Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 24.09.: Neuer Kommentar: User 1875203: Herrn Hoecker geht laut eigener Aussage ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Harto: "als er"
- 23.09.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Neue Staffel startet mit Live-Weltrekord: Kai Pflaume wartet mit ungewöhnlichem Versuch auf
- 18.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (920) (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (921) (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (914) (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Tut mir leid, dass sehe ich nicht so. Ich bin nicht ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr.Z mir raten sie zu einer Therapie, weil ich ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Wie wärs mit einer Therapie?
- 12.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Der Hoecker hätte halt das Wort scheisse ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Viele Wünsche gehen im Leben nicht in ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1903674: impala: Das sehe ich ganz genauso. Katzenfee ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1903674: Meine Güte, jetzt geht das unsägliche ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hoecker hat SEINE Meinung geäußert, und das ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Aha.. Bernhard, der auch mir sympathisch ist, hat ...
- 11.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (913) (ARD Mediathek)
- 10.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich sehe auch nicht ein ,dass ich wegen diesem ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ein kluges Köpfchen ,dass ich nicht lache,was ...
- 09.09.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet: Weitere Preise gehen an Stefan Raab, Laura Wontorra, "Joko & Klaas Live" und "Werwölfe"
- 08.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich mag den Hoecker und auch Österreich ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Christian 0210: Am 2. November geht die Neue Staffel los ...
- 08.09.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel: Pflaume, Hoëcker und Möhring melden sich mit dem ARD-Erfolgsquiz zurück
- 08.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.11.2026 (Das Erste)
- 05.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Für mich ist es keine Lappalie ,er beleidigt ...
- 05.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (919) (ARD Mediathek)
- 05.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (918) (ARD Mediathek)
- 04.09.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Wie oft willst du diese Lappalie eigentlich noch ...
- 04.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 03.10.2026 (ORF 1)
- 26.08.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Maxton Hall", "Wer weiß denn sowas?", Lanz, Raab & Schöneberger nominiert: "TV total", "Frier und Fünfzig", #dontlookaway und "Achtsam morden" im Rennen
- 26.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 03.10.2026 (Das Erste)
- Platz 37
1860 Fans - Serienwertung4 281723.92von 120 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Rivka schrieb am 22.11.2022, 18.59 Uhr:
_123 mussten alle lachen! Er fühlte sich sofort angesprochen und im Studio: bedeutsame Stille 🤣Peppone schrieb am 22.11.2022, 20.28 Uhr:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Bekannten und ich Bernhards einzige "Freunde" sind.
Das Publikum verstand offenbar Humor...Peppone schrieb am 22.11.2022, 21.23 Uhr:
Warum sollte man diese Texte auch nicht verstehen, @Wiedehopf..?
Schwer verständliche Fremdwörter konnte auch ich bisher nicht entdecken.
Nur Spott und Hähme...Rivka schrieb am 22.11.2022, 21.48 Uhr:
_123 da es das erste Spiel ist, denke ich auch, es wird knapp.
Freu mich auf die Bayern Crew, ohne Sane wird es natürlich anders aussehen.
Bisher wirken die Franzosen sehr gut.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Katzenfee schrieb am 22.11.2022, 14.19 Uhr:
So viel ich weiss muss es erst von jemand gemeldet werden ,und dann wird gelöscht ,
Ich gebs wieder auf ,wenn die den Elto n nieder machen wird ni ht gelöscht
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.WWDS-FAN schrieb am 21.11.2022, 18.03 Uhr:
Ja und nochwas:
Eltons kakifarbenes t Shirt mit der Aufschrift PRÄSIDENT.....
Was soll das?
Wird er nicht beraten?
Geschmacklos!Rivka schrieb am 21.11.2022, 20.02 Uhr:
_123 - genau meine Meinung! War alles spannend... Nur: warum sind jetzt wieder Plexiglasscheiben aufgebaut? Hab ich was verpasst?Eltons Statement auf Insta 👍✌️👏💪WWDS-FAN schrieb am 22.11.2022, 08.52 Uhr:
Mit fussball hat das Shirt nichts zu tun.
Mich erinnert das an den ukrainischen Präsidenten Selensky, der stets ein kaki Shirt trägt bei seinen vielen Ansprachen.
Vielleicht soll das bei elton eine Art solidarisierung bedeuten, keine Ahnung. Sehr kryptisch. Könnte man ihn mal fragen🤔Peppone schrieb am 22.11.2022, 09.28 Uhr:
Elton wird vermutlich gar nicht großartig darüber nachgedacht haben.
Das muss man als Privatperson auch nicht.
