Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
257

Yu-Gi-Oh! 5D's

(遊戯王5D's) 
J, 2008–2011

Yu-Gi-Oh! 5D's
1996 Kazuki Takahashi 2008 NAS TV TOKYO
Serienticker
  • Platz 2119257 Fans
  • Serienwertung4 122274.06von 35 Stimmeneigene: –

"Yu-Gi-Oh! 5D's"-Serienforum

  • Mischa schrieb am 09.01.2011, 00.00 Uhr:
    Gott, ich hasse Sherry auch :/ aber mal was anderes: wann kommt endlich die 4.staffel auf rtl2??
  • Naias schrieb am 02.01.2011, 00.00 Uhr:
    ja, warten wir mal ab, wie es wird. immerhin wars bei mir mit naruto genauso: am anfang hab ich es gehasst und dachte mir was für ein blödsinn das ist, jetzt gehört naruto zu meinen lieblingsanimes xD =D
    tdm finde ich es schade, dass es von 5D´s keinen manga gab...
  • judai schrieb am 01.01.2011, 00.00 Uhr:
    @ YGO

    ich finde deine einstellung sehr gut denn wenn ich so zurückblicke war es echt so als gx kam meinten alle ist crap dann fanden es doch viele gut dann kam 5ds dann meinten alle card game auf motorrädern ist crap doch dann fanden es auch sehr viele geil mhmm joa ich denke es wird wieder so laufen XDDDDD sobald die serie draußen ist sind die meisten wieder im yugi fieber ^^ außerdem ist ein erster trailer on youtube und die zeichnug ist gar net so übel viel kamerawechsel, perspektive sehr vielfältig und hd ,also ich hab nix zu beanstanden
    so ist meine meinung ^^
    • sunny schrieb am 03.01.2011, 00.00 Uhr:
      Ich werd mich einfach mal überraschen lassen, wie Yu GI OH! zexal so ist, wenn es in Deutschland im TV ausgestrahlt werden sollte.
      Ich hoffe nur eins inständig, das man diesmal
      YU - GI - OH! 5D`s zu Ende ausstrahlt und nicht so wie bei GX, die letzten Folgen garnicht mehr zeigt.
      Das fand ich echt sch... !!
      Ich fand GX eigentlich ganz gut.
      Also Daumen drücken !! Wie viele Folgen von 5 D`s fehlen denn jetzt eigentlich noch, bis die Serie zu Ende ist ?
    • Andreas schrieb am 07.04.2011, 00.00 Uhr:
      paar folgen das war 1 ganze staffel !!! ^^
    • TheDDgroup schrieb am 30.04.2011, 00.00 Uhr:
      wir in deutschland sind jetzt bei folge 119 das finale von 5ds ist bei folge 154
  • YGO schrieb am 01.01.2011, 00.00 Uhr:
    also mein kommentar zur neuen serie yugioh zexal die im frühjar 2011 in japan startet....
    zunächst finde ich dass die leute sich zu schnell ein urteil über neue serien bilden. 2tens finde ich dass manche leute viel zu sehr an der vergangenheit festhalten nach dem motto nur das erste ygo war gut der rest ist sowieso mist und lassen die anderen serien gar net wirklich auf sich wirken naja

    zu ygo zexal würde ich sagen, dass man einfach abwarten soll. erste pics sind im internet zu betrachten mehr auch net. die story ist noch unbekannt zumindest in europa daher sollte man zur story schonmal nicht zu voreilig sein. die zeichnung sagen viele ist schrott. die monster sind nach wie vor hammer gezeichnet habe schon pics gesehen. ich finde der neue hauptcharakter ist eine mischung aus yugi,yusei und jaden. auch wenn die zeichnung kindlicher ist als ygo 5ds beispielsweise da alle sehr jung aussehen, sollte man nicht sagen dass die zeichnung schlecht ist nur dazu....

    warten wir erstmal ab wie sich alles entwickelt ,kritisieren kann man immer naja und

