Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1639

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 1081639 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 104 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• User 1303919 schrieb am 08.12.2019, 09.21 Uhr:
    Xenia 08.12., 2.14 Uhr: ich glaube joel hu , R.L. und Dodo haben sich mit einer anderen Identität hier eingeloggt. Wichtig für diese Personen ist, das Forum aufzumischen!!! Also lassen Sie sich nicht provozieren. .. ich bin eigentlich ein Fan von B. Hoecker, nur nervt er mich mit seinem Gezappel und den gleichen Gesten ( Augen reiben, Stirn halten, Kopf in Hände legen etc.) wie es Ekton macht, genauso. Manchmal glaube ich, es hat einen Rollentausch gegeben. Sympathie und Antipathie ist eben ein subjektives Gefühl. Jeder kann hier seine subjektive Meinung zur Sendung posten, nur sollten sich die Teilnehmer nicht ständig gegenseitig anfeinden. Das hatten wir mit o. g. Personen schon reichlich. Gruß Andrea
    • hallodri schrieb am 09.12.2019, 14.27 Uhr:
      Du hast vollkommen recht, aber solche Leute haben nichts anderes drauf - eigentlich sind es arme Menschen.
    • joel_hu schrieb am 10.12.2019, 19.48 Uhr:
      ja, kann schon sein...
  • Diana_von_baden schrieb am 06.12.2019, 18.20 Uhr:
    Eine kleine amusantte Sendereihe, ernst sollte man das Ganze nicht nehmen.
  • User 1260722 schrieb am 06.12.2019, 12.11 Uhr:
    Pflaume hat mich gestern mit seinen spitzen Bemerkungen gegen Elton ziemlich in Rage gebracht. Zuerst schaffte er einen Zusammenhang darüber, dass Elton neben Lafer sass "weil er sehr gerne Süsses isst". Das ging ja noch. Aber die Bemerkung zu Rach "Du solltest Elton mal bei Dir einstellen, der würde nichts auf die Reihe kriegen...", fand Ich unpassend und beleidigend.
    Als sie Elton als Teamkapitän eingestellt haben, wussten sie ja, was für eine Persönlichkeit er ist. Ich jedenfalls hätte, müsste ich wählen, menschlich gesehen lieber mit Elton Kontakt als mit Bernhard. Der ging mir gestern nämlich einmal mehr mit seinem hysterischen, schrillen Lachen und kindischen Getue gewaltig auf den Keks (manchmal denke ich, der nimmt irgendwelche Tabletten vor der Sendung...). Und dass er zwischendurch mehr weiss oder schlauer rät, macht es auch nicht besser.
    Xenia
    • Katzenfee schrieb am 06.12.2019, 12.21 Uhr:
      Xenia:du bist ei fach gut ,ich habe das gestern überhört von Kai ,ich habe es ja auch schon angemerkt,dass er nur auf Elton schiesst ,Xenia bitte weiter so !
    • Mediator schrieb am 07.12.2019, 11.00 Uhr:
      Zitat: "(manchmal denke ich, der nimmt irgendwelche Tabletten vor der Sendung...)"
      Du solltest Dir auch mal ein paar Pillen gegen Humorlosigkeit verschreiben lassen.
      Dein "Bernhard-Bashing" und Dein "Elton-Fimmel" sind einfach nur kindisch !!
    • Mediator schrieb am 07.12.2019, 11.09 Uhr:
      Zitat: "ich habe es ja auch schon angemerkt,dass er nur auf Elton schiesst "
      Glücklicherweise hat Elton mehr Humor als Du.
      Herr Pflaume, Bernhard und Elton sollen sich übrigens auch privat sehr gut verstehen, wie hier schon mal berichtet wurde.
      Und wenn sich Dein Freund Elton gescheiter benehmen würde, gäbe es auch keine Gründe für Sticheleien.
    • Hupsala schrieb am 07.12.2019, 13.00 Uhr:
      Als 1. zwei meiner Beiträge an dr. house und an User 1303919 sind leider weg. Wäre eine interessante Diskussion geworden. Lief gerade so schön rund und auch überhaupt nicht am Thema vorbei. Na egal, jedenfalls schaue ich seit Mittwoch " Wer ....... ...... sowas" und am Donnerstag hätte ich Elton gerne geschüttelt das er auf Lafer gehört hat und nicht seine eigene Meinung durchsetzte. Er hatte nämlich auf Pferd gesetzt doch Lafer kategorisch : Nein, Pferd niemals" .......

