Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1408

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
Serienticker
  • Platz 391408 Fans
  • Serienwertung4 281723.96von 91 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

  • Wiedehopf schrieb am 17.11.2022, 19.14 Uhr:
    Spannende Runde, mit ziemlich schwachen Fußballern 🤭.
    Meine Vermutung Seelachs war richtig. Dafür vorher etwas mau.
    Prima für Eltons Publikum 👆✌️👏
  • Ich bin 's schrieb am 17.11.2022, 18.43 Uhr:
    Bravo elton🙂
    • Janny schrieb am 18.11.2022, 10.41 Uhr:
      Bitte nicht nachmachen ..... Bernhard 🤣🤣🤣🤣🤣
  • User_1175604 schrieb am 17.11.2022, 18.10 Uhr:
    Habt ihr schon gemerkt dass die Rubrik Zahlen bitte fast immer von elton gelöst wrrden muss...auch bernhard weiss , dass elton nicht gut ist mit zahlen , da bernhard immer anfängt , bleibt elton natürlich die letzte frage...ich finde dass voll gemein und mein gerechtigkeitssinn lehnt sich jeden abend dagegen auf.....wenn wir den in der klasse gehabt hätten.....
  • Katzenfee schrieb am 17.11.2022, 08.56 Uhr:
    Keine Angst ich bin noch da ,ich schaue auch die Sendung ,ich habe auch meine Meinung über Berhhard nicht geändert ,aber ich kämpfe nicht gegen Windmühlen ,und lasse mir von euch meine Nerven ruinieren ,,denn so was uneinsichtiges wie ihr ist mir noch nicht untergekommen, was den Bernhard betrifft habt ihr ein Brett vor dem Kopf ,ihr seht nur die Fehler von Elton ,und der Hoecker hat einen Heiligenschein, und jetzt lässt ihr mich wieder in Ruh .
  • Ich bin 's schrieb am 17.11.2022, 07.04 Uhr:
    Ja so ist das , peppone.
    Wenn 2 das gleiche tun, dann ist es nicht das gleiche😉🙃
    Aber die katzenfee hat sich zur Zeit weg geguckt. Keine Gefahr von dieser Seite. 
    Ich fand die beiden mitspieler sympathisch, egal wies ausging.
    Aber doch enttäuschend wenn die ganze Kohle weg ist.
    Die Jokerin , die Kai Fan ist fand ich besonders witzig. KAI ULTRA.😅
    Ist auch mein CLUB.
    Aber die Entscheidungshilfe, wir wollen den spektakulären infofilm sehen,
    war noch nie zuverlässig 🤔😏
  • Peppone schrieb am 16.11.2022, 23.50 Uhr:
    Hoch interessant...
    Setzt Bernhard aus taktischen Gründen vorsichtig, wird er u.a. von einer "Katzenliebhaberin" regelmäßig als zu "FEIGE" betitelt.
    Setzt er jedoch risikofreudiger, handelt er aus der Sicht anderer Zuschauer/innen rücksichtslos gegenüber des von der Gewinnsumme profitierenden Publikums.
    Egal WAS Bernhard macht oder unterlässt, scheint (gefühlt) immer falsch zu sein...
    Das ist Comedy vom Feinsten
    DANKE !!
    • Ich bin 's schrieb am 17.11.2022, 09.13 Uhr:
      Ach du, musst du dich immer rechtfertigen?
      Bleib doch mal auf dem Teppich und take it easy😀
    • Wiedehopf schrieb am 17.11.2022, 09.15 Uhr:
      _123 ich fürchte, das ist eine "Privatfehde" zwischen drei Protagonisten.
      Hier fühle ich mich nicht angesprochen 🤭😉
    • Wiedehopf schrieb am 17.11.2022, 13.38 Uhr:
      Ich bin's:
      🤣🤣 derartige Maßregelungen treiben mich per Rakete ins All. Teppich dazu untauglich. Ob es jemand "easy" nimmt, kann und darf nicht per se angeordnet werden. Du verstehst?
      Wenn es mich betreffen würde 😉
    • Ich bin 's schrieb am 17.11.2022, 16.10 Uhr:
      Wiedehopf, wolltest du dich nicht raus halten aus der privatfehde.
      Du warst doch nicht angesprochen.
    • Ich bin 's schrieb am 17.11.2022, 16.13 Uhr:
      Und als albern und kindisch möchte ich nicht bezeichnet werden. Bitte solche Ausdrücke nicht verwenden, das ist beleidigend
    • Wiedehopf schrieb am 17.11.2022, 18.31 Uhr:
      @ ich bin's - oha, das werde ich auch weiter so halten.
