Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 26.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Machen Sie es dann doch wie Herr Hoecker: er guckt ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: User 1875203: Herrn Hoecker geht laut eigener Aussage ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Harto: "als er"
- 23.09.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Neue Staffel startet mit Live-Weltrekord: Kai Pflaume wartet mit ungewöhnlichem Versuch auf
- 18.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (920) (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (921) (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (914) (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Tut mir leid, dass sehe ich nicht so. Ich bin nicht ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dr.Z mir raten sie zu einer Therapie, weil ich ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Wie wärs mit einer Therapie?
- 12.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Der Hoecker hätte halt das Wort scheisse ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Viele Wünsche gehen im Leben nicht in ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1903674: impala: Das sehe ich ganz genauso. Katzenfee ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1903674: Meine Güte, jetzt geht das unsägliche ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hoecker hat SEINE Meinung geäußert, und das ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Aha.. Bernhard, der auch mir sympathisch ist, hat ...
- 11.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (913) (ARD Mediathek)
- 10.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich sehe auch nicht ein ,dass ich wegen diesem ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ein kluges Köpfchen ,dass ich nicht lache,was ...
- 09.09.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet: Weitere Preise gehen an Stefan Raab, Laura Wontorra, "Joko & Klaas Live" und "Werwölfe"
- 08.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich mag den Hoecker und auch Österreich ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Christian 0210: Am 2. November geht die Neue Staffel los ...
- 08.09.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel: Pflaume, Hoëcker und Möhring melden sich mit dem ARD-Erfolgsquiz zurück
- 08.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.11.2026 (Das Erste)
- 05.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Für mich ist es keine Lappalie ,er beleidigt ...
- 05.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (919) (ARD Mediathek)
- 05.09.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (918) (ARD Mediathek)
- 04.09.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Wie oft willst du diese Lappalie eigentlich noch ...
- 04.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 03.10.2026 (ORF 1)
- 26.08.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Maxton Hall", "Wer weiß denn sowas?", Lanz, Raab & Schöneberger nominiert: "TV total", "Frier und Fünfzig", #dontlookaway und "Achtsam morden" im Rennen
- Platz 54
1863 Fans - Serienwertung4 281723.92von 120 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User_1175604 schrieb am 29.09.2018, 23.07 Uhr:
Hat der elton sein Wissen aber nicht erweitert. Er ist noch dümmer geworden. Wieso weiss er denn z.b. nicht, dass die Niederlande kleiner als Kroatien sind..... oder dass reykjavik die nördlichste hauptstadt ist....so wird das nie was.pfingstrose schrieb am 30.09.2018, 14.26 Uhr:
Elton als dumm zu bezeichnen halte ich für ziemlich respektlos. Er hat sicher nicht so viel Wissen wie Hoecker, das macht aber doch auch mit den Reiz der Sendung aus.
Mir gefällt an "Wer weiß denn sowas" unter anderem, dass die Fragen auch immer genau und anschaulich aufgelöst werden. Das fehlt mir oft bei "Gefragt- Gejagt".
Lumase schrieb am 27.09.2018, 12.39 Uhr:
Oh nein - es geht wieder los: die Nervensäge Hoecker und die Schlaftablette Elton!! Aber irgendwie scheint die Sendung Erfolg zu haben....
User_1245576_Conny schrieb am 30.08.2018, 11.32 Uhr:
Hurra, es geht bald wieder los!!! Am 01.Okt. ist es soweit, die nächste Staffel startet. Freue mich drauf....Blaps666 schrieb am 31.08.2018, 19.50 Uhr:
Hallo 1245576 (schade, dass Du keinen Namen hast),dann sind wir ja schon zwei die sich freuen. - Aber die anderen warten auch schon. ;-) Ich wünsche uns viel Spaß.
BlapsKatzenfee schrieb am 31.08.2018, 23.00 Uhr:
Wenn mir auch nicht alles gefällt ,so freu ich mich auch drauf ,wenns wieder losgeht !User_1245576_Conny schrieb am 05.09.2018, 07.16 Uhr:
Hallo Blaps, habe meinen Namen mal hinter die User Nr. gesetzt. Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber wenn du die Möglichkeit hast, fahre mal zu einer Aufzeichnung von WWDS, das ist genial, so viel Spaß und die drei ( Pflaume, Honecker u. Elton ) einfach Spitze. Am lustigsten ist es bevor die Kamera angeht, die sind immer total gut drauf. Ich war schon zwölf mal dort und warte nun schon auf Novemer , dann sind wieder neue Aufzeichnungen. LG ConnyUser 1260722 schrieb am 29.09.2018, 15.59 Uhr:
Ja, so sehe ich das auch! Nachdem 'gefragt - gejagt' sich etwas totgelaufen hat, tut uns ein Tapetenwechsel sicher gut, obwohl ich immer wieder meine 'Anfälle' wegen Hoecker bekommen werde. Ich weiss, ich weiss, er ist intelligent und gebildet - aber muss man das wie eine Fahnenstange vor sich her tragen?? Aber die Ratesendung als solches finde ich toll, vor allem, weil man bei den Antworten viel erklärt oder gezeigt bekommt. Euch allen viel Spass und Wissenserweiterung!