Gestern allerdings ist mir der Kai Pflaume sauer aufgestossen, echt, ich hatte Sodbrennen von seinen platten Witzen auf Eltons Kosten. Auch gut, aber dann der sich siegessicher händereibende kaputte Lachsack Hoecker - einfach nicht zu ertragen. Das Elton dann gewann freute mich um so mehr. 

Mit Ruhm haben sich aber leider beide nicht bekleckert. Und Xenia, nicht nur Dir alleine ist es aufgefallen das Pflaume gerne gegen Elton hänselt auch mir und meinem Ringträger fiel es auf und das macht Pflaume sehr unsympathisch. 

Doch alle DREI verstehen sich oder sollen sich privat sehr gut verstehen und das beruhigt mich dann doch - jedenfalls sagte das Herr Pflaume in einem Interview. 

Schönes Wochenende. Ich steh morgen mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt. 

Grüssle
      Hupsala
    • Katzenfee schrieb am 07.12.2019, 16.59 Uhr:
      886 :dein Elton Bashing ,und Bernhard Fimmel ist kindisch ,
      Übrigens Elton ist nicht mein Freund ,aber er ist mir einfach sympatischer als Hoecker ,übrigens benimmt sich Hoecker auch nicht immer gescheit !
      Gestern hat Elton gewonnen ,obwohl der Joker wieder versagt hat .
      Ich freu mich für das Team Elton 👍😆😅
    • Hupsala schrieb am 07.12.2019, 17.44 Uhr:
      Stimmt Katzenfee, auch mir ist Elton wesentlich sympathischer als Hoecker. Müßte ich mich zwischen diesen beiden entscheiden hat Elton klar den 1. Platz. Er hat auch ein sehr sympathisches Lachen und die Intelligenz würde ich ihn auch nicht absprechen wollen. 
      Mir gefällt,  das er sich  selber seine Fehler  eingesteht um  aus ihnen zu lernen und sich zu verbessern. Und ich glaube, dass zeigt er ganz deutlich.
    • Diana_von_baden schrieb am 07.12.2019, 18.40 Uhr:
      Es ist eine kleine Show und die Einlagen sind gewollt.
    • User 1260722 schrieb am 08.12.2019, 02.14 Uhr:
      Unter Humor verstehe ich etwas anderes, der ist ja sehr individuell und sagt auch viel über jemanen aus.
      Wenn wir schon bei 'kindisch' sind, so ist es Dein intoleranter Kommentar ganz besonders. Willst Du mir vielleicht vorschreiben, was oder wen ich sympathisch zu finden habe? Ich habe weder einen 'Fimmel' für Elton' noch betreibe ich 'Bernhard-Bashing' - dafür sind sie mir beide zu unwichtig. Ich stelle gewisse Dinge einfach fest und versuche sie in ein objektiveres Licht zu rücken. Du gehörst anscheinend zu jenen, die glauben, dass es nur zwei Meinungen gibt: Deine und die falsche. Lass es gut sein mit Deinen gehässigen Kommentaren, wir brauchen keinen Ersatz für Doodoo!
    • Mediator schrieb am 08.12.2019, 14.44 Uhr:
      Zitat: "Ich steh morgen mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt. "
      DAS könnte eine typische Kai Pflaume-Frage sein:
      "Wussten Sie schon dass, @Hupsala einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt hat?" (Ironie off !)
  • User_1175604 schrieb am 05.12.2019, 18.49 Uhr:
    Ich kann nicht mehr....ich kann Hoecker leider nicht leiden....und immer wieder blamiert sich elton dermaßen. Um mein Herz zu schonen, gucke ich jetzt bis Weihnachten was anderes..
    • Katzenfee schrieb am 05.12.2019, 18.57 Uhr:
      604 :ja du hast recht ,aber ich schaue trotzdem weiter !
      Heute war Elton rasiert ,dafür hatten die zwei Köche einen furchtbaren Bart ,dem Lafer past er ja überhaupt nicht .
      Wie kann an eigentlich,auf die Idee komme dass Meerschweinchen mehr Zähne haben als ein Pferd !
    • User_1245576_Conny schrieb am 05.12.2019, 19.10 Uhr:
      Elton hat wahrscheinlich wieder gedacht das Pferd zu einfach ist. Mich würde aber mal interessieren warum es so wichtig ist wer sich rasiert oder nicht und wer neuerdings einen Bart trägt. Das sind nur Äußerlichkeiten.
    • Katzenfee schrieb am 05.12.2019, 19.52 Uhr:
      Ich halte halt was auf Äußerlichkeiten, was habe ich von einem Mann mit inneren Werten,wenn er unansehlich ist ,dass ich ihn nicht anschauen mag ! Es gibt leider zu viel unschöne Männer !
    • User 1510739 schrieb am 05.12.2019, 21.05 Uhr:
      Stimmt....vollkommen unwichtig 😊
    • User 1260722 schrieb am 06.12.2019, 08.15 Uhr:
      Warum sich über Äusserlichkeiten, und vor allem: warum sich über eine unbedeutende Rateshow aufregen??
      Ist die Welt als solche nicht schon schlimm genug, gibt es nicht genug wirklich ernsthafte Probleme?
      Lohnt es sich, so viel psychische Energie wegen einer Fernsehsendung zu verschwenden, an der man eh nichts ändern kann?
    • Katzenfee schrieb am 06.12.2019, 09.14 Uhr:
      Ja Xenia :die Welt ist schlimm genug ,und man an der Show ni hts ändern ,deswegen möchte ich da gepflegte Menschen sehen ! Ich weiss ich bin wahrscheinlich,fast allein auf weiter Flur mit meiner Abneigung gegen Bärte im allgemeinen .
    • Diana_von_baden schrieb am 06.12.2019, 09.34 Uhr:
      @ katzenfee,

