Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Stimmt Merle, Nach jeder Frage hat er gleich ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Micki: @Katzenfee, es soll wohl kokett wirken. Ebenso ihr ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Oja Merle, fast 20.000€ hat Wotan schon fürs ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Merle: Habe doch nur höflich gefragt Dr. Z. Mir kam es halt ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr.Z wäre auch schönwenn du ein anderes Hobby ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Wäre schön, wenn manche Leute auch noch andere Hobbys ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Und die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das ist doch eh bekannt ,dass der Bernhard viel ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: weweso: Ich denke, dass bei Wotan zur Zeit immer weniger ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Merle: ..... im übrigen finde ich auch, dass Wotan seine ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Merle: .. 261 warum meinen Sie, dass ich mich aufrege ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: User 1192088: Und wieder gibt Kai Bernhard versteckte ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: User 1335261: Jo mei. Is halt so. Was bringt es Ihnen ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: User 1335261: Und die Gebührenzahler finanzieren ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: Merle: Wird schon noch werden. Hoffe ich doch sehr ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Merle, ja, Team Wotan hatte heute nicht ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Könnte evtl. an dwB gelegen ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: Merle: Bernhard hat in dieser Staffel doch oft alles ...
- 27.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Feig 800 Euro .
- 27.10.: Neue komplette Folge: Wolfgang Bahro und Ulrike Frank (ARD Mediathek)
- 27.10.: Neue komplette Folge: Mario Barth und Jürgen Vogel (ARD Mediathek)
- 27.10.: Neue komplette Folge: Emil Steinberger und Bastian Bielendorfer (ARD Mediathek)
- 27.10.: Neue komplette Folge: Caroline Peters und Moritz Bleibtreu (ARD Mediathek)
- 27.10.: Neue komplette Folge: Marcel Reif und Alexander Schlüter (ARD Mediathek)
- 27.10.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich sehe gerade, dass mein Kommentar zu Maria ...
- 25.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Die wirklichen Stars sind die Gebührenzahler!!! ...
- 24.10.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 27. bis 31. Oktober 2025: Komiker, Musiker, Mediziner und ein Ex-Formel-1-Rennfahrer mit seinem Partner
- 24.10.: Neuer Kommentar: User 1672886: Hat mich auch gewundert, dass sie keine ...
- 24.10.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich denke, Wotan macht seine Sache gut ...
- 24.10.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Aber dass Frau Furtwängler ,keine Ahnung hatte ...
- Platz 69
1709 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User_172462 schrieb am 18.04.2016, 17.49 Uhr:
Ich mochte Bernhard Hoëcker schon immer, aber durch WWDS bin ich regelrecht süchtig geworden, ich finde ihn und seine Erklärungen immer hochinteressant und wer das als "Gelaber" empfindet soll halt das Sport-Quiz kucken, hier geht es um Chemie, Physik, Medizin etc.etc. und da gehört das "Gelaber" dazu, ich genieße es sehr, durch die Sendung und speziell durch Bernhard H. etwas dazu zu lernen, zudem mag ich ihn als Person (und dass er früher Metal/Helloween-Fan war schadet ja auch nicht/ist geil!!), weiter so, bzw. mehr Hoëcker bitte! Und zu Elton: nervt mich nicht, begeistert mich aber auch nicht, mein Augenmerk liegt nicht auf ihm. Kai Pflaume macht seinen Job gut, ist eine angenehme Ergänzung.siritrellur schrieb am 01.06.2016, 18.42 Uhr:
Das kann ich gut nachfühlen. Ich habe Herrn Hoecker auch mal für sein umfangreiches Wissen bewundert.
Verfolgt man aber diese Sendung, dann muss man irgendwann über die alberne Überheblichkeit dieses Mannes stolpern, der nur aus Belehrungen im Oberlehrerton und albernen Sprüchen besteht, von denen er meint, dass sie witzig seien.
Es ist ja keine Hoecker-präsentier-Dich-Show. Einfach nur peinlich, aber es bemerken immer mehr Zuschauer, weil er einfach übertreibt in seiner Selbstgefälligkeit.
