Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
973

Veronica Mars

USA, 2004–2007

Veronica Mars
Serienticker
  • 973 Fans
  • Serienwertung5 00424.55von 67 Stimmeneigene: –

"Veronica Mars"-Serienforum

  • Ido schrieb am 20.01.2006, 00.00 Uhr:
    Nach allem, was man bisher über die Serie lesen konnte, darf man sehr gespannt sein. Nachdem sie einen deutschen Sender gefunden hat, kann man nur hoffen, dass sie auch Zuschauer findet, wenn man sieht, was mit manchen tollen Serien schon passiert ist in den letzten Jahren (MillenniuM, Angel, Wonderfalls ...)
  • Oliver schrieb am 07.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hab mir jetzt die erste Staffel ausm Netz gezogen. Ich muss sagen, das ist eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Und zu Kristen Bell braucht man glaub ich gar nichts zu sagen. Die ist zu meiner absoluten Lieblingsschauspielerin geworden. Freu mich, obwohl ich alle Folgen schon kenne auf die deutsche Ausstrahlung. Werde alle meinen Kumpels die Serie weiterempfehlen!!
  • Sascha schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hab mir grad die 1.Folge Veronica Mars ausm Internet gezogen! Also, erstmal ein grrroßßßeesss Lob: Super Serie. Ich werd sie auf jeden Fall regelmäßig auf zdf gucken und dann auch die 1.Staffel aud DVD kaufen. Super, freu mich schon total drauf.
    Mfg Sascha
  • dada_lein schrieb am 05.05.2005, 00.00 Uhr:
    Wooooow....Veronica in Deutschland? So schnell? *staunbauklötze* Gibbet ja garnich...und dann noch bei den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten *kaumglaubenkann*
    Hoffentlich wird die Synchro gut. *seufz* Immerhin hab ich Hoffnung, weil die Synchros der früheren Serien im ÖR ja auch recht OK waren.
    Schade, daß die Zuschauer in der Synchrofassung nicht des Deutsch von der Schulsekretärin, oder was immer die da war, hören können. Das war nen "Schock" *ggg* Aber der Charakter war ja eh nur n paar Mal zu sehen.
    Super Serie. Bei den neueren Serien eine meiner Lieblinge, allein schon wegen Kristen Bell. :)))
    bisdenndann
  • hausstudioks schrieb am 29.04.2005, 00.00 Uhr:
    'Veronica Mars': Ab Frühjahr 2006 beim ZDF

    (ms) Na das ist ja mal ein Ding: „Veronica Mars“ beim guten alten ZDF.
    Falls sich jemand noch an die langen Samstag Abende im ZDF erinnern kann, wo der Mainzer Sender die HBO Serie „The Sopranos“ geradezu verschimmeln liess... Ob es nun wieder so kommen wird, konnte von der Pressestelle des ZDF leider noch nicht beantworten. Nur soviel steht fest: Die Synchronarbeiten in Berlin haben begonnen. Als Termin wird „voraussichtlich“ das Frühjahr 2006 angegeben.
    „Veronica Mars“, die freche Teen-Detectiv-Serie des Erfolgsproduzenten Joel Silver („Leathal Weapon“, „Matrix“) und einer der erfolgreichen Serien-Neustarts dieser Saison in den USA, wird bald auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Das ZDF wird die erste Staffel von "Veronica Mars" mit 22 Folgen voraussichtlich Anfang 2006 ausstrahlen.
    Quelle: www.serienjunkies.de
  • roadi schrieb am 28.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hier ist ja gar nichts los! "Veronica Mars" hätte hier ein bißchen mehr Aufmerksamkeit verdient. Für die uninformierten: Veronica sucht den Mörder ihrer besten Freundin Lilly, denn der falsche Mann wurde verhaftet. Da ihr Vater und Sheriff Keith Mars den einflußreichen Vater Jake der Toten Lilly verdächtigte, wird Familie Mars nun von den anderen Bewohnern des wohlhabenden Städtchens Neptune gehasst. Veronica stürzt in der High-School von der IN-Gruppe in ein Außenseiter-Dasein. Ihr Vater wird Privatdetektiv und sie hilft ihm bei der Arbeit. Und ab und an übernimmt sie auch eigene Fälle für ihre Schulkameraden, dabei hat sie aber ein Ziel immer im Auge: Sie will herausfinden, wer ihre beste Freundin ermordet hat, denn das ist der Schlüssel für mehrere Geheimnisse, die sie lüften muss, um es endlich verkraften zu können.