Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1793

Wer ist hier der Boss?

(Who's the Boss?) 
USA, 1984–1992

Wer ist hier der Boss?
Serienticker
  • Platz 1871793 Fans
  • Serienwertung5 38354.53von 130 Stimmeneigene: –

"Wer ist hier der Boss?"-Serienforum

  • Carola schrieb am 07.10.2003, 00.00 Uhr:
    Wer ist hier der Boss? ... ist eine spitzen Serie! Und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie mal wieder ausgestrahlt wird, anstatt tausendmal nacheinander die Simpsons zu sehen!!!!!
  • Janett schrieb am 02.09.2003, 00.00 Uhr:
    also ich finde es sehr, sehr schade das es keine weitern episoden gibt!
    ich habe alle serien mitverfolgt. es ist die beste comedy-serie, die es bis jetzt gab.
    gibt es videos zu kaufen???
  • Thomas schrieb am 28.02.2003, 00.00 Uhr:
    Wieso zeigt Pro sieben sie nicht mehr? finde es echt schade und das Programm was jetzt dafür läuft einfach nur öde!
  • Buffyfan schrieb am 16.10.2002, 00.00 Uhr:
    Halllo! Tja,ich kann zwar bei der serie nicht unbeding mitreden, aber immer wenn Ferien sind schaue ich sie mir morgens an und sie ist echt cool! Jede Menge Unterhaltung! Ich würde zu gerne wissen wie der kleine Jonathan jetzt aussieht und fragen ob jemand seine Telefonnummer hat! ;-)
    Alyssa Milano überzeugte schon damals wie auch heute in der serie "Charmed - zauberhafte Hexen"
  • Sambina schrieb am 09.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ich bin mit "Wer ist hier der Boss?" groß geworden und liebe diese Serie von ganzem Herzen. Es ist die beste Serie, die ich kenne. Sie hat einfach von allem etwas, Liebe, Freundschaft, Teenieprobleme und eine ganze Menge Humor. Es gibt wirklich kaum noch Serien, die den Bossis das Wasser reichen können.
  • Matthes schrieb am 01.08.2002, 00.00 Uhr:
    Keiner rockt wie Tony Michelli. Von ihm sollten wir lernen, keine Mikrowellen zu benutzen.
  • Dok-Tor Scully schrieb am 31.07.2002, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist immer noch ein Knaller und würde auch zu einer humaneren Ausstrahlungszeit noch gute Quoten bekommen. Also los, ProSieben!
  • Corinna schrieb am 08.05.2002, 00.00 Uhr:
    Wer ist hier der Boß? ist die beste Serie, die es je gab!!!! Ich liebe liebe liebe sie!!!!!! Ich hoffe, dass es noch zu einer Reunion in den USA kommen wird. Ich muss unbedingt wissen, ob Angela und Tony geheiratet haben! Alle die dazu mithelfen möchten, tragt euch doch bei der Unterschriftenliste für eine Reunion auf www.wtbr.com ein!!!