Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 281477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –

"Verliebt in Berlin"-Serienforum

  • Marc schrieb am 18.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich bin im Moment total damit zufrieden, dass Verliebt in Berlin wieder auf ViVa läuft. Zwar ist ein bisschen sehr viel Werbung drinn, aber das macht nichts !
    Hauptsache die Serie wird bis zum Schluss wiederholt
  • Erika schrieb am 01.01.2010, 00.00 Uhr:
    Der gestrige Silvesterabend wurde mir dadurch versüßt, dass ich mir dank
    meiner - wie einen Schatz gehüteten - DVDs mit großem Vergnügen bestimmte Szenen aus der Advents- und Weihnachtszeit bei Kerima Moda
    mit David, Lisa, Mariella und anderen unvergessenen Darstellern dieser einmalig schönen Serie anschauen konnte!
    Gerade diese Episoden von "Verliebt in Berlin", insbesondere auch die der
    Zeit zwischen Weihnachten und Silvester, sind gespickt mit wunderschönen,
    romantischen und auch ausgesprochen amüsanten Szenen, die es immer wieder verdienen, dass man sie sich ansieht!
    Auf alle Fälle mehr als das m. E. trostlose, Jahr für Jahr gleich langweilige
    Fernsehprogramm, das uns regelmäßig zu Silvester aufgetischt wird!
    Allen, die das lesen, wünsche ich ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr!
    • Kari schrieb am 01.10.2010, 00.00 Uhr:
      weiß jemand, wieso VIVA jetzt VIB abgesetzt hat?!? so ne Frechheit nach einem halben Jahr! Leute sendet Protestmails
  • Erika schrieb am 26.11.2009, 00.00 Uhr:
    Nachdem Mathis Künzler in Folge 16 von GML bei mir Erinnerungen an den süßen David aus ViB wachgerufen hatte, habe ich mir gestern mal wieder
    Lisas und Davids Traumhochzeit angesehen. Einfach immer wieder
    bezaubernd!!!
    Doch Mathis selbst denkt ja meines Wissens - aus welchen Gründen auch immer - gar nicht so gerne an ViB zurück, und so wünsche ich ihm sehr, dass er bald in einer Hauptrolle in einem wirklich guten Film oder einer tollen
    Serie zu sehen sein wird!!! Verdient hätte er es!!! Inzwischen erfreue ich
    mich noch an den restlichen Folgen von GML
  • Erika schrieb am 19.11.2009, 00.00 Uhr:
    Auch wenn Mathis Künzlers Rolle in "GeldMachtLiebe" alles
    andere als bedeutend ist, so freue ich mich doch riesig,
    ihn überhaupt spielen zu sehen!!!
    In der letzten Folge ("Glamourgier") gab es einige
    wunderhübsche Szenen mit ihm und Marietta (die bisher
    schönsten, finde ich!), in denen er mich wieder stark an
    den unvergesslichen David aus "Verliebt in Berlin" erinnerte!!!
  • Marion schrieb am 04.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hey ihr lieben, weiß zufällig jemand zufällig welche Folge das ist, als Lisa von David in einem Superman-Kostüm gerettet wird. (Ich glaube das träumt sie nur)
    Ich finde ihn so heiß in dem Outfit!!!!
    Danke schonmal im vorraus
    • Erika schrieb am 12.11.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Marion,
      die Szene, in der Richard von Brahmberg Lisa in eine Art
      Abstellkammer sperrt, weil sie herausgefunden hat, dass er
      mit Viktor Karskis Hilfe kurz vor der Übernahme Kerimas
      steht, spielt in Kapitel 104 von "Verliebt in Berlin"
      (DVD-Box 6, Disc 1).
      In ihrer Verzweiflung träumt Lisa (wohl ein Tagtraum), dass
      David sie im Superman-Kostüm rettet. Du hast Recht, David
      sieht umwerfend aus in diesem Outfit - aber das tut er ja
      eigentlich immer
  • Erika schrieb am 20.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe die erste Staffel von "Verliebt in Berlin" geliebt, nicht nur, aber vor
    allem wegen der Hauptdarsteller Mathis Künzler, Alexandra Neldel, Bianca
    Hein u.a., während man die zweite Staffel m.E. besser erst gar nicht
    gedreht hätte! Sie fiel gegenüber der ersten einfach zu stark ab!!!
    Daran konnte auch die kurze Rückkehr Lisas (OHNE David) rein gar nichts
    ändern!
    Dass Mathis Künzler jetzt eine Rolle in GeldMachtLiebe spielt, freut mich
    wirklich sehr! Es ist zwar leider "nur" eine Nebenrolle, aber seine bisherigen
    Szenen mit seinen sympathischen und hübschen Partnerinnen, Denise Zich
    und Jytte-Merle Böhrnsen, haben mir große Freude gemacht!
    Ich freue mich schon auf die nächste Folge morgen Abend!
    Was "Verliebt in Berlin" anbetrifft, so wird es mir unvergesslich bleiben!
    Ich schaue mir auch heute noch immer mal wieder die DVD`s
    (der 1. Staffel an), die ich mir alle gekauft habe
  • franzi schrieb am 01.09.2009, 00.00 Uhr:
    David spielt jetzt auf ard bei geld macht liebe mit.
    so süß wie eh und je.
  • Nelly schrieb am 24.07.2009, 00.00 Uhr:
    Verliebt in Berlin war der Hammmmmaaaaaaa!!!!!!!

