Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
257

Yu-Gi-Oh! 5D's

(遊戯王5D's) 
J, 2008–2011

Yu-Gi-Oh! 5D's
1996 Kazuki Takahashi 2008 NAS TV TOKYO
Serienticker
  • 257 Fans
  • Serienwertung4 122274.06von 35 Stimmeneigene: –

"Yu-Gi-Oh! 5D's"-Serienforum

  • YuGiOh schrieb am 09.07.2013, 00.00 Uhr:
    Diese Woche kann man Folge 32 - 36von Yu-Gi-Oh! 5D's unterm Link:
    http://www.rtl2.de/anime/yu-gi-oh-5ds/video/
    und Folge 40 - 44 von Yu-Gi-Oh! ZeXaL unterm Link:
    http://www.rtl2.de/anime/yu-gi-oh-zexal/video/
    anschauen :D :D :D
  • YuGiOh schrieb am 02.07.2013, 00.00 Uhr:
    Diese Woche kann man Folge 35 - 39 von Yu-Gi-Oh! 5D's unterm Link:
    http://www.rtl2.de/anime/yu-gi-oh-5ds/video/
    und Folge 49, 28 - 31 von Yu-Gi-Oh! ZeXaL unterm Link:
    http://www.rtl2.de/anime/yu-gi-oh-zexal/video/
    anschauen :D :D :D
  • YuGiOh schrieb am 03.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!

