Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @DerGlotzer 😂😂😂
- 30.10.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Ja, das finde ich auch immer nervig, wenn die ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Vielleicht hatte Wotan Angst, dass Ralf ihn ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Ich glaube, die Joker heißen alle "franke" ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich hatte heute den Eindruck, dass der Wotan den ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Gruselig, Eure Kommentare.🤮
- 30.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Wieso Lebensgefährten , der ist doch verheiratet ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, da könnte ich auch immer 🤮
- 30.10.: Neuer Kommentar: franke: Und die Joker unwissend wie so oft..... nur ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Wow, da hat der Wotan dem Publikum eine Klatsche ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Genau mein Gedanke. Mich nervt der Bernhard ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: franke: Der Schumacher nervt mit seiner Werbung, jetzt muss ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: ... nachtreten ist auch nicht fein. ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat, ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Verdienter Sieg für Wotan,aber etwas arg ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Ach Tante Erna….. Fakten bleiben ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Ach Onkel Robert... musste das jetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ja, das hat mich auch sehr gefreut für alle, die ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Wotan ist nicht Elton. 😉
- 29.10.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Gab auch nur wenige Sendungen, wo er 3.000€ ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Elton hat immer mit 3000€ alles gesetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Das ist mir neu, bei 3000 alles zu setzen. Wäre zwar ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: verdient gewonnen wäre mit alles setzen und ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Verdient gewonnen. Tolles Team.
- 29.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das freut mich für die Menschen ,die es gewagt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Wotan muss sich die Sendung nochmals erklären ...
- 29.10.: Neue Meldung: "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück: ARD beendet Programmexperiment am Nachmittag noch in diesem Jahr
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Mit der Hilfestellung von Kai für Bernhard habe ich ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Dr.Z: @katzenfee Wer ist uns? Ich meinte nur Sie, da nur ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Keksii : An manchen Tagen setzt die starke Erdanziehung ...
- Platz 45
1703 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
KaHN schrieb am 22.02.2020, 01.52 Uhr:
Ein großer Dank an die Teams Bernhard und Elton für dieses unterhaltsame Match !!Es scheint tatsächlich zu stimmen, dass sich Bernhard, Elton und Kai Pflaume auch privat gut verstehen und dass Elton offensichtlich erheblich humorvoller ist als manche hiesigen Stamm-User.Weiter so, Bernhard und Elton !!
Hupsala schrieb am 18.02.2020, 09.55 Uhr:
Was war das denn gestern bei " Wer weiß denn sowas? Ein Frage und Antwortspiel ohne Spannung, ohne LUSTIG, einfach nur ohne Schmackes! Maik Krüger und Cordula Stratmann waren zwar sehr bemüht doch die übrige Truppe zog nicht mit. Müde Abfragerei wie es früher am Küchentisch mit den Kindern war und dort war es lustiger - in der Küche mit den Kindern!
Hoecker und Maik zogen los, und Cordula und Elton dümpelten hinterher und versagten BEIDE bei einfachen Fragen. Dann zogen sie aber auf 2000 Euronen hoch und doch setzte Elton ziemlich "feige" bei der Finalfrage nur 1,- Euro. Beide Teams beantworteten die Finalfrage richtig doch Hoecker hatte mehr auf dem Konto und setzte mutiger und so gewann Team Hoecker mit 1 Euro Vorsprung.
Wie schrieb dr. house am 16.02.2020 um 14:19 Uhr Zitat" Aber da ich die ganze Sendung nun als nicht lebenswichtig und ziemlich banal und totgelaufen einschätze, rege ich mich nicht mehr darüber auf. Titat Ende"
Und so sehe ich es mittlerweile auch und setze oft auch tagelang mit dieser Sendung aus. Es lohnt sich einfach nicht mehr.Katzenfee schrieb am 18.02.2020, 11.13 Uhr:
Hupsala:du hast ja wieder einmal so recht, ich bin zwar ein Elron Fan ,aber mit seinem 1Euro setzen macht er sich sicher kein Freunde ,im übrigen mag ich die Cordula Stratmann nicht ,ja und der Mike Krüger war auch komisch ,wollte witzig sein ,war es aber nicht! Die Sendung läuft schon zu lange ,die Spannung ist raus ,aber ich schau trotzdem jeden Tag ,!Hupsala schrieb am 18.02.2020, 12.23 Uhr:
Ist voll in Ordnung sagt mein Urenkel immer wenn ich mal wieder etwas in seinem Sinne tat. Nee, Katzenfee, ich war ja schon immer sparsam mit Schauen dieser Sendung und ich sehe immer noch lieber "Gefragt - gejagt"
Gestern kam mir die ganze Sendung wie eine Schlaftablette vor und irgendwie gewollt und nicht gekonnt. Und über dieses feige Setzen war ich doch etwas irritiert. Was solls, ich muß nicht schauen und werde so schnell auch nicht wieder.
