Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 26.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Machen Sie es dann doch wie Herr Hoecker: er guckt ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: User 1875203: Herrn Hoecker geht laut eigener Aussage ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Harto: "als er"
- 23.09.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Neue Staffel startet mit Live-Weltrekord: Kai Pflaume wartet mit ungewöhnlichem Versuch auf
- 18.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (920) (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (921) (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (914) (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Tut mir leid, dass sehe ich nicht so. Ich bin nicht ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr.Z mir raten sie zu einer Therapie, weil ich ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Wie wärs mit einer Therapie?
- 12.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Der Hoecker hätte halt das Wort scheisse ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Viele Wünsche gehen im Leben nicht in ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1903674: impala: Das sehe ich ganz genauso. Katzenfee ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1903674: Meine Güte, jetzt geht das unsägliche ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hoecker hat SEINE Meinung geäußert, und das ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Aha.. Bernhard, der auch mir sympathisch ist, hat ...
- 11.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (913) (ARD Mediathek)
- 10.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich sehe auch nicht ein ,dass ich wegen diesem ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ein kluges Köpfchen ,dass ich nicht lache,was ...
- 09.09.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet: Weitere Preise gehen an Stefan Raab, Laura Wontorra, "Joko & Klaas Live" und "Werwölfe"
- 08.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich mag den Hoecker und auch Österreich ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Christian 0210: Am 2. November geht die Neue Staffel los ...
- 08.09.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel: Pflaume, Hoëcker und Möhring melden sich mit dem ARD-Erfolgsquiz zurück
- 08.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.11.2026 (Das Erste)
- 05.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Für mich ist es keine Lappalie ,er beleidigt ...
- 05.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (919) (ARD Mediathek)
- 05.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (918) (ARD Mediathek)
- 04.09.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Wie oft willst du diese Lappalie eigentlich noch ...
- 04.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 03.10.2026 (ORF 1)
- 26.08.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Maxton Hall", "Wer weiß denn sowas?", Lanz, Raab & Schöneberger nominiert: "TV total", "Frier und Fünfzig", #dontlookaway und "Achtsam morden" im Rennen
- Platz 54
1863 Fans - Serienwertung4 281723.92von 120 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1260722 schrieb am 20.12.2018, 12.58 Uhr:
Liebe Forumsteilnehmer
Von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr aus der Schweiz! Nehmen wir uns doch alle vor, uns über Unwesentliches (u.a. die nach unten zeigenden Daumen) nicht aufzuregen und nicht zu ärgern (was natürlich nicht immer gelingen kann!!), uns aber über Wesentliches, über Positives umso mehr zu freuen und dankbar zu sein. Das Leben würde so enorm viel leichter werden!Lassen wir uns hier im Forum auch nicht provozieren durch Miesepetrigkeit und bewusst Bösartiges. Es gibt leider genügend Menschen auf er Welt, die nichts anderes als das im Sinn zu haben scheinen, ob im Grossen oder Kleinen. Leben wir das, was für uns wichtig ist:die Mitmenschlichkeit, die Freundlichkeit, den Respekt und den Frieden!Liebe Grüsse vion Eurer Xeniadodo8822 schrieb am 20.12.2018, 13.23 Uhr:
Liebe Xenia. Danke für deinen wertvollen Beitrag.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Schön dass es dich hier gibt😘User_1245576_Conny schrieb am 20.12.2018, 13.54 Uhr:
Liebe Xenia, lese gerade das du in der Schweiz lebst, das weckt großartige Erinnerungen in mir, meine Mama kam aus der Schweiz und ich habe meine halbe Kindheit dort verbracht. Danke für deinen tollen Beitrag. Dir auch wunderschöne Weihnachten und ein friedliches neues Jahr. LG Conny
dodo8822 schrieb am 20.12.2018, 12.02 Uhr:
