Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
973

Veronica Mars

USA, 2004–2007

Veronica Mars
Serienticker
  • 973 Fans
  • Serienwertung5 00424.55von 67 Stimmeneigene: –

"Veronica Mars"-Serienforum

  • ramona schrieb am 04.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Serien vorallem Veronica Mars, Greys Anatomy und Buffy !!!!!!!!!!!!!!! Aber egal ich wollte blos wissen weis jemand wie viele Folgen die dritte staffel von veronica Mars hat ? Und ob es schon die DVDs in deutsch gibt ? Tschau
    PS: Es lohnt sich die Serie anzuschauen !!!!!!!!!!!!
    By eure Ramona
  • Terry schrieb am 26.06.2007, 00.00 Uhr:
    Nein, die dritte ist die letzte, danach wurde die serie abgesetzt! leider, somit hat die serie auch kein richtiges ende, absolut schade, sie ist eine meiner lieblingsserien
    der sendeplatz auf atv(mmn viel zu frueh am nachmittag) hilft da auch net wirklich bei den quoten
  • Ashley schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ ALL
    weiß nun jemand wirklich genaueres ob die zweite staffel auch die letzte war oder kommt noch ne dritte???? ich wills hoffen,denn ich find die serie so geil.die darf niemals abgesetzt werden!!!
    Lg an alle Veronica Mars-Fans )
  • dick almity schrieb am 22.04.2007, 00.00 Uhr:
    Schluck habt Ihr die letzte Minute der ersten Episode der 2nd Season geseh´n? Julchen, zuerst etwas "verwierend" mit dem neuen/alten Freund, dann so etwas. Etwas Mysterytouch durch die Erscheinung, aber dadurch wurde sie auch vor dem Sturz gerettet. Mal seh´n, wie´s sich weiterentwickelt...Jedenfalls freu´ ich mich, das es wieder läuft (klar, sch...Zeit, aber wozu gibt´s Recorders?!), und hoffentl. wird die 2nd so toll sein wie die 1st Season
  • unbekannt schrieb am 05.04.2007, 00.00 Uhr:
    Wieso hält zdf an der Serie fest??? Veronica Mars ist doch eine typische Samstag-Nachmittag-ProSieben-Serie!!! Nach der ersten Staffel hätte zdf es weiterverkaufen sollen!
    Oh, aber da fällt mir ein, wenn VM samstags auf ProSieben gekommen wäre, würden wir niemals die 2.Staffel davon sehen, weil dieser dumme Sender sich zu fein ist, die zweiten Staffeln von Serien wie z.B. Joan of Arcadia, Summerland zu zeigen!!! AAAHHH ICH HASSE DIESE DEUTSCHEN SENDER
  • dick almity schrieb am 08.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hier kommen in Anführungsstriche "gute" News: 2nd Season kommt April freitagsabend, stand grad´ auf "quotenmesser.de", gut deshalb, obwohl die Uhrzeit bleibt (+-00.00Uhr) wird die Season komplett gezeigt, weil ZDF mal nicht auf die Ratings achten will. Ahan! Na ja, wozu gibt´s Recorders? Ich hoff´, danach kommt auch die letzte Season.
  • Volker schrieb am 28.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Iris
    Die erste Staffel hab ich mir auch importiert - sehr schön. Bei der zweiten sollen dann ja allerdings die englischen Untertitel fehlen, was für mich dann doch ein Grund wäre das Geld nicht auszugeben. Ist eh gerade so ne Unart da drüben dir UT wegzulassen.
  • Iris schrieb am 02.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    @Volker: Ich weiß zwar auch nix neues, aber wenns mit dem ZDF so weitergeht, wird die Serie nie erfolgreich sein (wie schon Sasha geschrieben hat). Also kann ich mir nicht vorstellen, dass es in absehbarer Zeit eine deutsche DVD geben wird. Aber in Amerika ist bereits die zweite Staffel erhältlich (und die ist so was von genial!!!). Ich hab sie mir importieren lassen. Die dritte läuft dort bereits und scheint ebenfalls sehr gut zu sein.
