Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 15.05.2025 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 14.05.2025 (ARD Mediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 13.05.2025 (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 12.05.2025 (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 09.05.2025 (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neuer Kommentar: Perlchen: Man wird sich als Nachfolger von Elton doch ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 08.05.2025 (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 07.05.2025 (ARD Mediathek)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 06.05.2025 (ARD Mediathek)
- 06.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Klar, Elton fehlt. Man sollte dem Nachfolger ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Die Sendung ohne Elton ,wird nie wieder das ...
- 05.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 05.05.2025 (ARD Mediathek)
- 03.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? XXL | 03.05.2025 (ARD Mediathek)
- 02.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 02.05.2025 (ARD Mediathek)
- 02.05.: Neue Meldung: "Gefragt - Gejagt": Diese Promis sind beim nächsten Quiz-Marathon am 10. Mai 2025 dabei: Kalkofe, Farooq, Heinze, Hannawald, Stappenbeck und viele mehr
- 01.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (802) (ARD Mediathek)
- 01.05.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (800) (ARD Mediathek)
- 30.04.: Neuer Kommentar: Wiedehopf: Vielen, vielen Dank lieber Pepe! Eine sehr ...
- 30.04.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 30.04.2025 (ARD Mediathek)
- 30.04.: Neuer Kommentar: franke: Pepe, es reicht !
- 30.04.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Zu den Vorwürfen, dass bei seiner allerletzten ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Eltons Lustlosigkeit würde ich nicht nur als ...
- 29.04.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 29.04.2025 (ARD Mediathek)
- 29.04.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Elton war lustlos. Das stimmt. Erst nach ...
- 29.04.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @gilgrissom1975 letzte Woche Donnerstag hat ...
- 28.04.: Neuer Kommentar: Strelitzer: Es wurde eine gute Gelegeheit verpasst, die ...
- 28.04.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 28.04.2025 (ARD Mediathek)
- 28.04.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Aha, was hast du gegen Senioren? 🤔
- 28.04.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Es ist nur einer dabei ,als Nachfolger ,und zwar ...
- 28.04.: Neuer Kommentar: Micki: @1975, Elton ist ja auch kein Komiker. Wie wäre es ...
- Platz 103
1637 Fans - Serienwertung4 281723.93von 104 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User_1245576_Conny schrieb am 01.04.2019, 19.01 Uhr:
Das hat Elton super gemacht!!! Neulich erst 111,11€ und heute 100€. Spitze...👍
oma_9000 schrieb am 01.04.2019, 18.48 Uhr:
ei , ich frreu mich ja so für den Elton!!!
Katzenfee schrieb am 29.03.2019, 19.15 Uhr:
Ein Armutszeugnis für Elton und Herrn Beckmann ,dass ihnen ein17 jähriger sagen muss aus was man einen Kleber machen kann !
Wenn der Hoecker verliert ist er angenehmer ,als wenn er gewinnt ,!
oma_9000 schrieb am 28.03.2019, 20.23 Uhr:
der Tipp mit dem Gravurstift war ja wirklich toll!!! Ich graviere ja für mein Leben gern, und schon soo oft war mein Gravurstift kapputt!! und dass das dann so einfach ist, hätte ich nich gedacht, einfach nur zwei Spritzen abtütteln, bisschen Heißkleber dran, mit Draht umwicklen und an den 10-Volt Block anschliessen, fantastisch!!!
Ddooddoo schrieb am 27.03.2019, 18.45 Uhr:
Sehr witzig und unterhaltsam.
Bernhard hatte es nicht leicht gegen Jana. Und Kai hat beruhigend gewirkt.
User 1260722 schrieb am 27.03.2019, 13.21 Uhr:
Man könnte wirklich glauben, dass die Welt nur ein einziges grosses Problem hat: Elton oder Bernhard!! Kann man davon nicht endlich endlich einmal abkommen?? Offenbar nicht - es ist wirklich total lächerlich! Die einen nerven sich, wenn man vom 'dicken Mann', die anderen wenn man vom 'kleinen Mann' schreibt'. Der eine ist tatsächlich dick, der andere tatsächlich klein - na und?? Ist das ein Diskussionsthema oder gar ein Grund, sich betroffen und verletzt zu fühlen? Niemand muss sich diese Sendung ansehen und keiner muss in diesem Forum mitmachen wenn es ihm nicht passt. Andererseits scheint mir diese Plattform überflüssig, denn es gibt nichts mehr zu sagen, was nicht schon x-fach gesagt wurde, ausser eben - mangels etwas anderem - das Hickhack über die Protagonisten Bernahrd und Elton. Und dieser Kaugummi ist so was von ausgelutscht!!! Natürlich kann das für jene, die das nicht stört, noch ewig so weitergehen, aber macht das wirklich Sinn? Fragt Euch selber!Ich habe ja noch einmal einen Anlauf genommen, habe die Nase aber schon wieder gestrichen voll - ich bin ja nicht die Einzige. Nichts, rein gar nichts hat sich verändert. Und so möchte ich mich erneut verabschieden mit dem Wunsch: holt Euch in diesem Forum Euren täglichen Kick und streitet schön weiter um des Kaisers Bart!