Innere Werte kann man nicht kaufen, unansehnlichen kann man ändern lassen.
  • User 1303919 schrieb am 05.12.2019, 17.17 Uhr:
    @Hupsala: Das erste Grundwissen erlangt man doch wohl in der Schule in Geographie, Geschichte, Mathematik und Sprachen. Wenn man ein bisschen Ehrgeiz hat, bildet man sich dann weiter und ist interessiert am normalen Tagesgeschehen. Man kann sich viel anlesen, indem man sich Sachbücher über diverse Themen kauft, sich mal interessante politische oder auch Reisemagazine ansieht. Der Mensch kann sich in vielen Variationen weiterbilden und so auf dem neusten Stand im Weltgeschehen sein wenn er es nur will.
  • dr.house schrieb am 05.12.2019, 17.05 Uhr:
    Es ist nicht nur das Wissen, es fehlt vor allem an der Logik und dafür braucht es eine gewisse Intelligenz.
    Vieles kann man mit Logik erschließen, auch wenn man noch nie davon gehört hat. Auch ein gutes Bauchgefühl für aberwitzige Fragen hilft.
    Früher fiel nur Elton besonders durch Nichtwissen, bei gleichzeitiger Sturheit, auf. In letzter Zeit kommt es auch bei Hoecker immer öfter vor.
    Wie oft kommt es vor, dass die beiden nicht mal die Frage verstehen!
    Und so schwer sind die gewiss nicht.

