Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
904

Xena

Die Kriegerprinzessin(Xena: Warrior Princess) 
USA/NZ, 1996–2001

Xena
  • Platz 1091904 Fans
  • Serienwertung4 40273.97von 94 Stimmeneigene: –

Xena Episodenguide

Filter:

Staffel 6

Verfügbar bei MagentaTV, Videoload und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 113.601Fast wieder daheim
    RTL, 14.03.2004
    Ares will seine Gotteskraft zurück. Dafür kämpft er gerade gegen die Amazonen, als ihm Xena, Gabrielle und Eve dazwischen kommen. Er bittet Xena, ihm zu helfen. Da erkennt die Stellvertreterin der Amazonenkönigin in Eve die verhasste Livia und lässt sie ins Gefängnis ...
  • 114.602Spuk in Amphipolis
    RTL, 21.03.2004
    Xena muss in die Hölle, wenn sie ihre Tochter retten will. Denn der Teufelsfürst Mephistopheles will Eves Blut. Nur so kann er sich von seiner Bürde befreien, für immer unter der Erde zu bleiben. Auch die Seele von Xenas Mutter Cyrene hat er in seiner Gewalt. Doch wenn Xena ihn jetzt tötet, muss ...
  • 115.603Herz der Dunkelheit
    RTL, 04.04.2004
    Eve und Xena haben Mephistopheles zur Erde gelockt - und getötet. Nun wartet der unterirdische Thron auf Xena, sie muss jetzt Höllenfürstin sein. Xena aber denkt gar nicht daran, ihn einzunehmen. Da wird Erzengel Luzifer losgeschickt. Er soll dafür sorgen, dass sie ihre Pflicht erfüllt ...
  • 116.604Blutrache
    RTL, 13.05.2004
    Der fürchterliche Kriegsfürst Gurkhan hat in Gabrielles Heimatstadt Poteidaia seine Spuren hinterlassen: Gabrielles Eltern sind tot und Sarah, ihre Nichte, wurde verschleppt. Nun will Gabrielle nichts mehr als Rache. Xena aber möchte ihre Freundin schützen und nimmt ihr das Steuer aus der Hand. Sie ...
  • 117.605Legendäre Helden
    RTL, 02.05.2004
    Die Beduinenführerin Kahina bittet Xena und Gabrielle, ihrem Volk gegen die Römer zu helfen. Dafür müssen aber erst einmal all die verfeindeten Stämme miteinander versöhnt werden. Xena gelingt dies sogar. Doch da tötet Gabrielle aus Versehen Korah, den Sohn des Anführers eines anderen ...
  • 118.606Abgrund
    RTL, 24.06.2004
    Kannibalen haben den Freund von Virgil verspeist. Virgil selbst ist in ihren Händen und kommt bald als nächster dran. Auch Xena und Gabrielle sind in Gefahr. Zwar können die beiden den Menschenfressern entkommen, doch Gabrielle ist lebensgefährlich verletzt und Xena kann ihr nicht helfen ...
  • 119.607Rheingold
    RTL, 05.06.2004
    Xena erfährt von Beowulf, dass das Monster Grindl wieder frei ist. Vor 35 Jahren hatte sie das Ungetüm vermeintlich für immer in einem Verlies eingesperrt. Sofort zieht sie mit Beowulf gen Norden, um es an seinen Umtrieben zu hindern. Gabrielle reist ihr sofort hinterher ...
  • 120.608Der Ring
    RTL, 03.07.2004
    Grindl hat Xena verschleppt. Gabrielle, Beowulf und Brunhilda finden die Kriegerin schwer verletzt und verstecken sich in einer Höhle. Xena erzählt von den Walküren und dem Ring, den sie einst aus dem geheimnisvollen Rheingold schmiedete. Ihr, die damals der Liebe entsagt hatte, hätte der Ring ...
  • 121.609Rückkehr der Walküre
    RTL, 04.07.2004
    Beowulf reist mit seinem Freund Wiglaf nach Dänemark zu König Hrothgar. Er will ihn um Hilfe bitten, Gabrielle und den Ring aus der Flamme Brunhildas zu retten. Am Hof angekommen, entdeckt Beowulf zu seiner Überraschung Xena. Der Ring hat ihre Erinnerung gelöscht ...
  • 122.610Ares' kleine Farm
    RTL, 03.06.2004
    Der ehemalige Gott Ares wird verfolgt. Ein Kopfgeld ist auf ihn ausgesetzt. Xena rät ihm, eine neue Identität anzunehmen und bringt ihn zur Farm ihrer Großeltern. Ares aber ist genervt von dem Ganzen. Da taucht der Kriegsfürst Gaskar im Tal auf und will Ares stellen ...
  • 123.611Jagdzeit
    Kabel Eins, 10.06.2006
    Der dunkle Prinz Morlock hat die Amazonenkönigin Marga tagelang gehetzt und schließlich tödlich verletzt. Ihr Schützling Varia steht nun unter dem Schutz von Xena. Doch Varia sinnt auf Rache und will nicht auf Xena hören. Als Morlock von der sagenumwobenen Amazone Xena hört, freut er sich schon auf ...