    noch ein SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    für die die es nicht wissen neben fusionsbeschwörung, synchrobeschwörung kommt es eine neue art der spezialbeschwörung und zwar die excess beschwörung , wie ich finde sehr interessant bin mal gespannt ^^
  • Naias schrieb am 29.12.2010, 00.00 Uhr:
    einen manga zu yugioh zexal solls dann auch noch geben^^
  • Naias schrieb am 29.12.2010, 00.00 Uhr:
    ich fürchte die nachfolgerserie yugioh zexal wird ein totaler reinfall^^ der hauptcharakter Yuma Tsukumo sieht ur jung aus, außerdem ähneln die figuren immer mehr die von digimon oder bakugan...
    für mich kommt mir 5D´s iwi noch immer ur neu vor, obwohl es im frühjahr 2011 (also eh bals xD) dann 2 jahre her ist, als es auf RTL2 ausgestrahlt wurde...
    trotzdem glaub ich dass zexal viiiieeel weniger beliebt als 5D´s und sogar GX sein wird^^
    was denkt ihr??????
    • atlas schrieb am 15.02.2013, 00.00 Uhr:
      Mich stört dieser macho yusei und diese blondine sherry
  • yugioh 5ds FAN schrieb am 29.12.2010, 00.00 Uhr:
    hai ich hab eine frage in der folge 110 schiet man wie primo in zwei teilen geitelt wird ist er für immer tot order kommt er wieder in der nächsten staffel
    • Syrus schrieb am 01.01.2011, 00.00 Uhr:
      Upps, Spoiler.
      @Yu-gi-oh 5ds Fan: Nein, primo stirbt nicht. Er wurde nach den Duell von Zone wiederbelebt, sodass er beim Duell gegen die Auserwählten dabei sein und mit Lester und Jacob zu Aporia verschmelzen kann.
  • Syrus schrieb am 23.12.2010, 00.00 Uhr:
    An den Gründer des Yu-gi-oh Wiki: Auf Animexx laufen die Gerüchte rum, das es bald eine neue Yu-gi-oh Serie geben wird. Die heißt Yu-gi-oh Zexal. Schreibt ihr die Informationen auch in euer Wiki?
    • Gründer Yugioh Wiki schrieb am 28.12.2010, 00.00 Uhr:
      Bei uns sind schon infos zur neuen serie yugioh zexal veröffentlicht. es steht auch in den news
    • patrick schrieb am 29.12.2010, 00.00 Uhr:
      WASSSSSSSS EINE NEUERE YUGIOH SERIE das darf nicht war sein SCHON WIEDER EINE SERIE langsam wird yugioh wie damals wie digimon.wann kommt die serie denn eigendlich mag ich yugioh 5ds das jetzt eine neue serie kommt ?
  • yusei schrieb am 17.12.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde akiza passt viel besser zu yusei als sherry und ich hoffe sehr dass akiza und yusei bald zusammenkommen aber ich mag sherry trotzdem nicht nachdem sie eine lüge über yuseis zukunft gesagt hat und zwar in der folge 138 ich finde das paar akiza und yusei besser als das paar sherry und yusei
  • yuseifan schrieb am 13.12.2010, 00.00 Uhr:
    ich will nicht dass yusei stirbt er ist so süß ich hoffe sehr yusei lebt weiter und sherry kommt ums leben ich will dass akiza und yusei zusammenkommen
    • sunny schrieb am 15.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ich kann Sherry auch nicht leiden. Ich hoffe zwar nicht das sie stirbt, aber ich möchte auch nicht das sie vielleicht mit Yusei zusammenkommt. Hab irgendwie das Gefühl, sie mag ihn. Y
      usei und Akiza sollen zusammenkommen. Hoffentlich schon bald
    • Syrus schrieb am 19.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ich find das so mies von Zone, Sherry so zu manipulieren. Nur weil das Ding selbst zu feige ist, gegen Yusei anzutreten. Außerdem brachen die Yusei noch für den feuerroten Drachen. Aber ich hoffe, Sherry bekommt einen anständigen Denkzettel.
    • yusei schrieb am 20.12.2010, 00.00 Uhr:
      syrus ich kann dir da nur zustimmen zone ist so feige gegen yusei selbst anzutreten und lässt dagegen sherry für sich kämpfen und ausserdem brauchen die yusei weil er ein auserwählter ist und ich hoffe das sherry und zone einen denkzettel bekommen und yusei nicht stirbt
  • yusei und akiza fan schrieb am 11.12.2010, 00.00 Uhr:
    ich hasse sherry erst behauptet sie in der folge 138 dass yusei sterben würde was allerdings nicht stimmt merkt die denn nicht wie schlecht es akiza crow luna und leo jack bruno ging hoffenlich kommt sie ums leben und nicht der süße yusei
  • sunny schrieb am 25.11.2010, 00.00 Uhr:
    Hi !
