Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1939982: So sehe ich das auch, eine amüsante und ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich fand die letzte Sendung unterhaltsam, mit ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich schließe mich an.
- 16.05.: Neuer Kommentar: I. T.: @User 1903674; Dem ist nichts ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Lt. Google ist Wiener Schmäh eher Satire, in ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Danke für den Tipp, @User 1672886. Aber meine ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1672886: @ Keksli: Der "Wiener Schmäh" bedeutet nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1903674: Katzenfee: Herr Hoecker ist kein Halbgott, ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Jemand wegen seiner geringen Größe als ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Ja, das Lamentieren von Wotan hat ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich gebe auf ,für euch ist der Hoecker ein ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Erstens hat Bernhard "die Österreicher" nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ihr verteidigt diesen Menschen immer ,aber er ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Um das absurde Thema abzuschließen: Die Frage ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dem Hoecker ging es ja nicht unbedingt ums Essen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @Katzenfee Reg Dich doch nicht ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: @p&P der Moderator vor der ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Der denkende Jagdfan !!: Zum Thema Österreich 1.)2 ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1931189: Ich muss leider sagen, dass ich es bedaure, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Ach, @Katzenfee.. Kritik an eurer Küche ist durch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Danke P&P, dem schließe ich mich gern an. Allen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: Bernhard hat doch überhaupt nicht gesagt, dass ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Adebar: Danke @P&P, ich wünsche dir und allen anderen Fans ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Miku: @Keksii Hut ab, dass du überhaupt noch sachlich auf ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich freue mich schon jetzt auf die neue Staffel und ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: So, und nun der letzte Post von mir für die Kittekat: ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Meine Freunde in Österreich nennen sich übrigens gerne ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: P&P: Für Österreicher sind Deutsche "Piefkes". Wir sind nur ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Fand ich auch einen unterhaltsamen Abschluss ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Wegen des einen Satzes, dass das Essen Scheiße ...
- Platz 73
1834 Fans - Serienwertung4 281723.92von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
dodo8822 schrieb am 23.01.2019, 12.43 Uhr:
Elton glaubt, Punkte in Flensburg kann man verscherbeln???
User_1175604 schrieb am 22.01.2019, 18.27 Uhr:
Bernhard weiss heute wieder alles und wenn nicht, dann rät er richtig oder es weiss zufällig der Mann aus dem Publikum.. ein Schelm, wer böses dabei denkt...
dodo8822 schrieb am 21.01.2019, 15.16 Uhr:
Zu der Sendung mit calmund möchte ich noch anfügen,dass die beiden ein selten unterschiedliches paar waren 😀 und calmund wirklich nichts vernünftiges beigetragen hat. Konnte man vergessen seine Beiträge und dann noch selbstgefällig wie auch sein gegenüber, den ich als Koch doch mag.
CHAI schrieb am 18.01.2019, 19.09 Uhr:
Es ist ja immer eine Sympathiefrage was die Gäste der Kapitäne betrifft - aber im ´Fall Mälzer´ heute, hätte ich beinahe ausgeschaltet: es kommt ja häufiger vor , daß die Gäste nicht teamfähig sind, und sich anstatt an die Kapitäne, an Hr. Pflaume wenden. Aber derart deutlich wie Herr Mälzer das hier tat - geht gar nicht!
I LOVE WWDS - Spitzencrew !
pfingstrose schrieb am 17.01.2019, 19.52 Uhr:
Ich finde die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird nicht besonders fair. Ausdrücke (Scheiss, Psychoterror,..) bzw Beschimpfungen gehören nicht in eine konstruktive Diskussion.
Schön wäre es, wenn man andere Meinungen einfach respektieren könnte.
dodo8822 schrieb am 16.01.2019, 12.14 Uhr:
Bernhard vertippt sich beim setzen und verliert. Elton gewinnt und ruft ihm mehrmals zu:
Du bist so doof.
Ich meine er qualifiziert sich selbst mit seinem Benehmen.
Auch ständiges scheissegal und verdammt gehört zu seinem ständigen Sprachgebrauch. Ich finde das sehr ärgerlich und nicht akzeptabel im öffentlichrechtlichen Fernsehen.
Und das ist kein Bashing , sondern schlichte Tatsache.
User 1260722 schrieb am 15.01.2019, 22.39 Uhr:
Geht das Hick-Hack pro oder contra Elton bzw. Hoecker schon wieder los?? Ich habe bis jetzt stets versucht, ausgleichend zu reagieren, aber nun geht mir der Kindergarten endgültig auf die Nerven. Ihr habt es tatsächlich geschafft, dass bald niemand mehr Vertrauen haben kann. "Wer hat meinen Beitrag gelöscht?? Und warum?? Ich hab doch nichts Aggressive geschrieben". Das ist kein Meinungsaustausch - das ist echter Psychoterror, den Ihr - mit wenigen löblichen Ausnahmen - hier im Forum veranstaltet. Mir reichts definitiv, mich reut die Zeit, die ich hier vergeude. Das war's für mich.Macht Euren Scheiss alleine und sucht Euch einen guten Fachmann für Eure Neurosen! Und jetzt könnt Ihr auch mich löschen!!
Xenia
pfingstrose schrieb am 15.01.2019, 19.52 Uhr:
Liebe Katzenfee, du weißt sicher, dass ich finde, dass sowohl Elton als auch Hoecker sehr gut in die Sendung passen. Gerade die Gegensätzlichkeit der beiden finde ich gut.
Ich bleibe auch dabei, dass ich die fortwährende Abqualifizierung von Elton ablehne.
Katzenfee schrieb am 15.01.2019, 18.57 Uhr:
Pfingstrose :es fällt schon auf dass von den Hoecker Fans meines Erachtens keiner verschwindet !
Heute hat ja Elton mit 5.500 Euro gewonnen,bin gespannt was die Gegner wieder für Argumente bringen warum .
Heute hat Bernhard alt ausgesehen, was ihr ja von Elton sonst behauptet !
Meistgelesene TV-News
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
- Programmänderungen zum Tod von Günther Maria Halmer
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare für elfte Staffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 17. Mai 2026 eine große "Schlagerparty"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.