  • 124.612Caligula
    Kabel Eins, 10.06.2006
    Caligulas Mordlust sind nun keine Grenzen mehr gesetzt. Er ist nicht mehr nur Kaiser, sondern auch Gott. Die Macht dazu verleiht ihm Aphrodite, der er heimlich die Kraft und Unsterblichkeit stiehlt. Auch Eve und die Elianer sind in Gefahr. Xena muss handeln.
  • 125.613Heute sind wir live bei ... Xena und Gabrielle!
    Kabel Eins, 17.06.2006
    In Xenas Leben taucht plötzlich ein aufdringlicher Reporter auf, der auf der Suche nach einer Enthüllungsstory über die Kriegerprinzessin ist. Der gute Mann lässt überhaupt nicht mehr locker und konfrontiert Xena mit einem Haufen Unterstellungen. Als er bei ihr nicht weiterkommt, attackiert er ihre ...
  • 126.614Pfad der Rache
    Kabel Eins, 24.06.2006
    Eve befindet sich in den Händen der Amazonen. Dort hat sie nichts Gutes zu erwarten, denn der Amazonenrat verurteilt sie zum Tode. Ihr werden ihre alten Sünden als römische Herrscherin Livia und der Mord an Varias Schwester zur Last gelegt. Und es sieht so aus, als könnte auch Xena nichts dagegen ...
  • 127.615Einmal Hölle und zurück
    Kabel Eins, 01.07.2006
    Varia wird Königin der Amazonen! Da stürmen Maskierte die Krönungsfeier, töten viele der Gäste und entführen die künftige Herrscherin. Xena erkennt unter den Angreifern einen Kämpfer der Burg Helicon. Sofort brechen die Amazonen dorthin auf, sie wollen ihre Thronfolgerin retten ...
  • 128.616Auftritt der Klone
    Kabel Eins, 17.04.2006
    Xena und Gabrielle erwachen im 21. Jahrhundert. Fans ihrer Fernseh-Serie und eine ausgefuchste Wissenschaftlerin haben sie aus zweitausend Jahre alten Haaren geklont und wollen ihnen nun mit Ausschnitten aus den TV-Folgen Erinnerung und Leben einhauchen. Das klappt auch ...
  • 129.617Der letzte Zentaure
    Kabel Eins, 01.07.2006
    Nicha, Belachs Tochter, ist entführt worden. Das zumindest glaubt ihr Vater und verteilt einen Steckbrief, auf dem er eine Belohnung für den Kopf des Täters ausgeschrieben hat. Ab sofort ist das Leben von Gabrielles Sohn Xenan in großer Gefahr: Sein Gesicht nämlich ziert das Plakat! Xena und ...
  • 130.618Cäsars Rückkehr
    Kabel Eins, 08.07.2006
    Cäsar will ein neues Leben. Er flieht aus der Hölle und taucht bei den Schicksalsgöttinnen auf. Im Tempel findet er seinen Schicksalsfaden und trennt ihn durch. Nun werden alle Karten neu gemischt und sein Leben ist ein anderes. Zugleich aber auch das vieler tausend übriger Menschen - nur sie ...
  • 131.619Happy Birthday, Gabrielle!
    Kabel Eins, 15.07.2006
    Gabrielle hat Geburtstag. Statt humoriger Streiche, die sie an diesem Tag traditionellerweise erwarten, müssen sie und Xena bei einer Opferzeremonie eingreifen. Eine junge Frau ist von den Gläubigen vom Felsen gestürzt worden. Als Gabe für die Götter. Xena kann sie mit einem spektakulären Flug vor ...
  • 132.620Besessene Seelen
    Kabel Eins, 05.06.2006
    Ein Fund sorgt im 21. Jahrhundert für Aufregung unter den Xena-Fans: Eine Amphore, die Xena vor langer Zeit im Meer versenkte, ist von Tauchern gefunden worden. In ihrem Inneren steckt ein großes Geheimnis. Die Fans fordern nun, dass Xenas Geschichte umgeschrieben wird und noch dazu neue Folgen der ...
  • 133.621Am Ende der Reise (1)
    Kabel Eins, 22.07.2006
    Yodoshi, Herr der Finsternis, benutzt junge Frauen als Lockvogel. Er fängt Menschen, tötet sie und behält ihre Seelen. Akemi, seine Tochter, ist eine von ihnen und Xena soll ihr helfen. Doch zuvor muss die Kriegerin Gabrielle ein weiteres Kapitel ihrer dunklen Vergangenheit offenbaren ...
  • 134.622Am Ende der Reise (2)
    Kabel Eins, 29.07.2006
    Nur ein Geist kann den Lord der Finsternis töten. Xena stellt sich tapfer seiner Armada und stirbt: Der General köpft sie eigenhändig. Gabrielle versucht nun alles, um ihre Freundin zu retten. Der Geisterjäger weiß Rat: Gabrielle muss Xenas Asche zur Quelle am Berge Fuji bringen. Als sie dort ...