P.S.: Wenn ich hier immer lese, das Foristen "voller Hass" und beleidigend wären, bloß weil sie sich über den einen oder anderen der Show mokieren, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Scheinbar wird heutzutage nur noch in Extremen gedacht und alles hochgehypt. Es gibt kein Grau mehr, nur noch schwarz und weiß.
    Viele hier wissen wahrscheinlich gar nicht, was richtiger Hass ist, sonst würden sie dieses Wort nicht ständig hier äußern.
    Und das man denkt, man müsste einen Gutverdiener beim deutschen Fernsehen so in Schutz nehmen gegenüber anderen ist auch lächerlich.
    Vor allem geht es diesen am Allerwertesten vorbei, ob Ihr hier die Klingen wetzt.
    Take it easy, be cool...
    • Diana_von_baden schrieb am 06.12.2019, 09.44 Uhr:
      Genug gemeckert.
  • Hupsala schrieb am 05.12.2019, 16.30 Uhr:
    @User 1303919 am 05.12.2019 15:50, definiere doch einmal Allgemeinwissen das Du aus Zeitschriften und Nachrichten heraus filterst. Würde mich mal interessieren.Dazu haben Kant und Schiller ganz besondere Ansichten.
  • User 1303919 schrieb am 05.12.2019, 15.50 Uhr:
    Katzenfee 04.12./20.05 Uhr: hatte Bernhard wieder die leichteren Fragen 🙄 Ich begreife nicht, weshalb Sie immer wieder das gleiche Thema aufgreifen? Was ist denn, wenn Elton gewinnt? Hatte er dann die leichteren oder Bernhard die schwierigen Fragen? Es ist nun mal bewiesen (bzw. beweist Elton ca. 3-4x die Woche), dass sein Allgemeinwissen nicht gerade das Beste ist. Man sollte sich nur regelmäßig eine Zeitung zur Hand nehmen, bzw. Nachrichten anschauen oder im www rumstöbern, dann bekommt jeder ein durchschnittliches Allgemeinwissen!
  • Hupsala schrieb am 05.12.2019, 07.01 Uhr:
    @
    User 1506886, ich wiederhole mich sehr gerne: DIESE Sendung ist eine RATESENDUNG und keine Wissenssendung wo starkes Allgemeinwissen abgefragt wird.  
    Ein Großteil der Fragen zur deutschen Heimatkunde, Geographie, Politik, zu Sport und Musik sind eher in die Kategorie nutzloses Wissen angesiedelt und man kann  die Antworten getrost schon beim Ausschalten wieder vergessen . Und so mancher sogenannte Promi hielt sich beim Elton ziemlich bedeckt und Elton konnte mit diesem Promi dann keinen großen Staat machen. 
    Auch bein Hoecker haperte es so oft mit Raten und er verlor. Denke nur an diese Sendung mit dem 1 Euro. 
    Doch mir eigentlich egal, nur bin ich überrascht wie pelzig und teilweise auch voller Hass Du auf Elton herumhackst. Bleib doch mal locker und genieße einfach die Sendung.
    • User 1260722 schrieb am 05.12.2019, 10.38 Uhr:
      Kompliment, Hupsala! Besser und differenzierter kann man es nicht beschreiben - so macht das Forum Freude!
      LG Xenia
    • Mediator schrieb am 05.12.2019, 11.34 Uhr:
      Zitat: "......ich wiederhole mich sehr gerne"
      Ich auch!
    • Hupsala schrieb am 05.12.2019, 13.18 Uhr:
      @User 1506886Zitat: "Ich auch!"  Zitat Ende
      Ja, aber dadurch wird bei Dir nicht klarer warum Du so auf Elton herum hackst. Mir jedenfalls nicht!

Du bist so voller Abneigung gegen Elton das Du noch nicht mal in der Lage oder so FAIR bist seine Siege anzuerkennen. Kai Pflaume sagte unlängst das Elton und Bernhard nur 5 in "Worten FÜNF" Siege auseinanderliegen und das ist nicht viel. Beide gewinnen mal und beide verlieren auch mal bei dieser Rateschau und so sollte es sein. Es wäre doch auch langweilig wenn immer nur Bernhard gewinnen würde, oder was meinst Du?.
    • E. T. schrieb am 27.05.2023, 22.44 Uhr:
      Auch User... 886 wie viele noch. Peinlich!
  • User_1245576_Conny schrieb am 03.12.2019, 18.59 Uhr:
    Zwar wenig Geld eingespielt aber das ist nicht schlimm, der Spaßfaktor war um so höher. Um Abends runter zu fahren und zu entspannen genau das richtige. Mehr davon....
  • User 1303919 schrieb am 03.12.2019, 18.54 Uhr:
    War zwar nicht die erfolgreichste Sendung, dafür hab ich mich köstlich amüsiert. Das Gesicht von Elton sprach teilweise Bände, mit den Enten hätte man wissen können und Bernhard war begeistert von den Kategorien, die P.P. ausgesucht hat, auch seine Mimik 😬 war entsprechend. Sehr unterhaltsam, jedoch wenig Geld für die Besucher ☹
  • User_1175604 schrieb am 03.12.2019, 18.34 Uhr:
    Schade, ich hatte mich auf diese sendung gefreut. .wollen die uns veräppeln? Die erste Frage mit dem weinberg und den schneckenfressenden Enten habe ich schon 2 mal bei einem Quiz gesehen....aber elton wohl nicht...
    • Mediator schrieb am 04.12.2019, 11.20 Uhr:
      Zitat: "Die erste Frage mit dem weinberg und den schneckenfressenden Enten habe ich schon 2 mal bei einem Quiz gesehen....aber elton wohl nicht..."
      Logisches Denken ist eben nicht jedermanns Sache.
      Das Team Bernhard hat jedenfalls mal wieder verdient gewonnen!
    • User_1245576_Conny schrieb am 04.12.2019, 11.29 Uhr:
      Warum denn veräppeln? Nur weil Elton die Frage mit dem Weinberg nicht beantworten konnte? Ich muss den jetzt Mal in Schutz nehmen, es gibt sicherlich auch Fragen die wir nicht beantworten können. Wir wissen doch nicht alle alles.
    • Mediator schrieb am 04.12.2019, 11.40 Uhr:
      Zitat: "Ich muss den jetzt Mal in Schutz nehmen, es gibt sicherlich auch Fragen die wir nicht beantworten können."
      WIR bekommen auch nicht so hohe Gagen auf Kosten der TV-Gebührenzahler.
      Eltons gestrige Bilanz: 1 richtige Antwort vom Publikumsjoker und 5 falsche Antworten von Elton.
      Einfach nur peinlich !
    • User 1260722 schrieb am 04.12.2019, 12.49 Uhr:
      1. Woher wollen Sie wissen, wie hoch die Gagen sind? Insiderwissen?
      2. Die Hirnforschung hat in den letzten Jahren grosse Fortschritte gemacht. Darüber, dass Geld das Wissen bei demjenigen, der kassiert fördert, habe ich allerdings noch nichts gehört.
    • Mediator schrieb am 04.12.2019, 13.58 Uhr:
      Zitat "1. Woher wollen Sie wissen, wie hoch die Gagen sind? Insiderwissen?"