Als Hauptakteur einer beliebten TV-Show sollte man allerdings etwas feinfühliger sein.Selbst in "normalen" Berufen mit Publikumsverkehr gibt es strengere Kleidungsregeln...Rivka schrieb am 22.11.2022, 10.47 Uhr:
🤣🤣na, all zu kritisch möchte ich die "Kleiderordnung" bei dieser Sendung nicht bewerten. Anscheinend geht man damit sehr locker um. Kai - mal sportlich, mal im Zwirn. Bernhard in T-Shirt oder kar. Hemdchen, Elton in T-Shirt mit oder ohne Aussage. Egal!!Ich gehe davon aus, dass alle sauber sind und sich sehr wohl Gedanken gemacht haben! 😉WWDS-FAN schrieb am 22.11.2022, 13.12 Uhr:
Und wer suchet der findet, trifft auch für dich bei Bernhard zu.
Also: wer im Glashaus sitzt..
😉Rivka schrieb am 22.11.2022, 16.05 Uhr:
_123 das Fummeln und Kratzen fällt uns schon sehr lange auf. Nervös, unruhig oder Hautkrankheit? - Muss man sich Sorgen machen?WWDS-FAN schrieb am 22.11.2022, 16.58 Uhr:
Jeder hat so seine eigenheiten😉und was ihr bemerkt ,
Ist selektive wahrnehmung
Jeder sieht was er oder sie sehen will😉😊Rivka schrieb am 22.11.2022, 17.35 Uhr:
@ich bin's: unsere Beobachtung ist keineswegs selektiv, sondern offensichtlich. Ich wünsche mir, nicht hinter jedem Wort eine persönliche Attacke zu sehen!!!!User_456 schrieb am 22.11.2022, 17.52 Uhr:
Schön, dass wenigstens DU "Eltons Zeichen" verstanden hast.
Der DFB, die FIFA und vor allem die WM-Ausrichter in Katar waren bestimmt sehr beeindruckt.
WWDS-FAN schrieb am 21.11.2022, 11.17 Uhr:
Eben gerade: Christoph und Annette.
Fängt schon gut an.
Ein Dreamteam 😅🥰
Katzenfee schrieb am 18.11.2022, 08.14 Uhr:
Es wurde auch Zeit ,dass Elton mehr Selbstbewusstheim hat ,und den Spiess umgedreht hat ,nachdem er jetzt ziemlich oft gewinnt ,kann er sich das erlauben .gester 5000 Euro ,super !,
WWDS-FAN schrieb am 18.11.2022, 07.05 Uhr:
Ich fand die Sendung gestern spannend und z.t. kurios, insbesondere eltons Verhalten ggü Bernhard, der gut konterte. Die fussballer waren sympathisch und ich fand sie recht engagiert. Hätte ich nicht erwartet.
Rivka schrieb am 17.11.2022, 19.14 Uhr:
Spannende Runde, mit ziemlich schwachen Fußballern 🤭.Meine Vermutung Seelachs war richtig. Dafür vorher etwas mau. Prima für Eltons Publikum 👆✌️👏
User_1175604 schrieb am 17.11.2022, 18.10 Uhr:
Habt ihr schon gemerkt dass die Rubrik Zahlen bitte fast immer von elton gelöst wrrden muss...auch bernhard weiss , dass elton nicht gut ist mit zahlen , da bernhard immer anfängt , bleibt elton natürlich die letzte frage...ich finde dass voll gemein und mein gerechtigkeitssinn lehnt sich jeden abend dagegen auf.....wenn wir den in der klasse gehabt hätten.....
Katzenfee schrieb am 17.11.2022, 08.56 Uhr:
Keine Angst ich bin noch da ,ich schaue auch die Sendung ,ich habe auch meine Meinung über Berhhard nicht geändert ,aber ich kämpfe nicht gegen Windmühlen ,und lasse mir von euch meine Nerven ruinieren ,,denn so was uneinsichtiges wie ihr ist mir noch nicht untergekommen, was den Bernhard betrifft habt ihr ein Brett vor dem Kopf ,ihr seht nur die Fehler von Elton ,und der Hoecker hat einen Heiligenschein, und jetzt lässt ihr mich wieder in Ruh .
Meistgelesene TV-News
- "Supernatural"-Star Jensen Ackles mit neuer Serien-Hauptrolle
- "Star Trek - Raumschiff Voyager": Gerrit Graham verstorben
- "NCIS: Sydney": Staffel 2 kommt zügig, doch insgesamt schlechte News für US-Serienfans
- "Death Valley" fasziniert mit Knautschgesicht Timothy Spall aus "Harry Potter"
- "GZSZ": Diese Rolle spielt Oli.P bei seinem Comeback
Neueste Meldungen
"Sturm der Liebe": Urgestein Dirk Galuba verlässt ARD-Telenovela nach 21 Jahren
Update "Elsbeth": Staffel 4 mit bekannter US-Sängerin und "Succession"-Darsteller als Gaststars
"KRANK Berlin": Free-TV-Premiere der gefeierten Krankenhausserie in Sicht
"ZDF-Fernsehgarten" im Final-Fieber: Diese Gäste sind am 27. September mit dabei
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Elsbeth": Staffel 4 mit bekannter US-Sängerin und "Succession"-Darsteller als Gaststars](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Nicholas-Braun-Rechts-Hier-Mit-Matthew-Macfadyen-Und-Brian-Cox-In-Succession-Schaut-In_802427.jpg)