Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Bernhard und Elton sind nicht dämlich und ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Trudy: Warum fühle ich mich jetzt genötigt, hierzu etwas zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee: Stimme ihnen voll und ganz zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 635 :und das dämliche Getue von Bernhard ist ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: User 1901635: Gott sei dank ist der nervende Elton raus, ...
- 07.11.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 10. bis 14. November 2025: Spaßmacher, Nachrichtensprecher und Sportexperten
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Da würde ich aber schnellstens den Zahnarzt ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : 👍👍👍
- 07.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Bei "Kaum zu glauben" war mal der Zahnarzt von Herrn ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Chapeau Jockl👍👍👍😂😂😂 Der war wirklich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Der hat bestimnt ein Bett im Studio.
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Naja, Marotten hatte Elton auch. Wer hat die nicht ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Die haben alle ihre Angewohnheiten. Ich fand ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Seit Beginn der Serie war der Vogel bereits ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Weil die zwei furchtbare Kasperl sind ,ich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kritzel: Bitte ELTON, komm wieder zurück, die ständige ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Warum halten sich die Promis für so unfassbar ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: franke: Ein Hinweisschild für das Saalpublikum: Wenn Sie ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Karl Lauterbach? Ergänzend zu Jürgen Vogel ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Bei Bundesministern ist das auch kein ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @niemehrfallers: Ja mich nervt das Gejohle auch ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Wie? Der Jürgen Vogel ist erst 57 Jahre alt? ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: niemehrfallers: wenn nur dieses blöde Gejohle der Zuschauer ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Onkel Robert, es werden auch noch ...
- 06.11.: Neue komplette Folge: Johannes B. Kerner und Lea Wagner (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neue komplette Folge: Johannes B. Kerner und Lea Wagner (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neuer Kommentar: Fern: Die Jocker die sofort aufspringen und vielleicht noch ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Herr Franz, in vielen Bundesländern werden ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Joachim :genau das muss man nicht wissen ich ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Da ist jemand entsetzt, dass jemand das ...
- Platz 56
1698 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1678820 schrieb am 13.01.2023, 14.51 Uhr:
Bei der Sendung warte ich immer noch auf den Tag, wo bei Bernhard 3 Zuschauer sitzen und bei Elton sitzt der Rest der Zuschauer.Sowas wird es nie geben und da fängt schon die Glaubwürdigkeit an bei der Sendung. ;) ;)
Rivka schrieb am 12.01.2023, 18.51 Uhr:
Vor einigen Tagen Jack London "König Alkohol" gelesen und der Barleycorn fiel mir sofort ein!Till Reiners und Elton, ein Dreamteam. Im Gegensatz zu gestern, hatten sie heute gute Fragen.
Bis auf schwarz/pink ... das war ein Kunstgriff von Till. Team Bernhard im Pech. Auch bei Finalfrage.
Ich bin 's schrieb am 12.01.2023, 18.40 Uhr:
2 blitzgescheite Mitrater und Berrnhard hat den sicheren Griff für die schwierigen Fragen. Klasse...
Rivka schrieb am 12.01.2023, 18.08 Uhr:
"Einspruch" - Bernhards Lieblingsthema - ist heute leider nicht dabei 😉
Ich bin 's schrieb am 11.01.2023, 18.50 Uhr:
Heute mal wieder eine Meisterleistung von Team Bernhard.
7 richtige Antworten 🙂
JeremyB schrieb am 11.01.2023, 13.17 Uhr:
Sehr interessant, wie man sich jahrelang immer wieder auf´s Neue solchen Unsinn um die Ohren bzw. Augen haut.....Rivka schrieb am 11.01.2023, 21.34 Uhr:
Jeremy, genau! Da ist BfR ein wahres Kunststück, nicht wahr? Vor allem die Kommentare 🤣🤣🤣
Rivka schrieb am 10.01.2023, 18.56 Uhr:
Was war das heute? Solis für Bernhard und Elton? Dazu heftige Grapscherei an allen möglichen Stellen, Joker ohne Wert. 🤭Katzenfee schrieb am 10.01.2023, 19.14 Uhr:
Welche Grapscherei ? der Andy hat ni ht viel dazu beigetragen, beim Anders hab ich nicht so darauf geachtet, ich glaube dass beide Kapitäne heute stur waren, und die Joker wissen auch nichts .Rivka schrieb am 10.01.2023, 20.54 Uhr:
_123 mir ist heute besonders aufgefallen: obwohl Bernhard seinem Gast scheinbar die Fragenwahl anbietet - am Ende drängelt er sich doch durch. Elton ist da doch etwas höflicher. Und hält dann auch keine Monologe 🤭🤣🤣Ich bin 's schrieb am 11.01.2023, 08.09 Uhr:
Tolle Beurteilung. Waren sie im Schuldienst? Gerechte Strafe?