LG XeniaKatzenfee schrieb am 27.03.2019, 14.21 Uhr:
Xenia :sei doch nicht so streng zu uns ,über was so.len wir deiner Meinung nach schreiben dann schreib doch du mal was anderes
Ich bin übrigens nicht verletzt wegen dem dicken Mann ,ich bin ja nicht persönlich angegriffen worden !
dr.house schrieb am 27.03.2019, 12.34 Uhr:
Oh, Beitrag kaum 1 Minute im Forum, schon ein roter Daumen. Wer das wohl war.........?
Ich ahne es....Ddooddoo schrieb am 27.03.2019, 12.54 Uhr:
Komischerweise sehe ich keine roten Daumen. Wo stecken die denn bloß?
Ddooddoo schrieb am 29.03.2019, 11.57 Uhr:
Jetzt weiß ich's. Bin nicht bei Wunschliste sondern bei Fernsehserien.de.
Da gibt's keinen daumen☺
dr.house schrieb am 27.03.2019, 12.21 Uhr:
Bis gestern habe ich ja "vermutet", dass Pfingstrose die Mutter von Elton ist ; ))
Nun nehme ich stark an, dass es Frau Milster ist. Kopf auf den Tisch legen, frustriert sein, null Bock.....pfingstrose schrieb am 27.03.2019, 12.43 Uhr:
Hallo dr.house, gerade lese ich mit Entsetzen, dass Sie mir die Mutterschaft von Elton wieder abnehmen wollen. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt.
Allerdings verteile ich keinen roten Daumen, obwohl es mich schwer getroffen hat. 😁😁😁😁dr.house schrieb am 28.03.2019, 11.34 Uhr:
Tut mir leid, Pfingstrose , wollte Sie nicht verletzen..;((
Vielleicht sollten Sie die Rolle der "Patentante" übernehmen, denn ich glaube, Sie können nicht mit Elton verwandt sein. Sie scheinen intelligenter zu sein und haben wahrscheinlich auch bessere Manieren......
oma_9000 schrieb am 26.03.2019, 20.50 Uhr:
höre den Kai immer wieder sagen: "was man hier nicht alles lernt!", aber das Meiste davon gehört in das Buch des unnützen Wissens!!!, meines Erachtens nach!!!,
oder wer würde sich wohl jemals aus Fön und Plastikflasche einen miserablen Staubsauger bauen, als ein tuntiger Rambo auf Flucht!?!?!
Rosario_Lopez schrieb am 26.03.2019, 19.31 Uhr:
Elton hat doch schon vorher Kenntnis über den Ablauf der Sendung. Diese Veralberungen sind vorher abgesprochen und ähnlich wie bei Raab, wird der Elton hier den Pechvogel spielen.
Wendelin schrieb am 26.03.2019, 19.27 Uhr:
Hallo zusammen schön das es hier ein Forum gibt wo man mal seine Meinung texten kann.Schaue die Sendung auch schon sehr lange an,aber was da in den letzten Monaten über Elton abgelästert wird und wie sie Ihn teilweise verarschen,vom Moderator und auch von dem kleinen Mann,geht weit übers Ziel hinaus!Hoffentlich zieht Elton bald die Reissleine,denn das hat er doch garnicht nötig,das sich andere auf seine Kosten amüsieren,mehr gibt es da nicht zu texten!Nur eins noch,hoffentlich liest das auch mal der Herr Pflaume!!!
Katzenfee schrieb am 26.03.2019, 19.35 Uhr:
Wendelin ganz recht hast du ,leider wird der Pflaume das nicht lesen?
Katzenfee schrieb am 27.03.2019, 10.42 Uhr:
Doodo : ich dachte wir wollten friedlich sein ,und dann wieder die Bemerkung ,der dicke Mann ,ich glaube du hast noch keinen wirklich dicken Mann gesehen ,wenn du Elton als dick bezeichnest ,über Bernhard darf man hier ja nichts schreiben über sein Aussehen ,sonst wird man gevierteilt !
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.