Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 26.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Machen Sie es dann doch wie Herr Hoecker: er guckt ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: User 1875203: Herrn Hoecker geht laut eigener Aussage ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Harto: "als er"
- 23.09.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Neue Staffel startet mit Live-Weltrekord: Kai Pflaume wartet mit ungewöhnlichem Versuch auf
- 18.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (920) (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (921) (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (914) (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Tut mir leid, dass sehe ich nicht so. Ich bin nicht ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr.Z mir raten sie zu einer Therapie, weil ich ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Wie wärs mit einer Therapie?
- 12.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Der Hoecker hätte halt das Wort scheisse ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Viele Wünsche gehen im Leben nicht in ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1903674: impala: Das sehe ich ganz genauso. Katzenfee ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1903674: Meine Güte, jetzt geht das unsägliche ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hoecker hat SEINE Meinung geäußert, und das ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Aha.. Bernhard, der auch mir sympathisch ist, hat ...
- 11.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (913) (ARD Mediathek)
- 10.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich sehe auch nicht ein ,dass ich wegen diesem ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ein kluges Köpfchen ,dass ich nicht lache,was ...
- 09.09.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet: Weitere Preise gehen an Stefan Raab, Laura Wontorra, "Joko & Klaas Live" und "Werwölfe"
- 08.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich mag den Hoecker und auch Österreich ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Christian 0210: Am 2. November geht die Neue Staffel los ...
- 08.09.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel: Pflaume, Hoëcker und Möhring melden sich mit dem ARD-Erfolgsquiz zurück
- 08.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.11.2026 (Das Erste)
- 05.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Für mich ist es keine Lappalie ,er beleidigt ...
- 05.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (919) (ARD Mediathek)
- 05.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (918) (ARD Mediathek)
- 04.09.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Wie oft willst du diese Lappalie eigentlich noch ...
- 04.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 03.10.2026 (ORF 1)
- 26.08.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Maxton Hall", "Wer weiß denn sowas?", Lanz, Raab & Schöneberger nominiert: "TV total", "Frier und Fünfzig", #dontlookaway und "Achtsam morden" im Rennen
- Platz 54
1863 Fans - Serienwertung4 281723.92von 120 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
dodo8822 schrieb am 23.01.2019, 12.43 Uhr:
Elton glaubt, Punkte in Flensburg kann man verscherbeln???
User_1175604 schrieb am 22.01.2019, 18.27 Uhr:
Bernhard weiss heute wieder alles und wenn nicht, dann rät er richtig oder es weiss zufällig der Mann aus dem Publikum.. ein Schelm, wer böses dabei denkt...
dodo8822 schrieb am 21.01.2019, 15.16 Uhr:
Zu der Sendung mit calmund möchte ich noch anfügen,dass die beiden ein selten unterschiedliches paar waren 😀 und calmund wirklich nichts vernünftiges beigetragen hat. Konnte man vergessen seine Beiträge und dann noch selbstgefällig wie auch sein gegenüber, den ich als Koch doch mag.
CHAI schrieb am 18.01.2019, 19.09 Uhr:
Es ist ja immer eine Sympathiefrage was die Gäste der Kapitäne betrifft - aber im ´Fall Mälzer´ heute, hätte ich beinahe ausgeschaltet: es kommt ja häufiger vor , daß die Gäste nicht teamfähig sind, und sich anstatt an die Kapitäne, an Hr. Pflaume wenden. Aber derart deutlich wie Herr Mälzer das hier tat - geht gar nicht!
I LOVE WWDS - Spitzencrew !
pfingstrose schrieb am 17.01.2019, 19.52 Uhr:
Ich finde die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird nicht besonders fair. Ausdrücke (Scheiss, Psychoterror,..) bzw Beschimpfungen gehören nicht in eine konstruktive Diskussion.
Schön wäre es, wenn man andere Meinungen einfach respektieren könnte.
dodo8822 schrieb am 16.01.2019, 12.14 Uhr:
Bernhard vertippt sich beim setzen und verliert. Elton gewinnt und ruft ihm mehrmals zu:
Du bist so doof.
Ich meine er qualifiziert sich selbst mit seinem Benehmen.
Auch ständiges scheissegal und verdammt gehört zu seinem ständigen Sprachgebrauch. Ich finde das sehr ärgerlich und nicht akzeptabel im öffentlichrechtlichen Fernsehen.
Und das ist kein Bashing , sondern schlichte Tatsache.
User 1260722 schrieb am 15.01.2019, 22.39 Uhr:
Geht das Hick-Hack pro oder contra Elton bzw. Hoecker schon wieder los?? Ich habe bis jetzt stets versucht, ausgleichend zu reagieren, aber nun geht mir der Kindergarten endgültig auf die Nerven. Ihr habt es tatsächlich geschafft, dass bald niemand mehr Vertrauen haben kann. "Wer hat meinen Beitrag gelöscht?? Und warum?? Ich hab doch nichts Aggressive geschrieben". Das ist kein Meinungsaustausch - das ist echter Psychoterror, den Ihr - mit wenigen löblichen Ausnahmen - hier im Forum veranstaltet. Mir reichts definitiv, mich reut die Zeit, die ich hier vergeude. Das war's für mich.Macht Euren Scheiss alleine und sucht Euch einen guten Fachmann für Eure Neurosen! Und jetzt könnt Ihr auch mich löschen!!
Xenia
pfingstrose schrieb am 15.01.2019, 19.52 Uhr:
Liebe Katzenfee, du weißt sicher, dass ich finde, dass sowohl Elton als auch Hoecker sehr gut in die Sendung passen. Gerade die Gegensätzlichkeit der beiden finde ich gut.
Ich bleibe auch dabei, dass ich die fortwährende Abqualifizierung von Elton ablehne.
Katzenfee schrieb am 15.01.2019, 18.57 Uhr:
Pfingstrose :es fällt schon auf dass von den Hoecker Fans meines Erachtens keiner verschwindet !
Heute hat ja Elton mit 5.500 Euro gewonnen,bin gespannt was die Gegner wieder für Argumente bringen warum .
Heute hat Bernhard alt ausgesehen, was ihr ja von Elton sonst behauptet !
Meistgelesene TV-News
- "Supernatural"-Star Jensen Ackles mit neuer Serien-Hauptrolle
- "Sturm der Liebe": Urgestein Dirk Galuba verlässt ARD-Telenovela nach 21 Jahren
- "GZSZ": Diese Rolle spielt Oli.P bei seinem Comeback
- "Wer weiß denn sowas?": Neue Staffel startet mit Live-Weltrekord
- "Rote Rosen". Das ist die Hauptfigur der Jubiläumsstaffel
Neueste Meldungen
"A Different World": Netflix-Reboot der Kultsitcom startet mit Luft nach oben
"Verblendung": "Silo"-Star David Oyelowo und Viola Prettejohn ("The Crown") in britischer Neuverfilmung
Update "Yaga": Frischer Trailer zur Deutschlandpremiere für Mysterythriller mit "Heated Rivalry"-Star Hudson Williams
"The Beast in Me": Psychothriller mit "Homeland"-Star Claire Danes erhält zweite Runde
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Yaga": Frischer Trailer zur Deutschlandpremiere für Mysterythriller mit "Heated Rivalry"-Star Hudson Williams](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Thrillerserie-Yaga-Startet-Im-Oktober_689134.jpg)