Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
258

Yu-Gi-Oh! 5D's

(遊戯王5D's) 
J, 2008–2011

Yu-Gi-Oh! 5D's
1996 Kazuki Takahashi 2008 NAS TV TOKYO
Serienticker
  • 258 Fans
  • Serienwertung4 122274.06von 35 Stimmeneigene: –

"Yu-Gi-Oh! 5D's"-Serienforum

  • Eddy schrieb am 17.08.2008, 00.00 Uhr:
    also die 4 stafel wird nie in deutschland erscheinen weil usa die nich haben will und die machen ja yugioh zu dem was normale zuschauer kennen.5d´s erscheint nächstes 100 Prozent in deutschland.und atemu.wenn du die original yugioh serie am besten findest dan würde ich dir nur empfehlen,5ds auch ma zu gucken.der zeichenstil is genauso wenn nich soga bessa als beim original,es is nich mehr kindisch hat ne gute story etc.und zum thema kitschig.yugioh is nich kitschig?ich sag nur:ich verwandel mich jetz und dan kommt eine stimme und schreit:YUUUGIIOOHH.das is kitschig.,das kartenspiel steht nich mehr im vordergrund ,vielmehr geht es um soziale verhälltnise etc. und da du meintest du bist erwachsener geworden is es doch gut für dich oda? mfg eddy
  • Atemu schrieb am 03.08.2008, 00.00 Uhr:
    ne, von der 4. Staffel ist noch kein Starttermin bekannt.
    Yu-Gi-Oh! endet mit Folge 223 (von 224, die letzte wiederholen die net, wie bekloppt *roll-eyes*) am 29. August 08.
    Ab etwa Mitte September wird dann glaub ich die 3. Staffel von Yu-Gi-Oh! GX fortgesetzt (diese wurde ja im März unterbrochen) und beendet und dann könnte die 4. Staffel eigentlich gleich anschliessen, da diese ja bereits Ende März 08 in Japan beendet wurde, aber davon weiss ich nichts.
    Auf jeden Fall wird Yu-Gi-Oh! 5D's nicht vor 2009 im deutschen TV anlaufen, wenn überhaupt jemals.
    Ich mochte sowieso nur die originale und erste Serie "Yu-Gi-Oh!", Yu-Gi-Oh! GX ist für meine Verhältnisse total kindisch, lächerlich und kitschig, genauso wie 5D's. Zugegeben, ich kenne 5D's zwar nicht und werde ich auch nie kennen lernen wollen, aber ich weiss bereits jetzt, dass dieses Spin-Off in jeglicher Hinsicht nicht an die originale und erste Serie "Yu-Gi-Oh!" rankommen wird niemals.
    Für mich ist grundsätzlich sowieso alles, was mit yugioh zu tun hat, vorbei.
    Ich bin älter geworden und interessiere mich für andere Sendungen wie bsp. US-Serien.
    Die einzige Anime- oder Zeichentrickserie/sendung, die ich mir noch ansehen würde, wäre Inuyasha und das alte Yu-Gi-Oh!.
    Nur leider sieht die Zukunft für Inuyasha - sowohl in Deutschland als auch in Japan - vollkommen schwarz aus.
  • Lenna schrieb am 31.07.2008, 00.00 Uhr:
    Die vierte Staffel von Yu-Gi-Oh! GX ist die überhaupt schon angegüntigt.Weil ich weis noch nichts davon.
  • Atemu schrieb am 03.06.2008, 00.00 Uhr:
    omg, was ist denn das für ne irrtümliche Benachrichtigung..
    Es ist völlig unrealistisch, dass "Yu-Gi-Oh! 5D's" am 23. Juni 2008 bei RTL II beginnen wird, da die Serie erst am 2. April 2008 in Japan begonnen hat und dort jeweils nur eine Folge pro Woche gezeigt wird!
    Ausserdem müsste die Serie erstmal in eine englische Fassung umgewandelt werden und dann auch noch in deutsch synchronisiert werden..
    bei 12 Folgen (wobei zu beachten ist, dass die 12. Folge erst am 18. Juni 2008 in JAPAN ausgestrahlt wird!) wird diese Serie definitiv zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt!
    Ausserdem muss erstmal noch die 3. Staffel von "Yu-Gi-Oh! GX" auf RTL II zu Ende gezeigt werden und anschliessend folgt dann auch noch die 4. Staffel.
    "Yu-Gi-Oh! 5D's" wird also frühestens ab 2009 im deutschen Fernsehen zu sehen sein!
    ---------------------------
    was Pokito mit "Yu-Gi-Oh! 5" in deiner Mail meinte, ist mir schleierhaft.
    Sicher ist, dass die Serie "Yu-Gi-Oh!" am 23. Juni 2008 bei RTL II zurückkehren wird und zwar mit der Zusatzstaffel "Capsule Monsters" (12 Folgen), die in den USA - nach dem offiziellen Ende der Serie (Episode 224) in Japan - nachproduziert wurde.
  • danny schrieb am 02.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo lieber Pokito-Fan,
    die Serie "Yu-Gi-Oh! 5" wird ab dem 23. Juni 2008 ausgestrahlt.
    Wir freuen uns, dass wir Dir weiterhelfen konnten.
    -----
    Dies schrieb mir RTL2. Was ihr glaubt mir egal, es steht laut dem Zuschauerservice fest dass die Serie am 23.6. gezeigt wird.