Es reicht wenn "Google" das weiß!
      Zitat: "2. Darüber, dass Geld das Wissen bei demjenigen, der kassiert fördert, habe ich allerdings noch nichts gehört."
      Ich auch nicht und das habe ich auch nicht behauptet.
      Sondern lediglich, dass man von einem sogenannten Prominenten, der mit Rumkaspern viel Geld verdient, ein gewisses Maß an Allgemeinbildung erwarten kann.
    • User_1245576_Conny schrieb am 04.12.2019, 14.24 Uhr:
      Es ist doch ein gewisses Maß an Allgemeinwissen vorhanden denn es kam ja auch schon öfter vor das Elton alle sechs Fragen richtig beantwortet hat oder eben vier oder fünf. Ich bin eigentlich nicht unbedingt ein Fan von Elton aber finde es ungerecht wenn jemand nur weil er Teamkapitän in einer Rateshow ist alles wissen muss. Wäre auch Langweilig wenn beide immer alles wüssten.
    • User 1260722 schrieb am 04.12.2019, 14.46 Uhr:
      Genau!! Sonst könnte man ja Wissensroboter an die Stelle von Elton und Berhard setzen! 'Hohe Gagen' würden dann auch nicht mehr anfallen. Der Name der Rateshow müsste allerdings abgeändert werden in "Alle wissen alles" oder so. Ob die Zuschauer das goutieren würden? Sie könnten sich dann nämlich ebenso gut in die Lektüre eines Lexikons oder von Wikipedia vertiefen. Zum Glück haben wir es hier noch mit wirklichen Menschen zu tun, und wirkliche Menschen - alle! - machen Fehler, können nicht alles wissen, sind nicht perfekt. Perfektion ist ohnehin nur eines: langweilig!!
    • Mediator schrieb am 04.12.2019, 17.53 Uhr:
      Zitat: ".....aber finde es ungerecht wenn jemand nur weil er Teamkapitän in einer Rateshow ist alles wissen muss."
      Das verlangt ja auch keiner.
      Elton ist aber schon sehr oft an den simpelsten Fragen gescheitert und wenn er tatsächlich gewonnen hat, war meistens Glück im Spiel.
      Bernhard ist das genaue Gegenteil von Elton.
      Wenn sein Team verlor, waren entweder die Fragen richtig schwer oder er hatte einfach Pech.
    • Katzenfee schrieb am 04.12.2019, 18.06 Uhr:
      So ein Dlödsinn ,wenn Bernhard verliert hatte er natürlich schwere Fragen, oder Pech !
      Das kostet mich einen Lacher !ha ha ha .🤡🤠
    • Mediator schrieb am 04.12.2019, 19.24 Uhr:
      Zitat: "Das kostet mich einen Lacher !"
      Hast Du vorhin auch gelacht, als Elton völlig unnötig die Finalfrage versemmelt hatte?
      Sein Mitspieler wollte nämlich Frankreich aber Elton musste natürlich China nehmen.
      Typisch Elton eben!
    • Katzenfee schrieb am 04.12.2019, 20.05 Uhr:
      Ja heute hätte er öfters auf Felix hören sollen .,das ändert aber nicht an meiner Meinung über Bernhard ,und heute hatte er die leichteren Fragen .
      Der Felix hätte sich besser durchsetzen sollen !
      Der Hubertus Maier Burkhart konnte das !
    • Mediator schrieb am 05.12.2019, 12.15 Uhr:
      Zitat: "....und heute hatte er die leichteren Fragen ."
      Konntest DU diese Fragen denn alle beantworten oder wie kommst Du darauf, dass die Fragen leichter waren als Eltons?
    • User_1245576_Conny schrieb am 05.12.2019, 13.38 Uhr:
      Du hast gestern behauptet das Bernhard, wenn er verliert, die schweren Fragen hatte. Wie kommst du darauf das die Fragen schwerer waren als die von Elton?
    • Hupsala schrieb am 05.12.2019, 16.49 Uhr:
      @User_1245576_Conny (geb. 1961) am 05.12.2019 13:38, dass würde mich auch einmal interessieren und ich lese schon: Ich sollte mal wieder um 18 Uhr einschalten. 