Im übrigen: man sieht nur was man sehen will. Ich sehe das anders.
Objektiv: elton ist nicht dumm.
Bernhard schon gar nicht.
Ihre Herangehensweise und Auftreten ist sehr verschieden. Elton wirkt zurückhaltend oft unsicher. Bernhard eher offensiv und betont witzig und geistreich.
Gegensätze auf der ganzen Linie.
Das macht auch den Reiz der Sendung aus .
Und über Sympathie und Geschmack lässt sich nicht streiten. Naja hier schon😉
Katzenfee schrieb am 09.01.2023, 19.29 Uhr:
Heute waren zwei sympatische Mitspieler da ,immer wenn der Elton mehr Geld hat ,dann verbockt er die Finalfrage ,leider .Gegi schrieb am 09.01.2023, 19.36 Uhr:
Ja, heute gibt es nichts zu meckern. Allerdings gebührt der Erfolg einzig und allein Bernhards mutigem Publikumsjoker, der eine (wieder mal) "mitgegebene" Antwort selbstbewusst überstimmt hat und damit richtig lag. Ansonsten hätte Elton automatisch gewonnen gehabt, da Bernhard die Differenz nicht mehr hätte überbrücken können.Rivka schrieb am 09.01.2023, 22.13 Uhr:
Im Grunde ist es wichtig, dass das Publikum nicht leer ausgeht. Und das sollten beide Teams im Auge haben.Die Fragen zu finden, drei Möglichkeiten zu bieten, Filmchen drehen. Irre viel Arbeit und ganz toll gemacht. Mir gefällt das. Sich für ein Team zu begeistern, liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob im TV, im Sport, im Film, Musik und Kunst. Literatur im ganz besonderen 😉
Katzenfee schrieb am 09.01.2023, 11.12 Uhr:
Hoffentlich kommt dieser Jürgen Vogel nicht gleich wieder ,der war schon zu oft da , er hätte besser zu Bernhard gepasst, als zu Elton .Rivka schrieb am 09.01.2023, 18.46 Uhr:
Dieser Meinung bin ich absolut nicht! Er ist immer erfrischend.Rivka schrieb am 09.01.2023, 20.02 Uhr:
"Elton wird auch zum Gartenschläfer, wenn er spät nach Hause kommt"
"Spezialitäten - du weißt, womit du Elton eine Freude machst"O-Ton Kai 🙄🙄🙄🙄Katzenfee schrieb am 09.01.2023, 21.37 Uhr:
Ja heute dachte der Kai überhaupt wieder er ist ganz witzig ,aber dem ist nicht so .
Warum er gar so gelacht hat ,habe ich leider nicht mitbekommen ich höre nicht mehr so gut leider .
Noch was 123 : ich gönne dem Publikum das Geld aber ich freue mich halt ,wenn Elton gewinnt .
Rivka schrieb am 05.01.2023, 20.11 Uhr:
Beide Schauspieler mag ich sehr und B.S. war äußerst sympathisch, wie auch Elton, der ihm auch gern mal den Vortritt ließ. Katharina W. war weniger hilfreich, da musste Bernhard ran. Speziell bei der Frage aus dem All!Joker: genau so muss man agieren. Nicht aufheben! Und die kleine Italienerin war ein Glücksfall! Wunderbar, auch wenn Eltons Trupp heute leer ausging.Buona sera, an diesem traurigen Tag ... Rosi Mittermaier starb viel zu früh. Eine warmherzige, liebenswerte Frau - immer natürlich und freundlich. Ohne Promiallüren ... und deshalb bin ich auch sehr betroffen.
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Neueste Meldungen
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Update "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Chefin-2023-Korbinian-Kirchner-Jonathan-Hutter-Vera-Lanz-Katharina-Boehm-Und-Paul.jpg)