Xenia
Katzenfee schrieb am 13.08.2018, 10.30 Uhr:
Es müsste heissen Elton ist dumm ! Den Hoecker kann ich nicht ausstehen !
User 1383168 schrieb am 10.08.2018, 19.27 Uhr:
Das Format ist so tot wie Monty Python's "Dead Parrot".Hoecker ist zu klugscheisserisch.
Elton ist zu verdrießlich.
Pflaume ist zu schleimig.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Katzenfee schrieb am 22.07.2018, 19.38 Uhr:
Dr .house : da muss ich dir beipflichten ,wenn bei den leichtesten Fragen ewig diskutiert wird ,überhaupt ,müsste der Pflaume öfter zur Antwort drängen !Katzenfee schrieb am 24.07.2018, 10.31 Uhr:
576 : weil man sich so herrlich ärgern kann ,und die Sendung doch ganz interresant ist .
Und weil das Fernsehprogramm oft nichts gescheites hervor bringt ,immer nur Krimi und wieder Krimi ! Ich guck nicht ich schau !liebe gr aus 🇦🇹🇦🇹
User 1301866 schrieb am 12.07.2018, 10.25 Uhr:
Weiß jemand, ob es wieder einmal neue Folgen geben wird?
Katzenfee schrieb am 15.06.2018, 13.01 Uhr:
Heute in der Mittagssendug war der Pflaume sehr gemein,und richtig deppert !
Kaum ist die Frage gestellt fürs Elton Team ,fängt der Hoecker blöd zu kichern an .Bääääh
Katzenfee schrieb am 29.04.2018, 20.53 Uhr:
Ich würde mich sowieso für Elton entscheiden,auch wenn er nicht sehr viel weiss
User 1358487 schrieb am 26.04.2018, 16.49 Uhr:
Hey!
ich hoffe hier verfolgt noch jemand diesen Beitrag!?
ich fahre morgen zu "Wer weiß denn sowas?"
Für wen würdet ihr euch entscheiden? ELTON Oder HOECKERFreu mich auf eure Meinung!
Bis denn
Katzenfee schrieb am 04.04.2018, 12.21 Uhr:
Ich würde mir wünschen ,dass Elton nicht immer seine Finger im Mund hat ,das ist ecklig!
Katzenfee schrieb am 29.03.2018, 13.48 Uhr:
Doch ich schaue Wiederholungen ,aber ich bin es leid mich immer über das gleiche zu ärgern!
Den Hoecker mag ich sowieso nicht .und Elton ist teilweise recht dumm ,und schaut mit seonem Bart sehr ungepflegt aus .,dodo8822 schrieb am 29.03.2018, 15.45 Uhr:
Besonders wenn er auch noch unmodische T-Shirts trägt und die Arme hinter dem Kopf verschränkt.....er ist einfach unkontrolliert, hat keine Körper Spannung und keinen Esprit. Das muss ich einfach mal raus lassen. Schade, aber vielleicht macht das die Sendung aus, dass man immer was zum Aufregen hat und natürlich auch immer was zum Lachen und Lernen
Meistgelesene TV-News
- "Supernatural"-Star Jensen Ackles mit neuer Serien-Hauptrolle
- "Sturm der Liebe": Urgestein Dirk Galuba verlässt ARD-Telenovela nach 21 Jahren
- "GZSZ": Diese Rolle spielt Oli.P bei seinem Comeback
- "Wer weiß denn sowas?": Neue Staffel startet mit Live-Weltrekord
- "Rote Rosen". Das ist die Hauptfigur der Jubiläumsstaffel
Neueste Meldungen
"A Different World": Netflix-Reboot der Kultsitcom startet mit Luft nach oben
"Verblendung": "Silo"-Star David Oyelowo und Viola Prettejohn ("The Crown") in britischer Neuverfilmung
Update "Yaga": Frischer Trailer zur Deutschlandpremiere für Mysterythriller mit "Heated Rivalry"-Star Hudson Williams
"The Beast in Me": Psychothriller mit "Homeland"-Star Claire Danes erhält zweite Runde
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Yaga": Frischer Trailer zur Deutschlandpremiere für Mysterythriller mit "Heated Rivalry"-Star Hudson Williams](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Thrillerserie-Yaga-Startet-Im-Oktober_689134.jpg)