Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
782

Winx Club

I/USA, 2003–

Winx Club
Serienticker
  • Platz 966782 Fans
  • Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –

"Winx Club"-Serienforum

• Syrus schrieb am 14.09.2006, 00.00 Uhr:
    Wie heißt eigentlich nochmal von Skys Verlobte? Und was ist aus Tecnas und Floras Eltern geworden?
  • Angel schrieb am 13.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Yvonne Gräber
    Die Jungs heißen Sky, Brian, Riven, Timmy und Helia
    Sky ist mit Bloom zusammen
    Brian mit Stella
    Riven mit Musa
    Timmy mit Tecna
    und Flora ist mit Helia zusammen
  • sarah schrieb am 11.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich Liebe Steller und möchte gern das sie schöner gemacht wird.
  • Tecn@ schrieb am 08.09.2006, 00.00 Uhr:
    Schon gehört? bei happytoys gibt es bereits 2 DVDs der 2.Staffel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • elif schrieb am 08.09.2006, 00.00 Uhr:
    hi winx-club ich mag eure serien gucke sie jeden tag und will keine folge velieren bye eure leibste elif
  • Musa schrieb am 07.09.2006, 00.00 Uhr:
    @all: Ich suche Infos über die 3. Staffel von Winx Club!! Wenn jemand was weiß oder Bilder hat oder so, wär ich sehr dankbar, wenn er's mir schreiben würde!!
    Bye Musa
  • leyla schrieb am 06.09.2006, 00.00 Uhr:
    hi winx-club ich bin's leyla!!ich möchte gern euch was sagen meine freundininen und ich machen auch winx-club ich bin tekna hihi die schlauste von denen.Ich habe in mein zeugnis bis her 2,8 haha ich möchte gern ins gym.bye
  • TuRkIsH_BeBeQ03 schrieb am 06.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde winx club einfach cool ich habe schon fast alle folgengesehen.....
    ich finde es gut das Nick das jetzt als serie hat in RTL2 war das doof weil das immer zu früh lief aber jetzt bin ich glücklich das das in Nick läuft.........ich hoffe das auch andere staffeln kommen
  • Yvonne Gräber schrieb am 06.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Ähm also ich bin bei Winx Club noch sehr unerfahren denn ich bin ein sozusagener neueinsteiger bei den Fans!Könnte der nächste vielleicht schreben wie die Jungs von der Roten Fontäne heißen?Und wer mit wem zusammenkommt oder wer zu wem passt?BITTE!!!Auf jeden fall passe ich total zu Flora.Ich hab nömlich meine Haare so machen lssen wie sie es hat, und ich hab irgendwie die gleichen hobbys und interessen wie sie!Und ich liebe Pflanzen wie noch was!Also bis dann eure Yvonne!
  • leyla schrieb am 05.09.2006, 00.00 Uhr:
    hi winx-club ich gucke gern eure serie an.ich wünsche mir jede nacht von gott das ich einmal eine show spielerin sein kann aber erst mal möchte ich auch das ich eine gymabschluss habe o.realabschluss habe und hoffentlich klappt es drükt mir die daumen.bye hab euch lieb eure leyla
  • Stella schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
    Meine liebling Fee ist Stella.
  • Conan007 schrieb am 19.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Ich habe gehört von pummeldex das "nick" beide staffeln bringen wird.
  • nicole@teri schrieb am 27.07.2006, 00.00 Uhr:
    Das weiß ich nicht. Aber vermutlich wird Winx Club im Nachtprogramm von NICK kommen. Warscheinlich nur die 1.Staffel. Alles nur wiederholungen.
  • Nina schrieb am 25.07.2006, 00.00 Uhr:
    Winx club ist besser als SUPPER.
  • teri schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
    nicole: welche staffel?