E. hat einfach keine Manieren .
Er steht nie auf wenn Kai sich bedankt und die Hand gibt. Jeder aber auch jeder steht auf. Nur Elton bleibt immer sitzen. Er ist solch ein stiesel😈😠
dodo8822 schrieb am 20.12.2018, 10.52 Uhr:
Gut dass es die Wiederholungen gibt. Ganz ohne fehlt mir was😉
User_1245576_Conny schrieb am 19.12.2018, 19.11 Uhr:
An Dodo, Andrea und Pfingstrose, warum eigentlich wegen einem frustriertem Mitmenschen ein Rückzieher machen? Nee, seh ich dann doch nicht ein! Zur Sendung: das war ja heute voraus zu sehen welches Team gewinnt, aber ich gönne es Elton. Das war wohl sein Weihnachtsgeschenk. ;) LG Conny
dodo8822 schrieb am 19.12.2018, 18.05 Uhr:
Hallo. Interessante Teams heute und umgekehrte publikumsverteilung😀
User 1303919 schrieb am 19.12.2018, 18.04 Uhr:
@ Conny: Wünsche dir und deinen Lieben auch eine friedvolle Weihnacht und alles Gute für 2019.... Kann mir gut vorstellen, wer permanent den Daumen nach unten macht. Aber diese Miesepeter werden sich auch in Zukunft nur negativ äußern, wahrscheinlich sind sie mit sich selbst unzufrieden. Gruß Andrea
User_1245576_Conny schrieb am 19.12.2018, 07.31 Uhr:
Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen eine super schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2019. LG ConnyUser_1245576_Conny schrieb am 19.12.2018, 11.25 Uhr:
Ich denke, erst mal ja. Das ist hier merkwürdig geworden, du siehst es ja selbst, man wünscht den Leuten frohe Weihnachten u.s.w. und bekommt einen Daumen nach unten. Muss ich nicht haben.....dodo8822 schrieb am 19.12.2018, 12.04 Uhr:
Nee. Versteh ich, dass du sauer bist. Aber es gibt ja auch die anderen☺
User 1418942 schrieb am 17.12.2018, 20.32 Uhr:
Hallo,
Ich suche noch Karten für die Show "wer weiß denn sowas", da meine Oma (78) eine glühende Elton Verehrerin ist und die Show abgöttisch liebt.
Also falls jemand Karten hat die Er/Sie nicht benötigt würde ich diese gerne abkaufen. Email:
Mueller826@outlook.de
dort kann man dann alles weitere klären.Vielen Dank für's lesen und viel Spass beim Fernseh schauen. Grüße! ;-)
User 1303919 schrieb am 17.12.2018, 18.51 Uhr:
Andere Themen hin oder her, für mich hat Elton den Schuss nicht gehört! Wie dumm muss man sein? Und wieder nicht auf seinen Teamkollegen (Ben Becker) gehört!! 😡😱
User_1163914 schrieb am 17.12.2018, 18.32 Uhr:
Irgendwie kommt es mir komisch vor.
Elten hieß immer, er ist dumm, seid
neusten kommt Elten mir sehr schlau
vor. Hat Elten vielleicht einen Sender
im Ohr ???? Bitte um Antwort. Tini
User_1245576_Conny schrieb am 17.12.2018, 12.26 Uhr:
Freue mich auf die heutige Sendung, mit Ben Becker. Ein total sympathischer Mensch ( auch wenn er nicht immer so rüber kommt ). Hatte schon zweimal das Glück mich mit ihm zu unterhalten. Der ist einfach nur ehrlich.