    Wählt für Yu-Gi-Oh! GX
    Link: http://onlinevoten.de/poll/2013/05/30/Welche-Anime
    s-wollt-ihr-im-Deutschen-TV-sehen-Jap-Animes
    (vom 01. bis 29.06.2013)
  • YuGiOh schrieb am 29.04.2013, 00.00 Uhr:
    RTL2 eröffnet Anime-Onlinekanal mit Yu-Gi-Oh!:
    Auf: http://www.rtl2.de/anime/yu-gi-oh-zexal/video/
    könnt ihr jede Woche zwei neue Folgen von Yu-Gi-Oh! Zexal anschauen!
    und auf: http://www.rtl2.de/anime/yu-gi-oh-5ds/video/
    könnt ihr jede Woche 5 Folgen von Yu-Gi-Oh! 5D's anschauen
  • YuGiOh schrieb am 26.03.2013, 00.00 Uhr:
    Wählt für Yu-Gi-Oh! Zexal auf: http://www.mypokito.de/
    PS: Man kann pro Computer ca. jede halbe Stunde, nachdem der Browser beendet wurde, für Yu-Gi-Oh! Zexal abstimmen.
  • YuGiOh schrieb am 26.03.2013, 00.00 Uhr:
    Yu-Gi-Oh! ist in der zweiten Woche in Folge auf Platz 1 in der Rubrik Animation! Das ist super! Nun müsste Yu-Gi-Oh! bald nur wieder im Free-TV laufen. Damit Yu-Gi-Oh! 5D's auch wieder im Fernsehen läuft, müssen alle 5D's Fans für diese Serie abstimmen
  • YuGiOh schrieb am 20.02.2013, 00.00 Uhr:
    An alle Yu-Gi-Oh! Fans:
    Eine neue Umfrage hat gestern angefangen:
    Wählt 3 von 4 Yu-Gi-Oh! Serien:
    - Yu-Gi-Oh! [1. Serie (nur in Japan)]
    - Yu-Gi-Oh! 3D: Bonds Beyond Time
    - Yu-Gi-Oh! GX
    - Yu-Gi-Oh 1. Staffel (deutscher erste Staffel)
    Der Link lautet:
    http://onlinevoten.de/poll/2013/2/19/Welche-Animes
    -wollt-ihr-in-Zukunft-im-TV-sehen/
    • Christian Enge schrieb am 20.04.2014, 00.00 Uhr:
      Yugioh 5D´S wollen wier
  • Dragon GX schrieb am 13.02.2013, 00.00 Uhr:
    Eine Frage Leute aus der Serie Yugioh 5'Ds es gab eine Situation in der Serie als Sherry , Bruno und Yusei in einen Gebäude drin waren. Das Gebäude ist Explodiert und die drei sind in eine andere Dimension hineingezogen worden was stimmt jetzt ? Ist eine Folge nicht gezeigt worden ? Oder ist die Reinfolge falsch gewessen. Guckt euch noch einmal die Folge mit dem Titel Nach dem Duell an denn diese Situation in der Zeit noch nicht passiert.
    • YuGiOh schrieb am 13.02.2013, 00.00 Uhr:
      Ich meine, dass es nur eine Vision war, da sie anschließend zurückgekehrt sind.
  • YuGiOh schrieb am 05.08.2012, 00.00 Uhr:
    Ich bin zwar sehr froh, dass Yu-Gi-OH! Zexal am 8.9.2012 ausgestrahlt wird, doch davor hätte Nickelodeon Yu-Gi-Oh! 5D's ausstrahlen müssen. Nun ist es schon die 2. Yu-Gi-OH! Serie, von der wir bislang nicht den Schluss wissen. Das ist einfach unmöglich
  • Yusei schrieb am 02.08.2012, 00.00 Uhr:
    Yu-Gi-Oh!5D´s kommt nicht auf Nickelodeon, Nickelodeon zeigt Yu-Gi-Oh! Zexal aus ab dem 8.9.2012 jeden Samstag um 9 Uhr.
    Quelle Manime
    • crazy fan of 5ds schrieb am 04.08.2012, 00.00 Uhr:
      Und was wird jezt aus 5ds.Werden die neuen episoden garnicht gesendet oder was
  • crazy fan of 5ds schrieb am 25.07.2012, 00.00 Uhr:
    Wen sie so weiter machen dan wird 5ds nie gesendet!!!Neuer avatar aber kein 5ds !Ich bin escht jezt sauer
    • YuGiOh schrieb am 27.07.2012, 00.00 Uhr:
      Ganz deiner Meinung! Nickelodeon muss jetzt unbedingt die neuen Folgen von Yu-Gi-Oh! 5D's ausstrahlen
    • crazy fan of 5ds schrieb am 28.07.2012, 00.00 Uhr:
      Warum dauert das so lange?3 monate warten wir und nichts!Wolen sie nicht mehr senden oder was soll der sc****!!?
    • RPG_Hacker schrieb am 28.07.2012, 00.00 Uhr:
      Da kann Nickelodeon überhaupt nichts für. Die haben vom Lizenzgeber noch kein Material erhalten und Ende der Geschichte. Da können die gar nichts machen.
    • RPG_Hacker schrieb am 01.08.2012, 00.00 Uhr:
      @crazy fan of 5ds: Kannst du nicht lesen, oder was? Wenn doch, dann schau mal einen Beitrag weiter oben.
  • YuGiOh schrieb am 29.05.2012, 00.00 Uhr:
    Die neuen Folgen von Yu-Gi-Oh! 5D's müssen endlich ausgestrahlt werden.
    • blackrose schrieb am 23.06.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo.Ich habe eine reklamme gesehen auf nick die sagt das yugioh 5ds ab 27.7.2012 ausgestralt wird.Ich denke das ist wahr.XD
    • YuGiOh schrieb am 25.06.2012, 00.00 Uhr:
      Wo genau?
    • Marcell94 schrieb am 25.06.2012, 00.00 Uhr:
      Wo hast du die Angabe mit dem 27.07.2012 gelesen/gesehen ? Ich finde dazu absolut garnichts ... , bitte eine Quelle nennen
    • RPG_Hacker schrieb am 27.06.2012, 00.00 Uhr:
      Scheint gelogen zu sein. Der 27.07.2012 ist ein Freitag. Soweit ich weiß wollte Nick den Anime nur montags bis donnerstags ausstrahlen.
  • unbekannt schrieb am 11.05.2012, 00.00 Uhr:
    wann kommen eigentlich die neuen folgen von yugioh 5ds auf nickelodeon
    • Wilke schrieb am 11.05.2012, 00.00 Uhr:
      Wurden vom 30 April zum 14.05 verschoben wegen Materialproblemen. Am 14.05 fällt 'Yu-Gi-Oh! 5D's' wieder aus. Bisher gibt es keine Infos mehr zum neuen Starttermin. Solange wird 'Beyblade' den Sendetermin füllen.
  • Aporia schrieb am 19.04.2012, 00.00 Uhr:
    ZETSOUBU
  • #436905 schrieb am 03.04.2012, 00.00 Uhr:
    endlich steht's auch auf dieser Seite *^^*
    also kann es ja nur 5D's sein.