      Es handelt sich lediglich um mein persönliches
      Empfinden - womit ich niemand persönlich angesprochen habe.
      Ist das OK so? 😉
    • Ich bin 's schrieb am 18.11.2022, 07.09 Uhr:
      Danke. Du hast recht. Gilt auch für dich. Mit persönlichen massregelungen sparst du auch nicht.
  • Wiedehopf schrieb am 16.11.2022, 18.58 Uhr:
    PS: beide auf 0! Wobei ich doch beim Setzen (alles) an die Zuschauer denken würde. Es ist ja ihr Geld ...
  • Wiedehopf schrieb am 16.11.2022, 18.51 Uhr:
    Was für eine unterhaltsame Sendung, mit Fragen - die man schwer richtig beantworten konnte!
    Subjektive Einschätzung: Herr Lichter war äußerst zurück genommen und sehr natürlich. BfR ist reine Show. Herr Deutschmanek, naja 🤭 - er lag daneben.
    Talon ist in meiner Alltagssprache seeeehr bekannt und habe das auch für Bernhard voraus gesetzt. Wenn man es weiß, ist es doch einfach 😉
    Reizend: Verlegenheit "Kai Pflaume Ultra"
  • Wiedehopf schrieb am 16.11.2022, 15.55 Uhr:
    Heute Gäste von BfR und egal, wie es ausgeht: ich hoffe sehr, dass sich niemand von der schrecklichen, demütigenden "Anti-Lichter" Fraktion hier blicken lässt.
    Unter dem Deckmantel "Kritik" wird soviel Widerliches gepostet, was es einem verkleidet, sich zu äußern. Und das von einer kleinen Gruppe, die bereits, bis aus wenig Standhafte, alle anderen raus gebissen hat.
    Ganz mieser Stil dort!
    • User 1678820 schrieb am 16.11.2022, 16.36 Uhr:
      @Wiedehopf
      Da drüben ist es schon sehr komisch.
      Ich finde es auch fies dass, da Beiträge von vernünftigen Usern gar nicht freigeschaltet werden.
    • Wiedehopf schrieb am 16.11.2022, 18.53 Uhr:
      #8820 - sehr unangenehm dort. Die deutlich zeitversetzten Antworten - schrecklich! Zudem das Gefühl, nur die fiese Bagage wird veröffentlicht.
    • Wiedehopf schrieb am 16.11.2022, 18.56 Uhr:
      _123 erhebliche Fragen! Von Nettiquette keine Spur. Und wie grob und der, mir graut.
      Sachliche, konstruktive Kritik OK - jedoch niemals!!!! gegen User*innen.
      Man könnte an eine gewünschte Verschwörung denken 😉
  • User 1753171 schrieb am 15.11.2022, 18.43 Uhr:
    Bei der Aufklärung einer Frage wurde die Deutschlandkarte eingeblendet. Dresden mit t geschrieben, das geht ja überhaupt nicht!!!
  • Ich bin 's schrieb am 15.11.2022, 18.29 Uhr:
    Bernhard irrt sich heute zu oft😏
    • Ich bin 's schrieb am 16.11.2022, 05.55 Uhr:
      Liebe Kati. 
      Sag nicht dussel von dir.
      Das bist du nicht.
      Irren ist menschlich.🙂
  • Ich bin 's schrieb am 15.11.2022, 18.26 Uhr:
    Elton kennt grüne Johannisbeeren
    😅
  • User 1678820 schrieb am 15.11.2022, 15.00 Uhr:
    Da fällt mir gerade ein, dass bald Horst Lichter und Sven Deutschmanek zu Gast sein werden.
    Ich will hier von den BfR Hatern keinen Dreck lesen. Sollen die sich in ihrem Forum auskotzen.
    • Ich bin 's schrieb am 15.11.2022, 16.40 Uhr:
      Ja stimmt.😉
      Ich mag den Horst,  nur diese Sendung BFR   nicht😏
    • Wiedehopf schrieb am 16.11.2022, 15.56 Uhr:
      Ohja, so wahr! 👏
  • Ich bin 's schrieb am 14.11.2022, 18.45 Uhr:
    Tolle Sendung. 
    Sympathische Mitspieler 🙂
  • Ich bin 's schrieb am 14.11.2022, 18.34 Uhr:
    Danke elton. 😅