User 1260722 schrieb am 14.12.2018, 16.19 Uhr:
Hallo Dodo und Conny Jetzt habt Ihr mich wohl erwischt. Nach Eurer Aufmunterung, doch ein Thema zur Diskussion zu stellen, musste ich erst mal kurz überlegen. Hmmm.... Was bietet sich in dieser Sendung überhaupt als Diskussionsthema an??? Die Promis? Sicher nicht! Die Fragen? Die kann man beantworten (oder nicht), aber damit hat's sich. Also: über was könnte man sich denn äussern?? Ich weiss es beim besten Willen nicht und mir wird jetzt schlagartig klar, weshalb Bernhard und Elton, ab und zu noch Kai, dauernd herhalten müssen - ohne sie gäbe es wohl dieses Forum nicht. Fazit: Man sollte nicht nur Gemecker, sondern auch neue Ideen liefern, ich weiss - aber leider muss ich passen! Habt vielleicht Ihr eine Eingebung? Einen stimmungsvollen 3. Advent und liebe Grüsse von XeniaUser_1245576_Conny schrieb am 14.12.2018, 16.52 Uhr:
Hallo Xenia, es ist tatsächlich schwer ein neues Diskussionsthema zu finden, im Moment fällt mir auch nichts ein, solltet ihr jedoch Fragen zum Thema vor und nach der Aufzeichnung werde ich gerne versuchen euch zu antworten. ( auch wenn dann hier wieder einige meinen das ich mit Wissen prahle. ) EGALdodo8822 schrieb am 14.12.2018, 21.53 Uhr:
Hallo. Heute fand ich die Fragen echt tricky.
Aber die Teams haben sich tapfer geschlagen.
Einfach immer spannend und erstaunlich.
Eltons Pulli ist geschmacklos, hat er uns schon mehrmals präsentiert
Wieso berät ihn keiner mal,?
Zum Beispiel Kai, der einen sehr guten Geschmack hat, der bestangezogene Moderator überhaupt.User_1245576_Conny schrieb am 15.12.2018, 07.14 Uhr:
Hallo Dodo, seh das doch mal so: Elton möchte ein bisschen Weihnachtsstimmung rüberbringen und wenn man mal bedenkt das diese Staffel im Sommer aufgezeichnet wurde kannst du dir ja vorstellen wie warm ihm war. Trotzdem hat er es durchgezogen.dodo8822 schrieb am 15.12.2018, 09.34 Uhr:
Ja alles richtig.
Dennoch albern. Würde ich auch bei den anderen so empfinden !!!User_1245576_Conny schrieb am 15.12.2018, 11.24 Uhr:
Naja, zumindestens sollte der Pullover zwei Nummern größer sein. Wo sind die denn alle? Schon im Weihnachtsstress?pfingstrose schrieb am 15.12.2018, 14.26 Uhr:
Hallo Dodo, Hallo Conny ihr seid nicht alleine. Ich war übrigens bei einer Weihnachtsfeier auf der ich fast die einzige war, die keinen dieser Weihnachtspullis anhatte.
Meistgelesene TV-News
- "Supernatural"-Star Jensen Ackles mit neuer Serien-Hauptrolle
- "Sturm der Liebe": Urgestein Dirk Galuba verlässt ARD-Telenovela nach 21 Jahren
- "GZSZ": Diese Rolle spielt Oli.P bei seinem Comeback
- "Wer weiß denn sowas?": Neue Staffel startet mit Live-Weltrekord
- "Rote Rosen". Das ist die Hauptfigur der Jubiläumsstaffel
Neueste Meldungen
"A Different World": Netflix-Reboot der Kultsitcom startet mit Luft nach oben
"Verblendung": "Silo"-Star David Oyelowo und Viola Prettejohn ("The Crown") in britischer Neuverfilmung
Update "Yaga": Frischer Trailer zur Deutschlandpremiere für Mysterythriller mit "Heated Rivalry"-Star Hudson Williams
"The Beast in Me": Psychothriller mit "Homeland"-Star Claire Danes erhält zweite Runde
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Yaga": Frischer Trailer zur Deutschlandpremiere für Mysterythriller mit "Heated Rivalry"-Star Hudson Williams](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Thrillerserie-Yaga-Startet-Im-Oktober_689134.jpg)