Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
779

Winx Club

I/USA, 2003–

Winx Club
Serienticker
  • Platz 1656779 Fans
  • Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –

"Winx Club"-Serienforum

• Darsy schrieb am 12.08.2004, 00.00 Uhr:
    Wusstet ihr das Flora in der 2 staffel einen freund kriegt???????? Er heißt übrigens Ben.
  • BLOOM schrieb am 10.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hi! Ich finde Winx Club voll cool!!!!!!!!!!!!! Weis einer ob es schon ein Magazin oder ein Buch gibt? Wenn ja, schreibt mir.
    Ich wünsch euch noch viel spaß mir den WINX.
  • alina schrieb am 10.08.2004, 00.00 Uhr:
    was sollen wir dann am montag bloß ohne bloom un Co. machen??
  • Ana schrieb am 08.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hi
    ich bin 13 und meine eltern sagen immer ich soll nicht so viel zeichentrick schauen, ich machs aber doch weil sich echt lohnt winx zu schauen
    macht weiter so ihr 5 winx ihr seid COOL !!!!!!!!!!!!!
  • alina schrieb am 08.08.2004, 00.00 Uhr:
    winx sind cooool
    einfach zum anbeißen!
    bleiben bloom und brandon am ende wohl zusammen??
  • Kicko schrieb am 07.08.2004, 00.00 Uhr:
    Winx ist echt COOL !!!!!!!!!!!!!!!
  • winx schrieb am 06.08.2004, 00.00 Uhr:
    at stella der echte sky ist in bloom verliebt. der echte brandon findet stella am besten.die trix greifen die beiden schulen an.
    at musa das war seine verlobte, die er aber nicht liebt. wer noch fragen zum winx club hat der soll fragen.
    ich finde winx club super mega affengeil!!! alle winx sind super stark und die spezialisten sind super süss. vorallem brandon und sky. riven ist auch nicht schlecht, aber meiner meinung nach ein wenig zu selbstsicher. ich finde es toll das die winx in so kurzer zeit so gute freundinnen geworden sind. ich finde es ziemlich schade, dass von der serie so wenig folgen sind. anstatt he-man sollte rtl2 lieber mehr winx-folgen zeigen, oder was meint ihr alle???
    WINX CLUB FOREVER!!!!!!!
  • Stella,die Fee der Sonne und des Mondes schrieb am 06.08.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach cool.Da muss man doch einfach ne Schule ihm Netz finden oder? www.winx-club-forever.de.vu besucht sie mal!
  • Winx15 schrieb am 06.08.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist echt toll. Ich finds super wie die Charaktere gezeichnet sind!!! grüßle Winx15
  • Annika schrieb am 05.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hi !
    Ich finde Winx Club ober mega cool !!!!!!!!!!
    Stella find ich am besten, und dann Bloom. Ich währ auch gern ne' Fee. Wie die Winx kämpfen find ich stark, und an besten find ichs' wie sie sich verwandeln,und der Song am Anfang.Könntet ihr den Text mal bringen zum austrucken? Das Lied ist echt cool, ich habs immer wenn ich zur Schule ging gesungen.
    WINX ist mega GEIL (und Stella auch)!!!!!!!!!!!!!
    Annika wünscht alles Gute für Winx.
  • Stella schrieb am 05.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hi, ich finde die Sendung der Winx voll cool! Ich würde mich trotzdem über die 2. Staffel freuen, weil es gibt ja 52 Episoden insgesamt! Naja, wenn mir jemand schreiben möchte, dann würde ich mich riesig freuen! Noch drei Fragen! Wer sie beantworten kann, möchte mir bitte eine E-Mail schreiben, mir deiner Adresse! In wen hat Brandon (Sky) sich verliebt? Wer ist das Lieblingsmädchen von Sky (Brandon)? Welche drei Hexen greifen die Rote Fontaine Schule und Alfea an? Also, schreibt mir eine Mail, wenn ihr sie beantworten könnt!
    Tschüß, eure Stella und viel, viel, viel, ............. Glück
  • Tecna schrieb am 05.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde Winx Club voll Cool und ich würde es cool finden wenn Branden oder Tecna die Haupt Figur Wäre!!!!!!!!!!!!!!!
  • alina schrieb am 05.08.2004, 00.00 Uhr:
    @musa, das war seine verlobte, in wirklichkeit ist er ein prinz
  • Kathy schrieb am 04.08.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist voll der hit!!!!!! hofentlich wird sie nicht abgesetzt weiß jemand ob es eine vortsetzung gibt?
  • Musa schrieb am 04.08.2004, 00.00 Uhr:
    HI
    Ich wollte nur sagen das ich winx total cool finde aber ich finde es total scheiße das es nur 26 folgen gibt !
    ICh finde es total gut wenn es noch eine 2. Staffel geben würde !
    Achja könte mir vieleicht einer schreiben wer die Frau an Brandens ( Skys ) Seite war ? Wer nett von euch ! Hier meine E-mail adresse ! Jeickelbaum@web.de