User_1156664 schrieb am 12.04.2016, 16.18 Uhr:
elton ist nicht zu ertragen. arrogant, überheblich und als quizmaster vöiig überfordet.r
Sveta schrieb am 03.04.2016, 14.09 Uhr:
Weiß denn jemand wofür dieser Elton (seit Jahren) sein Geld bekommt?
Die Sendung lebt ja wohl allein von Herrn Hoëcker...Federico schrieb am 04.04.2016, 19.07 Uhr:
Ja, das gleiche frage ich mich schon lange bei dem Bernhard H.
Das viele Gelabere ist doch meist zu viel.Gipsy15 schrieb am 05.04.2016, 18.55 Uhr:
Nicht falsch verstehen, ich mag Elton aber ich denke, hier ist er wirklich fehl am Platze. Vielleicht sollte man mal über einen Austausch nachdenken.User_1163914 schrieb am 05.04.2016, 20.57 Uhr:
Genau, dass selbe habe ich zur meiner Freundin gesagt. Du sprichst mir aus dem Herzen. Dann hat er auch sehr viel die Hand an der Nase, eklig und schmust mit jedem rum, unmöglich.orbroich schrieb am 22.04.2016, 18.02 Uhr:
Hallo Leute,
selten habe ich einen Menschen erlebt, der so wenig Wissen ha, wie Elton! Es ist sehr traurig!.
Grüsse orbroichUser 712161 schrieb am 27.04.2016, 22.06 Uhr:
Also ich hab gerade jemanden gefunden, der noch weniger weiß!User_1168860 schrieb am 03.05.2016, 01.43 Uhr:
Mir fällt in jeder Folge unangenehm auf, dass dieser Elton ständig seine Hände im Gesicht und an seinen Lippen hat. Und anschließend klatscht er sich mit seiner bzw. seinem Teamgefährten ab. Achtet mal darauf! Ich finde das echt widerlich, so kann man sich nicht täglich in einer ansonsten interessanten und gut gemachten Rateshow präsentieren. Will sagen, Elton hat in der ARD nichts verloren, wenn er sich so ekelhaft benimmt. Er kann auch nicht verlieren und ist nicht sonderlich schlau. Was weiß er denn eigentlich wirklich?User_1156664 schrieb am 15.06.2016, 13.06 Uhr:
elton hat ständig die arme verschränkt. was sagt uns seine körpersprache? bleibt mirr bloss vom leib. ich möchte mit euch nchts zu tun haben.
Gipsy15 schrieb am 09.03.2016, 14.02 Uhr:
Ich hoffe ja darauf, dass in den neuen Staffeln von "Wer weiß denn sowas?" das Wörtchen "so was" endlich auseinander geschrieben wird.User_1156712 schrieb am 24.03.2016, 13.28 Uhr:
Die Staffel bezieht sich auf wer weiß denn "sowas" also wird sowas auch immer zusammen geschrieben😀😀😀😀Gipsy15 schrieb am 29.03.2016, 17.20 Uhr:
Da bist Du aber im Irrtum. Nach der neuen Rechtschreibung wird "so was" auseinandergeschrieben. Schon meine Enkelkinder haben mich auf das zusammengeschriebene Wort aufmerksam gemacht und gesagt, es sei falsch geschrieben. Man kann es zusammenschreiben aber richtig ist es nicht.IngeAusAachen schrieb am 30.03.2016, 13.54 Uhr:
Genau! Kleine Eselsbrücke: "Wer weiß denn so etwas" oder "Wer weiß denn so was". Es wird nicht zusammengeschrieben.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Deutsche Heimat des "Blue Bloods"-Spin-offs bekannt
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
- Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
- "Die Jahreszeiten": Miniserie mit "Emily in Paris"-Star feiert Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
"Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
"Hast Du Töne?": "Chart Show"-Moderator wird Teamkapitän in Musikquiz
Quoten: "Lege kommt auf den Geschmack" kehrt stark zurück, Zervakis-Reportage geht baden
"Bares für Rares": Weihnachtliche XXL-Ausgabe angekündigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.