schrieb am 19.08.2009, 00.00 Uhr:
      das Lied heißt Again von Archive. Stimmt, das Lied ist wirklich sehr traurig und dann noch die Situation...OMG.