Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
973

Veronica Mars

USA, 2004–2007

Veronica Mars
Serienticker
  • 973 Fans
  • Serienwertung5 00424.55von 67 Stimmeneigene: –

"Veronica Mars"-Serienforum

  • Sebastian schrieb am 04.02.2008, 00.00 Uhr:
    An alle "Vroni"-Fans!!! Warner wird im Mai 2008 die erste Staffel von "Veronica Mars" auf DVD veröffentlichen!!!
    QUELLE: http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=10523
  • Sabrina schrieb am 27.01.2008, 00.00 Uhr:
    sagt mal, ist pizz in veronica verknallt??? ich dachte er steht auf parker?!? aber mac und der süße chef von der p.h.a.t. passen super zusammen, oder wie seht ihr das?
  • dick almighty schrieb am 23.01.2008, 00.00 Uhr:
    @ serienjunkie
    Recht hast Du! Ich hab` sie ja seit der erste folge geseh`n (als es noch Samstag nachmittag lief)und auch, als sie (die restl Folgen der 1st Season) Donnerstag morgen liefen (klar, aufgenommen) und JETZT werden wir Zuschauer/Fans immer MEHR bestraft, wenn es -unregelmässig- läuft.
    Wie fandet Ihr die "Auflösung" der Vergewaltigsserie, das es z.B. "zwei" Täter gab (also einer, der die Opfer besorgte,..)?
    Schade auch, das ihr Freund mit ihr Schluss machte, ich kann aber beide versteh`n, ihn, das sie es nicht akzeptierte, das er sie NUR beschützen wollte, sie, das sie NICHTS von dem "Bodyguard" wusste und so ERST RECHT Angst hatte, als sie Geräusche von ihm hörte.
  • SerienJunky schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe nicht, wie man 3 Wochen lang Pause von Veronica Mars machen kann! Die Serie hat ja nicht viele Fans, aber die, für die zdf die Serie im Nachtprogramm zeigt werden wochenlang auf die Folter gespannt! Das ist der Horror!
    Und für was?? Für unwichtige WIEDERHOLUNGEN(!!!) von Dokus oder Filmen! Bisher gab es keinen richtigen Grund dafür Veronica Mars ausfallen zu lassen
  • dick almighty schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hy, Sabrina!
    Ich nehm` mal an, wegen den Feiertagen und irgendwelche (aktuellen) Zeugs wurde es wieder (mal) verschoben, vorsichtshalber kuck` ich morgen (Samstagsmorgen, um 01 Uhr diesmal!!!) kurz davor im VT, bevor ich mein Video programmiere (meine Frau und ich müssen am Samstag arbeiten)
  • sabrina schrieb am 08.01.2008, 00.00 Uhr:
    hallo leute. kann mir jemand verraten, warum es erst diesen freitag wieder vm gibt? ich war total irritiert als ich was falsches aufgenommen habe!
    ich freue mich auf antworten
  • sabrina schrieb am 26.11.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute. ich fand das in der folge letzten freitag irgendwie blöd, das mit den pi-sigs und den vergewaltigungsopfern. veronica versucht doch nur den wahren täter zu finden und zu stoppen! das dieser blöde typ den arm um sie legt, musste echt nicht sein, das war nicht sehr fördelich für ihre ermittlungsarbeit. freu mich aber trotzdem auf freitag
  • dick almighty schrieb am 18.11.2007, 00.00 Uhr:
    @ Sabrina:
    hast recht, es war natürl. auch für Veronica schlimm genug, das sie praktisch "hereinstürtzte" und sie es dann aufhalten konnte, es aber nicht bemerkte. Hätten die Serienmacher dies als Storyline weitergeführt, das Veronica weiterhin daran leitet, wär`s realistischer. Weisst Du, was ich (zuerst) super fand und dann ging `s leider schief?! Weazer beim Papa und er hat`s zuerst gut hingekriegt, leider dann, als er den neuen Freund der jungen Mutter verprügelte (obwohl er es aus einem richtigen Grund tat) er ihn wieder entlassen musste, weil ja durch die mögl. Anzeige usw. Kosten entsteh`n. Klar, er hat jetzt beim Direktor den Job, aber als Detektiv(-sgehilfe) hätt` ich ihn lieber (mehr) geseh`n.
    Das mit der Uhrzeit hast Du recht, wir nehmen das auch immer auf und kucken es dann immer Samstag abend an:):)
    Bis denne
  • sabrina schrieb am 16.11.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde das thema interessant aber auch erschreckend. und dann letzte folge als veronica kurz ins zimmer kommt und denkt dass parker - glaub ich hieß sie - mit einem jungen schläft aber in wirklichkeit vergewaltigt wurde! wow, das hätte ich nicht gedacht. und wie muss veronica sich gefühlt haben, als das herauskam?!
    freue mich schon auf heute abend. das ist so eine blöde sendezeit. ich werd's wohl aufnehmen. na dann , tschüß erst mal
  • dick almighty schrieb am 12.11.2007, 00.00 Uhr:
    @ Sabrina:
