Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
782

Winx Club

I/USA, 2003–

Winx Club
Serienticker
  • Platz 1142782 Fans
  • Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –

"Winx Club"-Serienforum

• Olli schrieb am 16.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hye an alle Winx Fans. Die ersten beiden DVD´s und Hörspiel CD´s der zweiten Staffel sind seit Ende September überall erhältlich. Winx Club Rules!!!!
  • winx fee bloom schrieb am 16.10.2006, 00.00 Uhr:
    halloooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich habe erst die 1 staffel gesehen und wollte fragen wo und wann die 2 staffel läuft oder wo ich sie kaufen kann winx club rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooocks i love stella bloom sky und brandon!!!!!! ;););););););));)););)
  • Freya schrieb am 15.10.2006, 00.00 Uhr:
    hey! Ich fond WinXclub echt toll, und kenn die 1. staffel fast auswenduig, ab 26.10.06 kommen auf Nick östereich folgen von der serie, ist das dann die 2. Staffel? im mom. läuft ja die 1. Staffel auf nickelodeon
    lg freya
  • WInxfee alias bloom schrieb am 13.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe erst die 1.staffel winx club gesehen und würde gerne wissen wann und wo die 2.staffel läuft oder wo ich sie mir kaufen kann. Winx club ist echt cool ich finde es voll cool meine lieblingsfiguren sind bloom und stella und natürlich brandon und sky ;)
  • Kathi schrieb am 13.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe auch winx Club und freue mich schon voll auf die dritte Staffel. Musa sieht mit langen Haaren echt gut aus. Auf http://www.youtube.com/results?search_query=winx+club gibt es ganz viele Videos zu Winx Club einfach mal durchblättern gibt da auch mehre Clips zur dritten Staffel.
    Kathi
  • CAndy schrieb am 07.10.2006, 00.00 Uhr:
    HALLO zUsammen wisst ihr schon wie alle ENCHANTIX FEEN AUSSCHAUN?? NICHT? DaNN GEHT AUF http://www.winxclub.com/preview_en.php?lingua=en
    und
    http://winxworld4.wi.funpic.org/images/musa_enchantix.jpg
  • Mirtha schrieb am 06.10.2006, 00.00 Uhr:
    @n Monique: hey, super, danke!
  • Sissy schrieb am 03.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!!! Wenn ihr auf winx.candy.witch geht, kann mann sich eine ganze amerikanische episode von winx aus der dritten staffel!!! Im Dezember wird beiu uns angeblich die dritte ausgestrahlt!!!!!!
  • Jacki-Bloom schrieb am 29.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo emma-flora!Ich bin auch kein Fan von Layla!Ich mag Bloom ,Stella und Flora am liebsten!Jacki-Bloom
  • Jacki-Bloom schrieb am 29.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hi!Ich finde Winx club total cool!Kann mir jemand sagen wann und wo die 2. Staffel zu kaufen gibt?LG Jacki-Bloom P.S.Danke im voraus!!!!!!
  • Angel schrieb am 23.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe gelesen das die 3 Staffel angeblich 2008 bei uns auf RTL 2 ausgestrahlt werden soll, weiß Jemand davon?
  • Monique schrieb am 20.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ja du wolltest wissen wann winx club 3. staffel ausgestrahlt wird. : am 30. september auf Fox kids in amerika. wann sie zu uns kommen ist noch unklar.
  • Bloom schrieb am 20.09.2006, 00.00 Uhr:
    Es wird eine 3 Staffel Geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da müssen sie den letzten Feen Modus erreichen!In Italien Startet es schon in Herbst 2006!!!!!!!!!1111111111
  • Mirtha schrieb am 18.09.2006, 00.00 Uhr:
    Super, das die 1.Staffel jetzt noch mal auf NICK wiederholt wird. Fände es echt cool, wenn Mirtha mal wieder eine größere Rolle in der Serie spielen würde. Ich meine, das Mädchen ist doch echt tough: obwohl sie unter Hexen lebt und von diesen ständig angemeckert wird, lässt sie sich nicht beeinflussen bzw. auf die Seite des Bösen ziehen, so wie es mit ihrer Freundin Lucy passiert ist. Und noch etwas: kann mir jemand verraten, ob und wann die 3.Staffel von "Winx" ausgestrahlt wird?
    Danke schon mal im Vorraus!
  • Syrus schrieb am 14.09.2006, 00.00 Uhr:
    und wo sind eigentlich Leylas Eltern?
    @Sarah: Das heißt eigentlich Stella