    Ist euch auch aufgefallen, das Akiza in den letzten Folgen und auch in den in Japan bereits ausgestrahlten Folgen nicht mehr so oft vorkommt. Obwohl sie ja auch eine Auserwählte ist (und Luna natürlich auch) !?
    Sie ist irgendwie durch Crow "ersetzt" worden.
    Was ich ehrlich gesagt nicht so toll finde, obwohl ich Crow ziemlich cool und lustig finde, würde ich es besser finden wenn sie auch z.B. neue Kräfte bekommt und eben wieder öfters auftritt.
  • sunny schrieb am 16.11.2010, 00.00 Uhr:
    Was passiert eigentlich mit Sherry nachdem sie und Elsworth in das Wurmloch hineingezogen werden ?
    Weiss das einer von euch ? Ich hab das Gefühl, sie hat ein kleines bißchen Interesse an Yusei und das nicht nur als Duellant, oder bilde ich mir das nur ein ?
    Gruß
    • Syrus schrieb am 18.11.2010, 00.00 Uhr:
      @Sunny: Sherry wird nach der Sache mit der Infinty in eine seltsame Dimension gezogen, wo sie auf ein Wesen namens "Zone" trifft. Der zeigt ihr ACHTUNG SPOILER die Zukunft, aus der die drei Yiliaster Imperatoren(Lester, Primo und Jacob) kommen. Zone gab sich als ihren Vater aus, aber aus den Grund, damit Sherry ihm zuhört. Alles bei Yu-gi-oh WIki nachzulesen.
    • yugioh5dsFAN schrieb am 18.11.2010, 00.00 Uhr:
      meinst du die folge 93 wo yusei bruno und sherry diesen yliaster roboter gesehen haben in einem weißen raum
    • sunny schrieb am 22.11.2010, 00.00 Uhr:
      Ja die meine ich.
  • Yukii schrieb am 10.11.2010, 00.00 Uhr:
    Waaan kommen Yuseei und Aki zsm ? :x :D
    Yuuusseeei *-*
    • sunny schrieb am 12.11.2010, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe auch, das die beiden bald ein Paar werden.
      Aber bis jetzt sind sie, in den Folgen die ich im Internet auf japanisch geguckt habe, noch kein Paar geworden.
      Also Daumen drücken, das es bald soweit ist. :-)
    • unbekannt schrieb am 26.04.2011, 00.00 Uhr:
      akiza und yusei werden ACHTUNG SPOILER leider kein paar
      lieben sich aber sie trennen sich nur weil jeder der beiden einen plan für die zukunft hat bei dem sie einander kaum noch sehen könnten
    • unbekannt schrieb am 14.04.2012, 00.00 Uhr:
      ich find es auch voll blöd, dass yusei und akiza nicht zusammen kommen. In den letzten Folgen entschließt jeder der auserwählten seinen eigenen Weg zu gehen und kurz bevor Akiza geht trifft sie sich noch einmal mit Yusei und versucht ihm ihre Liebe zu gestehen aber als sie versucht Yusei ich l.. zu sagen, sagt sie einfach sie liebt den moment in dem sie sich kennen gelernt haben. Zum Schluss fahren alle auf ihren d-wheels davon und danach erscheint der feuerrote Drache und nimmt ihnen noch die Male weg. Danach folgt das ende. :(
    • Yusei❤️Aki schrieb am 14.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ohhh man das Ende hätten sie sich viel besser überlegen sollen. Yusei und Akiza hätten auch zusammen sein sollen bei denn zweien funkte es einfach so richtig finde ich jetzt voll scheisse 😭😭
  • Benjamin schrieb am 06.10.2010, 00.00 Uhr:
    Was die vierte Staffel angeht, weis ich dass sie am 4. November auf RTL2 gesendet werden soll, also direkt im Anschluss an die letzte folge der dritten Staffel. Das muss aber noch offiziell bestätigt werden, aber da bin ich mir sicher, dass sie es am 4 November ausstrahlen. Denn ich bin genauso neugierig drauf wie ihr. Ich hab mir bei YouTube die gesub(b)te Folge 99 angesehen. Achtung Spoiler!!!!: Akiza bekommt von Yusei Sternenstaubdrache (Grund: findet es am 4. November selbst raus)
    • Gründer Yugioh Wiki schrieb am 13.10.2010, 00.00 Uhr:
      Es ist schon offiziell
    • Syrus schrieb am 25.10.2010, 00.00 Uhr:
      An Gründer von Yu-gi-oh Wiki: Bis zu welcher Folge wird eigentlich ausgestrahlt? Bis zu den Folgen mit Team Ragnarok oder bis zum Endkampf gegen die Imperatoren von Yiliaster(Ich hasse den Namen?) Achja. Du hast doch auf deiner Seite geschrieben, das das YGO Wiki ab Dezember zugemacht wird. Wo kann man sich dann über die neusten Folgen Informieren?
    • Gründer YW schrieb am 27.10.2010, 00.00 Uhr:
      zugemacht wird es nicht. bis folge 116 also die folge, wo sherry bruno und yusei ins momentun express als mitarbeiter reinschleichen um mehr informationen von ylister zu bekommen.