Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1793

Wer ist hier der Boss?

(Who's the Boss?) 
USA, 1984–1992

Wer ist hier der Boss?
Serienticker
  • Platz 1871793 Fans
  • Serienwertung5 38354.53von 130 Stimmeneigene: –

"Wer ist hier der Boss?"-Serienforum

  • maurizia schrieb am 21.02.2004, 00.00 Uhr:
    Wie heissz die deutsche Serie, der Abklatsch der Serie. Bitte um eine Antwort, dank
  • unbekannt schrieb am 19.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich hab gottseidank noch eine alte kassette mit den ersten drei folgen drauf gefunden! ansonsten hoffe ich dass man diese serie endlich mal wieder zeigt! und schickt von mir aus die nanny in pension und zeigt wer ist hier der boss!!
  • Michael schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr lieben, Wer ist hier der Boss fans!
    Ich hoffe auch, dass dieses Serie bald wieder im TV läuft oder sogar, dass "Wer ist hier der Boss" auf DVD zu kaufen ist.
    Dann könnten wir immer Tony, Angela, Mona, Sam, Jonathan sehn, wann wir wollen. ;-)
    Gruß Michael
  • Jana schrieb am 21.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ach ja... Kann mich noch genau daran erinnern an das schicksalhafte Jahr 1993 als ich Tony & Co das erste Mal sah. Ich sammelte jeden Schnipsel und versetzte mich in das Leben in Connecticut. Dieses "Fieber" hielt ziemlich genau 7 Jahre an und jetzt habe ich eine eigene Familie. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn die Serie wiederholt werden würde, denn damit verbinde ich die schönsten Momente meines Lebens...
  • Violetta schrieb am 26.12.2003, 00.00 Uhr:
    schreckliche Serie! vorallem die graublonde Angela! Alyssa Milano war und ist immernoch eine Augenweide!
  • Mickey schrieb am 17.12.2003, 00.00 Uhr:
    Also ich denke, jetzt ist es wirklich an der Zeit diese fabelhafte US-Sitcom zu wiederholen. Sie wurde schon ziemlich lange nicht mehr ausgestrahlt, weder im Free-TV, noch im Pay-TV. Ich kann mit stolz behaupten die meisten Episoden auf VHS zu besitzen. Dennoch würde ich die Serie auch gern wieder im deutschen TV sehen. Na ja, wenn weiterhin fleißig für Tony & Co. gestimmt wird, hier auf der Homepage, wird eine Neuausstrahlung sehr wahrscheinlich. Bin nun mal ein optimistischer Typ.
    Gruß,
    Mickey.
  • Susanne schrieb am 14.12.2003, 00.00 Uhr:
    @hallo,
    die Schauspielerin die Tony´s Tochter Samantha spielt heisst Alyssa Milano, hoffe die Serie wird bald wieder mal wiederholt, lg, Susanne
  • unbekannt schrieb am 12.12.2003, 00.00 Uhr:
    die tochter war samantha mich.
    fand ich früher total süss das mädel!
    sie sollten die serie auch mal wieder zeigen
    von mir aus auch auf premiere!
  • Monika schrieb am 11.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe von Woche zu Woche auf Wiederholung der Sendung. Wer ist hier der Boss gehört genau so ins Programm , wie Eine schreckliche Familie.
  • Corinna schrieb am 10.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo liebe Bossi Fans!
    An alle die "Wer ist hier der Boss?" gerne
    auf DVD veröffentlicht sehen würden:
    Schaut vorbei unter TVShowsOnDVD.com und stimmt für "Wer ist hier der Boss?" (Who's the boss?) ab!
    Man kann sich kostenlos registrieren. Jede Stimme zählt! Bitte macht mit!!!!
    Liebe Grüsse von Corinna
  • hallo schrieb am 05.12.2003, 00.00 Uhr:
    habe mal ne frage wie hies die die tochetr von wer ist hier der boss? die tochte von tony michelli
  • Martin schrieb am 26.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ja, die Serie ist einfach nur spitze! Ich habe alle Folgen vor einigen Jahren angeschaut und (fast) alle Folgen immer noch auf Video. Die schaue ich mir immer mal wieder an.
    Gruß
    Martin
  • Kirsten schrieb am 23.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ja oh ja... bitte bitte wiederholen!!! Ich fand die Serie einfach so klasse, habe jede Folge gesehen, sogar jede wiederholte Folge. Die müssen die einfach nochmal bringen.
  • Mark schrieb am 18.10.2003, 00.00 Uhr:
    Für mich neben "Hör mal wer da hämmert" die beste Comedyserie überhaupt. Bin noch im Besitz von ca 20 Folgen auf Video. Einfach eine geile Serie. Schade dass sie nicht mehr gesendet wird.
  • Harald schrieb am 08.10.2003, 00.00 Uhr:
    Wer Ist Hierr Der Boss...? Ist einfach KULT !!!! Sie gehört wieder ins tv, irgendwohin, wo nicht so auf die Qwote geschaut wird, vielleicht ins Spät Programm oder zu Kabel1 ins Nachmittags Programm, wäre schön die Folgen noch einmal alle zu sehen :-)
    Who´s The Boss is great
    Einer der besten Serie überhaupt!