Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.09.: Neue komplette Folge: Gefährlich nah (RTL+ Premium)
- 02.09.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Genau so ging es mir auch @Trudy, früher ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Trudy: @Bingo; du, ich habe GAR KEIN RTL mehr seit der ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Weiß ich aber ebenfalls nicht!
- 02.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich meinte jetzt die Zeit, bevor man überhaupt ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ich mochte David auch, meistens, bis auf die ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann mich nicht erinnern wann es mal "nicht" ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Das ist natürlich blöd für euch das ihr nicht ...
- 02.09.: Neue komplette Folge: Lauf, Ute, lauf (RTL+ Premium)
- 01.09.: Neuer Kommentar: Trudy: Tja, lineares RTL habe ich nicht :-(. Und wegen ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Tjaja ich glaube den plan die Weigels ...
- 01.09.: Neue Meldung: "Unter uns"-Eventwoche: Dramatische Wendungen, Enthüllungen und Abschiede: Wer versetzt die Schillerallee seit Wochen in Angst und Schrecken?
- 01.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Achtung ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: User 1267503: Die bisherigen „Streamer“ können UU nicht ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ich hab die etwas moderne version davon, ein ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: User 1863913: Das genau meine ich ja. Ferhats Frau war nie ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Montags fällt für mich nun flach weil ich da ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hat sowas noch wer?!
- 31.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja richtig, aber so konnte man wenigstens ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Man konnte bis jetzt doch nur die letzten 7 ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: naja, wenn David tatsächlich plemplem, irre, ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: schon mal etwas vom guten alten Videorekorder ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Phoenix71: Als Schauer der 1.Stunde und arbeitendem Fußvolk ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Sallistra: Hi Maddie, Stella's Rolle mag ich, aber die ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: @1863913 Danke 🙏🙏🙏 Letzten Nerv raubt trifft es ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: @1863913 @1267503 Siehe mein Kommentar/Antwort ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ute hat Kontakt zu Connor, sie hatte neulich ...
- 30.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Till hat seine Tochter nicht vertauscht, das war ...
- 29.08.: Neue komplette Folge: Paco, pass auf! (RTL+ Premium)
- 28.08.: Neue komplette Folge: Britta auf Rachekurs (RTL+ Premium)
- Platz 6
668 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Rebecca schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
also UU guck ich echt jeden tag und die folge die nicht geguckt wird, wird auf jedenfall aufgenommen und ich finde easy is doch mal echt sexy =) =) =)
und ganz ehrlich ich hasse rolf der macht nur unruhe in das ganze da er könnte genauso gut weggehen und connor der kann ja nichtmal reden seine stimme wird auf band ausgezeichnet (bzw eine andre) und wird dann abgespielt also bitte gebt uns einen connor der sprechen kann ;) bye bye hel
eure Rebecca
Simon schrieb am 14.07.2006, 00.00 Uhr:
UU ist voll cool. Blöd finde ich nur, das mit Easy,dass er nicht schwimmen kann.Romy und Jan hätten das ja längst merken müssen
Mary schrieb am 09.05.2006, 00.00 Uhr:
Krass finde ich unter diesem Gesichtspunkt (also dass "Margot" tot ist), dass in den aktuellen Folgen sie ja quasi noch "lebt".Ich hoffe, dass Frau Maybach einen würdigen Abgang geschrieben bekommt...RIP
Sven schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
Christiane Maybach alias Margot Weigel ist nach schwerer Krankheit verstorben. Damit fehlt in der Serie wieder ein Meilenstein. Aber wie würde Margot sagen: "Papperlapapp! The Show must go on!"
Daniel schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
Schade das Christine (Margot) tot ist sie war immer der grund warum ich überhaupt uu geschaut habe ich hoffe rtl gibt ihr ein würdeigen serien abschied es soll bloß keine andere die margot spielen.
Mary schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
ich mag uU ja eigentlich schon gerne, aber die Sequenz mit Rebecca aufm Bullenrevier bzw. wie'se diesen "Fall" aufgenommen hat mit der Radfahrerin und der Autofahrerin (kl. Unfall) DAS GING GAR NICHT! Das war der schlimmste Rückfall in schauspielerisches (aber auch autoren- + regie-mäßiges) Unvermögen aus den Kindertagen der frühen Soap.
Danke, setzen, sechs!Der Rest spielt aber sehr gut: die ganze Kiste um Renes Tod wird - wie ich finde - gut rübergebracht.
Jens Schliewe schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
Was denkt ihr wohl, werden Easy und Romy eines Tages zusammen sein. Ich hoffe schon, sie sind doch so ein schönes Parr.
laura schrieb am 04.04.2006, 00.00 Uhr:
ich finde "uu" cool!!schade find ich das rene und kim unter uns verlassen haben. ich hoffe das rebecca die stelle bei der polizei annimmt. und das rolf seine tochter bald findet.
Jesika schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
Hi Jenny
Ich bin ganz deiner Meinung!!
Ich find des soooooooooooooooooooooooooo schade dass Rene gestorben isch!!Ich find des war de beste überhaupt!!
Ich wünsche mir dass er in einer neues Serie bald mitspielt!!
Jesika
Jenny schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
hallo ihr!
Ich finde die Serie Unter Uns voll geil.
Traurig finde ich aber, das Rene gestorben ist. Sven Waasner ist ein sehr guter Schauspieler. Ich wünsche ihn für seine Zukunft alles Gute..
Julka schrieb am 24.03.2006, 00.00 Uhr:
Unter uns is geil.Die Kim spielt die zickigste rolle von unter uns.
Simon schrieb am 24.03.2006, 00.00 Uhr:
Warum haben sich Romy und Jan getrennt?
Danke für eine Antwort,fals eine kommt!!!
Niki schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich gucke Unter Uns seit 1994, seit der allerersten Folge und hab daher schon einiges gesehen, um vergleichen zu können. Okay, ich bin älter geworden und meine Ansichten haben sich wohl geändert, aber trotzdem ist die Serie echt schlechter geworden. Aber man muss sie jeden Tag wieder gucken... Sucht halt :-)
Die Storys sind doch zur Zeit viel zu lang gezogen und es gibt einfach nichts erfreuliches mehr. Rebecca verliert mal wieder ein Kind, Ute und Till haben Ehekrach, Eva will sich wegen ein paar Narben umbringen und dann der ganze unrealistische Mist in der "Superclique" Jan, Easy, Kim und Romy! Früher gab es richtige Cliquen (Corinna, Jenny, Toni, Marc, Laura usw.) mit guten Storys und auch besseren Schauspielern!
Wie will man denn bitte über 2500 Folgen auf DVD erscheinen lassen? Wie viele DVDs sollen das sein? Und wer soll sich das leisten können??? Eine wohl total unrealistische Idee und selbst wenn man sowas machen würde, würde man bei Serien mit höheren Quoten anfangen!
Aber trotz der Kritik: Ich schaue es gerne weiter! :-))
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- RTL startet neuen "Lübeck-Krimi" mit "Bergretter"-Star
- "Murdoch Mysteries" und "Heartland - Paradies für Pferde": Termine für neueste Staffeln bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.