Habe Spaß Katzenfee!Katzenfee schrieb am 19.02.2020, 18.48 Uhr:
Hallo Hupsala :heute hatte ich Spass weil Elton gewonnen hat ,Super !👍😍😊🍾Katzenfee schrieb am 20.02.2020, 08.41 Uhr:
Ist es vielleicht verboten sich zu freuen ,wenn Superhirn Hoecker die Finalfrage falsch beantwortet,und Elton gewinnt! Weil ich nur rote Daumen bekomme !😜😝😛Katzenfee schrieb am 20.02.2020, 13.03 Uhr:
Danke 604: aber die anderen sind leider in der Überzahl !hallodri schrieb am 21.02.2020, 19.45 Uhr:
So ging es mir auch, wenn ich die Frau Stratmann sehe, schalte ich ich gleich um - die mag ich gar nicht. Und Maik Krüger - na ja, der ging immer so, ein ein Fan davon war ich auch nie -hallodri schrieb am 21.02.2020, 19.47 Uhr:
Ne, ist nicht falsch, ich freue mich auch, wenn Elton gewinnt, der ist mir lieber als sein Teamgegner, der immer denkt, er hätte die Weisheit mit Löffeln zu sich genommen.hallodri schrieb am 07.03.2020, 15.38 Uhr:
Die beiden Komiker sind ja nun doch schon etwas "aus der Mode" gekommen, die können keine Sendung mehr retten - und die Stratmann erzeugt bei mir nur negative Energien, an ihr finde ich gar nichts was mir gefallen könnte oder was auch nur den Ansatz von Humor zeigt. Sie sucht verkrampft nach "Krachern" - gelingt ihr aber nie. Sie war ja nun schon öfter da. Maik war mal ganz in Ordnung, besonders mit sein Liedern konnte er Freude machen.
dr.house schrieb am 16.02.2020, 14.19 Uhr:
@ 192202
Alles was Ihnen aufgefallen ist, stößt auch mir schon seit langem auf!
Aber da ich die ganze Sendung nun als nicht lebenswichtig und ziemlich banal und totgelaufen einschätze, rege ich mich nicht mehr darüber auf.Hupsala schrieb am 17.02.2020, 07.41 Uhr:
Hihihi, Eure Verschwörungstheorien sind abstrus, dafür bleibt Ihr Drei den letzten Beweis allerdings schuldig und fühlt Euch wohl auch als Aufklärer.
Doch Ihr vermischt Fakten mit erfundenen Behauptungen und baut Euch stereotypes Feindbild auf. Hier die ARD, PFLAUME und Elton und unterstellt diesen Dreien die übelsten Machenschaften.
Von User 192202 sind wir das ja hier in diesem Forum gewöhnt und auch von der Nummer User_1540443 aber von dr. house .......Hamma!!!!!!!!
Der/Die doch die ganze Sendung " als nicht lebenswichtig und ziemlich banal und totgelaufen einschätzt, rege ich mich nicht mehr darüber auf."
...........und gibt doch der Verschwörungstheorie des Users 192202 weiter Futter. Bemerkenswert!!!!!!!!!!!! hihihi
Katzenfee schrieb am 15.02.2020, 08.52 Uhr:
202:du möchtest von Anstand reden ,wo ist dein Anstand geblieben,so über Kai und Elton herzu ziehen ,ich weiss ja nicht willst du uns nur verarschen und provozieren, oder bist nicht ganz dicht,solche Posts zu verfassen !
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
User 1301866 schrieb am 09.02.2020, 19.41 Uhr:
Man sollte es nicht glauben, wie ihr euch wegen so einem Schmarrn derart aufregen könnt.Katzenfee schrieb am 10.02.2020, 09.24 Uhr:
Warum schliesst ihr das Forum nicht gleich ganz ,wenn man seine Meinung nicht sagen darf ,die Diskussion macht doch das Forum erst interessant!ABeCe schrieb am 11.02.2020, 10.52 Uhr:
Ach @Katzenfee.Selbstverständlich darfst Du Deine Meinungen vertreten, sofern sie sachlich korrekt sind.Deine permanenten Behauptungen, dass Kai Pflaume den Bernhard bevorzugen und den "armen" Elton andauernd schikanieren würde, dass Bernhard viel mehr Zeit zum Nachdenken bekäme als Elton, dass die Finalfragen besonders schwierig sind, wenn Elton vorne liegt, etc., sind aber nicht sachlich sondern albern und beleidigend !!
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
Neueste Meldungen
"Mord unter Palmen": True-Crime-Nachschub bei Kabel Eins
SerienChecker-Podcast: "Die Ringe der Macht" - Was kriegen die Gebührenzahler für ihr Geld?
Überraschung zum Start von "The Witcher 4": Netflix veröffentlicht auch neues Spin-off mit Dolph Lundgren
Prime-Video-Highlights im November: "Maxton Hall", "Tulsa King" und "Malice"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.