Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
690

Virgin River

USA, 2019–

Virgin River
  • Platz 396690 Fans  32%68% jüngerälter
  • Serienwertung5 367804.59Stimmen: 29eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 42 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Online-Premiere: 06.12.2019 (Netflix)
Drama
Nach leidvollen Erlebnissen in Los Angeles zieht Krankenschwester Melinda Monroe (Alexandra Breckenridge) in die Kleinstadt Virgin River, um am dortigen Krankenhaus neu anzufangen. Doch der Gegenwind pfeift kräftig, denn der örtliche Arzt Mullins (Tim Matheson) sieht seine Autorität gefährdet.
(mm)
"Virgin River" basiert auf der gleichnamigen erfolgreichen Romanreihe von Robyn Carr.
Cast & Crew

Virgin River Streams

Wo wird "Virgin River" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Virgin River" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 04.10.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Omalley schrieb am 28.01.2021, 05.09 Uhr:
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jede Wertung ist also immer nur eine persönliche Meinung.
    Ich finde die Serie grauenhaft. Sowohl die Story als auch die Charaktere und deren Konflikte habe ich schon hundertmal gesehen. Das macht es nicht schlecht aber es ist auch nichts Neues oder Überraschendes. Inzwischen gehen mir US-Kleinstadt-Storys auch ziemlich auf die Nerven. Die Syncro der Hauptdarstellerin ist eine Katastrophe. So gelangweilt und monoton spricht kein echter Mensch. Und der Klang der deutschen Stimme passt nicht zur Schauspielerin. Leider kommt das bei der Masse an heutzutage produzierten Serien immer öfter vor.
    Ich habe drei Folgen durchgehalten, obwohl sie langweilig waren. Dann wurde es für mich zur Quälerei.
  • User_1514571 schrieb am 03.01.2021, 11.10 Uhr:
    Habe mir die zweite Staffel innerhalb zwei Tagen angeschaut. Hatte sehnsüchtig darauf gewartet. Bin sehr zufrieden, wenn auch der Cliffhanger extrem ist. Die Bürgermeisterin ist etwas nervig, passt aber. Freue mich auf die nächste Staffel. Dank Netflix kann ich ohne weitere Kosten immer wieder kucken :-).
  • Jens61 schrieb am 29.12.2020, 14.55 Uhr:
    Gut war die Zusammenfassung der 1. Staffel vor der 1. Folge von Staffel 2. Da war man schnell wieder drin. Ich fand zwar Staffel 1 besser, aber trotzdem bleibt es eine sympathische Serie mit vielen Wendungen.

Ähnliche Serien