Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
973

Veronica Mars

USA, 2004–2007

Veronica Mars
Serienticker
  • 973 Fans
  • Serienwertung5 00424.55von 67 Stimmeneigene: –

"Veronica Mars"-Serienforum

  • dick almity schrieb am 16.09.2006, 00.00 Uhr:
    und hiermit hab´ich 200 euro gewonnen; ich hab´vor ca. 2 Monaten gewettet, das diese Wahnsinnserie irgendwann spät laufen wird, Tja, Ihr hab´s wie ich gerade selbst gelesen (und auch am Anfang dieser Seite steht´s[leider] auch geschrieben). Und wer ist daran schuld? Wir natürlich,die Zuschauer! Ich hab´vorsichtshalber Video JEDEN Samstag programmiert, um eventuell keine Episode zu verpassen. Na ja, ich werd´s auch in Zukunft tuen, und hoffentlich wird´s weiter gebracht und auch die nächsten Seasons oder kommt der Sopranossatz "aufgrund mangeldender TV_Ratings....?". Um die uhrzeit, Am Donnerstagmorgen? Wieso, werden dafür alle Arbeitsstellen und Schulen geschlossen?
    Ach ja, eine gute seite hat es: die Episodes werden dann wohl komplett gezeigt, weil die bis jetzt verkürzt wurden (in den Staaten liefen sie am Abend, nicht so wie hier Nachts,GRRRRRR!!!)
    Bis denne!
  • Dick almity schrieb am 20.08.2006, 00.00 Uhr:
    Was, stimmt das wirklich, das erst am Ende der 2. Season die Wahrheit über die Vergewaltigung herauskommt? Immer noch, geniale Serie, rote Fäden (ihre Mutter, wer ist der richtige Vater, die Vergewaltigung, der Mord ihrer besten Freundin + wer war´s in Wirklichkeit), und dann diese verd..... Sendepolitik; zuerst wegen der WM ausfgefallen und jetzt vielleicht alle 2 Wochen. Hoffentlich wird´s nicht eingestellt mit dem Argument: Keine Interresse der Zuschauer! LEUTE; WIR WOLLEN SIE SEH`N; ABER NICHT SO!!!!
    Bis denne!!!
  • hausstudioks schrieb am 19.08.2006, 00.00 Uhr:
    Es wurde mal angekündigt, dass ZDF die 2. Staffel im Anschluss an die 1. Staffel ausstrahlt.
    Aber mit dem Tempo, mit dem ZDF derzeit die Folgen ausstrahlt, wo fast jede 2 Wochen eine Folge wegfällt, wird es bestimmt noch lange dauern! :(
  • jess schrieb am 18.08.2006, 00.00 Uhr:
    wird zdf die 2. staffel gleich nach der erstn staffel zeigen?
  • Blume schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
    Also nach dem Programmplan kommt nach der letzten Folge der 1. Staffel vorerst kein Veronica Mars mehr auf ATV+. Auf dem gleichem Sendeplatz kommt eine Doppelfolge der neuen Serie "Criminal Minds".
  • veronica schrieb am 31.07.2006, 00.00 Uhr:
    wird atv nachdem er die letzte folge der ersten staffel gesendet hat die zweite staffel dranhängen oder wieder die erste staffel von beginn an oder gar nicht?
  • FP schrieb am 16.07.2006, 00.00 Uhr:
    Nach der Zwangspause durch die Fußball-Wm folgt nun die nächste bis zum 05.08.. Eine solche Sendetaktik für eine Serie mit versch. roten Fäden ist tödlicher als ein schlechter Sendeplatz!
  • johnny85 schrieb am 13.06.2006, 00.00 Uhr:
    Zur Freude aller VM-Fans wird das ZDF dirket im Anschluss an die erste Staffel die Zweite anschließen.
    QUELLE: http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=13435
  • Reimstein schrieb am 06.06.2006, 00.00 Uhr:
    Wer sie wirklich vergewaltigt hat erfährt man erst im season finale von staffel 2!!
  • kampf schrieb am 27.04.2006, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist echt klasse! weiss jemand wann die erste deutsche Staffel auf DVD rauskommt?
    fals ihr es wisst bitte schreibt mir doch:
    kampfschnupfer@worldofcrime.de
  • dick almity schrieb am 21.04.2006, 00.00 Uhr:
    ich muss schon sagen,........ähm schreiben, einfach super!!! Und wenn man bedenkt, so etwas auf ZDF! Kompliment! Aber ich hoff´mal, die machen nicht den gleichen Fehler wie damals Sopranos! Gut, beide Serien kann man nicht vergleichen und auch die Uhrzeit nicht, aber ihr wisst, wie ich´s meine!!
    Das beste find´ich ihre Einstellungen in Sachen Gefallen(Feuerwehr, die Rockerclique,...). Ich find´auch, das sie jetzt süsser aussieht als in ihre Errinerung(diese typischamerik. Blondchen, was man "überall" sieht),da gebel´ich mich immer mit meiner Frau, weil sie die ältere Fassung süsser findet(ich schreib´nur eins : sie hat auch lange blonde Haare:Auuuu; laß das).
    Jedenfalls, genial gemacht, lustig, rührend, spannend, mal seh´n, wie die Vergangenheit zusammenhängt (habt ihr auch ´ne Vermuttung, wer sie vergewaltigt hat? Der Kollege[arsch] von ihrem Ex, der beim Vorbeifahren diesen bestimmten Spruch losgelassen hat).
  • Mara schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    hey!!!
    Veronica Mars ist voll cool! Nur der Sendeplatz ist etwas..naja...Ein Ausruf an alle FAN'S der Serie, ihr müsst unbedingt regelmäßig schaun, denn die Quoten sind net so gut und wir wollen ja net das das ZDF die serie absetzt!!! Und die 2. Staffel wollen wir ja uch sehn also, immer schön schaun!!!
  • hatice schrieb am 08.04.2006, 00.00 Uhr:
    Eine echt tolle Serie!!!!!!!!!!!!
  • Blume schrieb am 15.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich freu mich auch schon sehr auf diese Klasseserie. Also was ich bisher von ihr gehört habe...
    Toll find ich auch, dass ich schon ab dem 02.03.06 das Vergnügen auf ATV+ habe und später könnte ich die Serie sogar im Originalton auf SF2 gucken.
    Ich liebe es soviele Sender zur Auswahl zu haben. Grüsse an alle Fans.
  • Christoph Brunner schrieb am 14.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ab 6. April ist VERONICA MARS täglich (Mo-Fr) im Schweizer Fernsehen SF2 zu sehen, jeweils 17.50 Uhr. Das tolle daran: die Sendung wird im Zweikanalton ausgestrahlt, wir Schweizer können also das englische Original geniessen. Damit kann ich wohl aufhören, mir die ersten Folgen herunterzuladen, bis April kann ich schon noch warten.