Zitat: "User 1506886 am 04.12.2019 17:53meldenZitat: ".....aber finde es ungerecht wenn jemand nur weil er Teamkapitän in einer Rateshow ist alles wissen muss."
      Das verlangt ja auch keiner.
      Elton ist aber schon sehr oft an den simpelsten Fragen gescheitert und wenn er tatsächlich gewonnen hat, war meistens Glück im Spiel.
      Bernhard ist das genaue Gegenteil von Elton.
      Wenn sein Team verlor, waren entweder die Fragen richtig schwer oder er hatte einfach Pech. Zitat EndeAch, bei Hoecker ist es Pech und bei Elton versagt dann das Allgemeinwissen. Bei solchen Aussagen von User 1506886kann man nur mit dem Kopfe schütteln.
    • E. T. schrieb am 27.05.2023, 22.46 Uhr:
      Bist du Bernhard. Zutrauen b würde ich dir das.
    • E. T. schrieb am 27.05.2023, 22.52 Uhr:
      Neee, peinlich sind deine Kommentare. Bernhard hat auch etliche 500er wo nur die Frage vom Joker richtig war. Da er ja durch Wissen antwortet ist das peinlich. Bei Elton ist das nicht peinlich, da er ja nur rät. Und falsch Raten ist nicht so peinlich wie nichts zu wissen.
  • User 1260722 schrieb am 03.12.2019, 15.00 Uhr:
    Oha, ich bin zu früh auf die Enter-Taste gekommen! Ich wollte sagen, dass ich mich auf Kaya freue, ich mag ihn sehr gerne! Ich kenne ihn seit seinen Anfängen (Was guckst Du??) und mir liegt seine Art von Humor. Jetzt wohnt er ja in der Schweiz und ist mit einer Schweizerin verheiratet. Er witzelt in seinen Programmen über unsere Schweizer Eigenarten,. aber so, dass man nicht vor den Kopf gestossen wird, sondern auf eine gute Art den Spiegel vorgehalten bekommt.
    Xenia
  • User 1260722 schrieb am 03.12.2019, 14.39 Uhr:
    Ich freue mich gnz besonders auf Kaya
  • User 1303919 schrieb am 03.12.2019, 11.23 Uhr:
    Bin mal gespannt, wer bei wem heute Abend sitzt. Ich finde beide sehr gut, habe Kaya schon live erlebt 😂, einfach nur super und drücke beiden Teams die 👍👍LG Andrea
    • User_1245576_Conny schrieb am 03.12.2019, 13.27 Uhr:
      Ich finde auch beide total Klasse, ich war Anfang des Jahres bei der Show " Die Glücksritter " von Paul Panzer in Bremerhaven und war begeistert, hab auch schon Tickets für Februar zur neuen Show " Midlife-Crisis ". Mal sehen wer heute Abend das Rennen macht. LG Conny