    Ich hoffe, der ZDF macht doch noch was aus der 2. Staffel... Schade wenn so eine tolle Serie einfach untergeht wegen einem unfähigen Sender.
  • Volker schrieb am 04.01.2007, 00.00 Uhr:
    deutsche DVD-Veröffentlichung geplant? Weiß jemand was?
    • Jasmin schrieb am 24.11.2009, 00.00 Uhr:
      Es ist echt traurig!! Die Serie ist eine der besten überhaupt und dann solls das nach 3 Staffeln gewesen sein? Ich versteh das nicht die Zahlen waren nicht sooo viel schlechter als bei One Tree Hill und die haben schon 7 Staffeln oder so..
      Veronica Mars die Person ist einfach soo toll - der Charakter und einfach alles wie kann man so was einfach gehen lassen - nicht mal ein gescheites Ende...
      Warum hatte die Serie auch so schlechte Quoten?? Sind die Amis doof oder was^^ach man ich will ne 4. Staffel alle Schauspieler waren so toll
  • Sascha schrieb am 12.11.2006, 00.00 Uhr:
    Am tollsten ist ja, dass zdf an der Serie festhält!!! Anstatt die Serie an einen jüngeren Sender zu verkaufen und ihr eine Chance zu geben erfolgreich zu werden (auch wenn die 1.Staffel dann wiederholt werden sollte) zeigen die Frühjahr 2007 die 2.Staffel wieder mittwochs um halb 1. Wie dumm kann man denn sein? Wieder eine tolle Serie (wie Las Vegas, Nip/Tuck) die niemals eine Chance bekommen hatte beliebt zu werden. Grey's Anatomy hat den Sprung auch geschafft! von 5,6% Marktanteil zu 10-12% Marktanteil!
  • Dick almity schrieb am 06.11.2006, 00.00 Uhr:
    Und?! Habt Ihr auch die letzte Episode geseh´n? War ja nur der Hammer! Ich hätt´nie gedacht, das es Logan´s Vater war. Gut, er wurde immer schon als "gewalttätig" dargestellt, aber das er ein Verhältnis mit ihr hatte!? Also demnach wusste auch Logan nichts von den Kameras im Zimmer. Hat jemand schon die neuen Episodes /season geseh´n? Wer stand an der tür? Tat sich Logan etwas bzw. tat Weevel etwas mit ihm? Es ist mir egal, ob es bei ZDF oder einem anderen Sender weitergeht, aber bitte, lasst es weiterlaufen!!!!!
  • lea schrieb am 30.10.2006, 00.00 Uhr:
    an statt die veronica mars ausstrahlen machen die eine so bescheuerte sendung soduko das quize wer will so was schon sehen!!!!!!!!!!!! leider habe ich ein paar folgen verpasst ich könnte mich echt selber hauen dafür. ich kann nur hoffen das die staffeln auf deutsch als dvd rauskommen. momentan gibt es die nur auf englisch!!!!!das is so eine geile serie!!!!!!! am mittwoch heißt es wohl wieder lange wach bleiben!!!!
  • Dick almity schrieb am 28.10.2006, 00.00 Uhr:
    stimmt das nun wirkl. , am Mittwoch endgültig die letzte, also nicht nur die letzte der first Season sondern allgemein die letzte Folge? Lasst mich raten, das "Sopranos-phänomen"?
    Hoffentlich wird es dann, so schnell wie mögl., auf einem anderen Sender gezeigt (bitte, nicht Kabel1)
  • Dick almity schrieb am 04.10.2006, 00.00 Uhr:
    @ Micha!
    Nö, weil die Episodes WIRKLICH verkürzt sind. Selbst in den Staaten laufen die Folgen im Abendprogramm, weil bestimmte themen und Szenen "nicht jugendrfrei" sind. Was mich jetzt (es ist genau 23.Uhr 15) aufregt, ich hab´"Boston Legal" geseh´n(Typisch "Richard E.Kelly", gefällt mir, nur die musik ist etwas gähn), wollte video programmieren, schaltete VT und was les´ich? Veronica erst um 01.35.!? Bye, Bye, 2. Season, aufwiederseh´n auf Kabel 1, und nur WDH. Regt mich das wieder auf!
  • micha schrieb am 01.10.2006, 00.00 Uhr:
    Dick, dass die Folgen bei uns kürzer sind liegt einfach am PAL-Speedup