Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.02.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Mein Tablett ist schuld glaub ich ,da steht kann ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: User 1915446: Wie kann eine Sendung mit einem dermaßen ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Stella: Das stimmt, man kann ruhig auch mal lachen .. ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: 1915446, es gibt neben viel unnützem ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: User 1335261: Versuchen Sie es noch mal. Ich sehe die ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Katzenfee: ,wer hat denn heute gewonnen, habs leider nicht ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: User 1915446: Oh, schlecht gelaufen! Kommentar gehört unter ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Keksii : So harmonisch wie die anderen 1.390 Folgen ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: User 1915446: Lehrreich? Ich verbuche das unter unnützes ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Stella: Ich auch nicht .... es war heute eine souveräne, ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Hallo P&P, "jemanden vorführen" ist für ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: P&P: Offensichtlich Stella. ;-)
- 04.02.: Neuer Kommentar: P&P: P-P und ..674, Vorgeführt in " - " ist nicht negativ ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: User 1903674: Danke, Peppermint für den Kommentar. Es ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Ich habe nicht gesehen, dass heute ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: P&P: Ja, so sehe ich das auch. Ich bin sein Fan und es ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: So what : Severin Freund 👍
- 04.02.: Neue komplette Folge: Iris Mareike Steen und Svenja Jung (ARD Mediathek)
- 04.02.: Neuer Kommentar: Keksii : Einer gewinnt meist, wir schön 😄. Wotan hatte so ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Katzenfee: P&P hat vollkomnen recht, wer will schon die ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Stella: Oh sorry, aus alter Gewohnheit schreibe ich immer ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: User 1917687: Wer ist Carlita?
- 03.02.: Neuer Kommentar: Stella: Nicht jede Regung muss kommentiert werden, ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: P&P: Als Vater von drei Kindern hat sich Wotan evtl ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: User 1915446: Er ist nun mal der Bessere. Wenn Hoecker zu ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Und mal wieder ein Stechen, bei dem Team ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Ging mir ganz ähnlich, kannte die Beiden auch ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich gönne esdem Publikum hinter Wotan ,dass er ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: So what : Ich war heute etwas skeptisch, da ich die Gäste ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: User 1903674: Kann ich gut verstehen, Dr. Z! Mir kribbelt ...
- Platz 40
1765 Fans - Serienwertung4 281723.90von 113 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Gipsy15 schrieb am 09.03.2016, 14.02 Uhr:
Ich hoffe ja darauf, dass in den neuen Staffeln von "Wer weiß denn sowas?" das Wörtchen "so was" endlich auseinander geschrieben wird.User_1156712 schrieb am 24.03.2016, 13.28 Uhr:
Die Staffel bezieht sich auf wer weiß denn "sowas" also wird sowas auch immer zusammen geschrieben😀😀😀😀Gipsy15 schrieb am 29.03.2016, 17.20 Uhr:
Da bist Du aber im Irrtum. Nach der neuen Rechtschreibung wird "so was" auseinandergeschrieben. Schon meine Enkelkinder haben mich auf das zusammengeschriebene Wort aufmerksam gemacht und gesagt, es sei falsch geschrieben. Man kann es zusammenschreiben aber richtig ist es nicht.IngeAusAachen schrieb am 30.03.2016, 13.54 Uhr:
Genau! Kleine Eselsbrücke: "Wer weiß denn so etwas" oder "Wer weiß denn so was". Es wird nicht zusammengeschrieben.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 14. März 2026 mit Sarah Connor, Chris Norman, Chris de Burgh und Überraschungsgast
- Halbzeitbilanz im Dschungelcamp: Über 4 Millionen Zuschauer sind täglich dabei
- "House of the Dragon": Endpunkt der "Game of Thrones"-Serie steht fest
- Quoten: Dschungelcamp und "Klein gegen Groß" extrem gefragt
- Die 8 wichtigsten Serien im Februar
Neueste Meldungen
"Xena": Legendäre Kriegerprinzessin kehrt ins Free-TV zurück
Von "Ted Lasso" bis "Monarch", von "Only Margo" bis "Widow's Bay": Apple TV stellt Serien- und Filmhighlights für 2026 vor
Update "Widow's Bay": Frischer Trailer und Startdatum für Horrorkomödie mit Matthew Rhys ("The Beast in Me")
"Lucky": Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joyn findet Starttermin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Widow's Bay": Frischer Trailer und Startdatum für Horrorkomödie mit Matthew Rhys ("The Beast in Me")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Buergermeister-Tom-Loftis-Matthew-Rhys-Hat-Es-Nicht-Leicht.jpg)