    WENN nichts dazwischen kommt (wie bei Pavarottis Tod, als innerhalb von keine 24 Stunden der Sendeplan und VText verändert wurde) wieder diesen Freitag bzw. Samstag morgen. Ich find's auch blöd`, das es ÖFTERS Pausen dazwischen sind. Na, hoffentl. viel Spaß am Samstag!
    Ach ja, wie findest Du den neuen roten Faden mit den Vergewaltigungen und den Kopfrassieren? An sich find` ich es gut (nicht die Vergewaltingung, die Story), aber ich fand, das die nun Vergewaltigte es irgendwie zu locker nimmt, ich mein`, was ist schlimmer? Das ihre Haare weg sind oder das sie leider vergewaltigt wurde? Klar, die Darsteller/-innen müssen das so spielen, wie die Macher es vorschreiben, da haben natürl. die Macher es sehr unrealistisch "verpackt". Wär' nett, wenn Du mir antwortest bzw. Ihr alle, die die Serie auch gern` mitverfolgen (d.h. wenn sie läuft:):):):)
  • sabrina schrieb am 09.11.2007, 00.00 Uhr:
    hat jemand ne ahnung wann vm weiter geht??
  • dick almighty schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
    Wow, war das ein Ende der 2.Season das Finale der 1st Season (Veronica gefangen in der Kiste, überall Feuer und ihr Vater kämpfte um sie) war schon hart. Jetzt erst kam die Wahrheit über die Vergewaltigung! Wahnsinn! Bin ich gespannt auf die nächste Episode/Season (erst recht, wie präsant ist denn der angebotene Fall, das der Vater sie nicht -sofort-kontaktiert?)
  • dick schrieb am 09.09.2007, 00.00 Uhr:
    Das kann doch nicht sein....jetzt schon 3 mal ausgefallen ich kann (vielleicht) versteh`n wegen aktuellem Sport, ABER wegen WDH. (!!!!!!!) zu Diana´s Todestag, oder jetzt, freitags morgen stand (noch) im VT 00.20 Uhr (endl.) wieder eine Folge, als ich nach der Arbeit nach 20.00 Uhr (in der Werbepause bei "Ghost Whisp.") PLÖTZL. Programmänderung wegen Pavarottis Tod. Ich möchte jetzt die Todesandenken nicht schlecht machen, aber um die Uhrzeit nach Mitternacht....?! Dazu, wie geschrieben zu Diana, eine WDh.! Dazu wird es demnächst (wieder) nicht ausgestrahlt wegen Kleinkunstsendungen. Da wird es ja NOCH LÄNGER dauern, das diese/unsere tolle Serie weitergeht.
    Ach ja, habt Ihr`s auch gelesen, nach dem Ende von "Veronica Mars" wird Kristin bei "Heroes" mitwirken
  • dick almity schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ab 5. Oktober kommt auch im Anschluss die 3rd und (leider) auch die letzte Season. Leute, wie fandet ihr die vorige Folge, die mit den Traumsequenzen, wo sie sich immer im Bus sah?! Gut, auch in der 1st Season gab`s Traumbilder von ihrer toten Freundin, aber irgendwie hat es jetzt nicht gepasst irgendwie surreal, die Farben, die Fische,...Versteht mich nicht falsch,''türlich-''türlich find` ich die Serie immer noch klasse und erwarte auch nicht, das jede Episode gleich stark ist (nennt mir nachweisl. EINE Serie, die durchgehend klasse ist gut, Geschmackssache, Ihr wisst aber wie ich`s meine:):):)), aber diese Folge passte halt -rein viseonnel- nicht. Gönnt euch was
  • flex schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
    Also die dritte Staffel umfasst 20 Episoden, obwohl die Quoten in den USA unterirdisch waren, sah es so aus als würde eine 4. Staffel trotzdem in Frage kommen, mit der Idee die Serie in der Zukunft spielen zu lassen (V.M. beim FBI usw.), es wurde sogar ein Trailer gedreht, jedoch entschied man sich dagegen. Die Serie wurde eingestellt und der Trailer sowie die gesamte 3. Staffel werden im Oktober auf einer DVD in den USA erscheinen. Meiner Meinung nach war die erste Staffel die beste da der rote Faden von der ersten bis zur letzten Episode präsent war, die zweite Staffel ist meiner Meinung nach eine Berg und Tal fahrt, da ich die dritte Staffel auch schon gesehen habe kann ich sagen dass die Story gut ist, jedoch nicht wirklich ausgebaut wurde. Einige Folgen sind besser als andere auch deshalb würde ich die dritte Staffel als schwächste bewerten. Ein weiterer Grund deshalb ist es, dass der Erfinder der Serie ,Rob Thomas, die Staffel so gestalten wollte, damit Neuzugänger der Serie durchblicken, denn neue Zuschauer hatte diese Serie sehr nötig, da die Quoten der letzteren Staffeln katastrophal waren. Ich will jedoch nicht zu viel verraten und außerdem soll sich doch jeder ein eigenes Bild von der Staffel machen. Ich werde sie mir trotzdem anschauen, denn ich kenn sie bsi jetzt nur auf Englisch...mal schauen wie die Synchronisation hier so ist. MFG -)