    Ich habe es geliebt!!!!! Dieses Anna und die Liebe das jetzt an der stelle von VIB kommt ist echt langweilig!!!!!!
    Aber zum glück gibt es ja auch noch Sturm der Liebe....(Ist gerade total spannend)!!!!!!!!!
    Schade das Vib nicht mehr kommt
  • Claudia Schöppe schrieb am 01.05.2009, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse diese Sendung sehr. Wer noch? Seitdem bin ich auch ein grosser Fan von Alexandra Neldel. Sie hat ihre Rolle als "Lisa Plenske" echt super gespielt. Oder?! Bye
  • Glucke schrieb am 25.10.2008, 00.00 Uhr:
    @DC
    Ich kann es nicht mehr genau sagen, wann Janin Reinhardt ihren Gastauftritt hatte, aber es muss zw. den Folgen 269 u. 280 gewesen sein.
    Ich weiss nur noch, dass Sie aufgetaucht ist, als Hugo gerade wegen Brittas Tod neben der Spur war...
  • veronika schrieb am 22.10.2008, 00.00 Uhr:
    Lisa hat endlich geheiratet.Und so ihren David ja-wort gegeben.Jetzt sind die beiden eine richtige Familie geworden.Mit ihrer Tochter Lena. Alle freuen sich.Aber was wird aus Rokko? Er hat anscheindend schon eine andere.Jeder muss eben für sich leben.Vib fand ich toll!
    • Claudia schrieb am 01.05.2009, 00.00 Uhr:
      Ja, das stimmt. Irgendwie schade, dass die Serie nicht mehr läuft, oder?! Ich habe sie auch total gerne gesehen. Bye Claudia
  • DC schrieb am 11.06.2008, 00.00 Uhr:
    Weis jemand in welcher Folge Janin Reinhardt (spielte die Alex) ihren gast auftrit hatte????
  • Dani schrieb am 03.05.2008, 00.00 Uhr:
    also ich hab gestern das erste mal das finale lisa & rokko gesehen. also vorweg muss ich gestehen, ich bin ein absoluter david & lisa fan, und deshalb wahrscheinlich auch nicht ganz unvoreingenommen, aber nichts desto trotz müssen sich glaub ich auch die rokko fans eingestehen, dass das ende david & lisa einfach stimmiger ist und in sich passt! es fühlt sich einfach richtig an, und es kommt auch wesentlich glaubwürdiger rüber als das rokko-finale. ich denke man hat bei dem rokko-finale gesehen, dass man es lisa nicht abkaufen konnte, dass sie rokko mehr liebt als david. zwar denke ich schon dass sie rokko auch geliebt hat, jedoch nie so sehr, wie sie davit lieben wird
  • Dani schrieb am 01.05.2008, 00.00 Uhr:
    hi. weiß einer von euch ob da was dran is dass alexandra neldel und mathis künzler sich privat überhaupt nicht verstehen?? die sollen sich ja überhaupt gar nicht gemocht haben... würd mich auf jeden fall interessieren ob da was dran is.... dani.z@landschaftsfotografie-dz.de
  • ich schrieb am 15.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich will endlich die restlichen folgen von VIB auf DVD haben!!! Die serie war einfach super und ich hätte gern alle folgen komplett!
    bitte, bringt die restlichen folgen auch auf DVD raus, gibt bestimmt noch einige andere leute, die auch gern alle folgen hätten...