Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
257

Yu-Gi-Oh! 5D's

(遊戯王5D's) 
J, 2008–2011

Yu-Gi-Oh! 5D's
1996 Kazuki Takahashi 2008 NAS TV TOKYO
  • Platz 1620257 Fans
  • Serienwertung4 122274.06von 35 Stimmeneigene: –

"Yu-Gi-Oh! 5D's"-Serienforum

  • yusei schrieb am 04.10.2010, 00.00 Uhr:
    ich frage mich in welcher folge akiza und yusei zusammenkommen von wegen yusei würde auf carly stehen außerdem ist die voll in jack verliebt also ich würde sagen akiza und yusei und carly und jack
  • yusei fudo schrieb am 03.10.2010, 00.00 Uhr:
    also aslla piscu ich kann dich beruhigen denn in der folge die beschützer wieder vereint kommt jack doch vor weil er mal ein mitglied des teams war so wie crow yusei und kalin der anführer
  • Yliaster - Fan schrieb am 02.10.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    also ich finde auch Jack viel viel cooler & hübscher als
    Yusei. Und das war schon seit ich ihn zum ersten Mal
    sah, so. :) Er ist einfach so süß!!! ^^
    Ich hoffe auch, dass es eine 4te Staffel von 5D´s geben
    wird...aber ich will nicht das die drei aus Yliaster sterben...besonders Lucciano (Lester) nicht...er ist so toll.
    *mano* :(
    • Jacarly-fan schrieb am 11.10.2010, 00.00 Uhr:
      Endlich jemand, der mich versteht. Du hast ja sooo Recht. Ich gucke 5ds schon seit es das erste mal kam, und ich hatte mir vorgenommen, Yusei mehr zu mögen, weil die Hauptperson ja (leider ) immer gewinnt. Aber als ich Jack gesehen hab wars um mich absolut geschehen:)
  • yusei fudo schrieb am 02.10.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde es so witzig wie akiza
    immer von ihren d - wheel fällt
  • yusei fudo schrieb am 02.10.2010, 00.00 Uhr:
    also aslla piscu doch in der folge die beschützer wieder vereint kommt jack doch vor weil er mal ein mitglied des teams war so wie crow yusei und kalin
  • Schwarzer Rosendrache schrieb am 24.07.2010, 00.00 Uhr:
    Glaubt ihr dass es irgendwann mal einen
    "Majestätischer Rosendrache"
    oder einen
    "Majestätischer Feendrache"
    oder einen
    "Majestätischer Schwarzer Drache"
    geben wird?
    ich meinen Jack und Yusei haben das ja auch also warum dann nicht auch die anderen?
    schreibt auf !
    • moi schrieb am 04.08.2010, 00.00 Uhr:
      Diese Drachen wird es auf keinen Fall geben, denk ich, weil Yusei und Jack in den japanischen Folgen jetz beide schon die ,,3. Entwicklung,, ihrer Drachen haben. Jacks Drache heißt ,,red scar nova dragon,, und den von Yusei weiß ich grade nich.
  • Yusei schrieb am 15.07.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde,dass Yusei und Akiza zusammen kommen,weil sie zeigen es in der einen folge wo Akiza voll ausrastet wo Yusei verschwunden ist und sie sich voll die sorgen macht und sogar nachher Crow und Jack zur minner macht,dass sie Yusei suchen sollen.Und nachher wo Akiza Yusei rettet.Das ist doch ein wahrer liebesbeweis.Und ich freue mich schon auf die 4.Staffel.
  • connor schrieb am 26.06.2010, 00.00 Uhr:
    die 3. staffel ist bis jetzt ja schon nicht schlecht, freue mich schon jetzt auf die 4. Staffel falls sie ausgestrahlt wird, und das nicht das gleiche passiert wie mit der 4. staffel von yugioh gx die hier in deutschland nicht ausgestrahlt wurde
    • Assla piscu schrieb am 28.06.2010, 00.00 Uhr:
      Also ich denk, die 3.Staffel geht noch n bisschen. Die ganze Sache mit Ylisaster ist ja noch nich mal aufgeklärt und der Grand Prix noch längst nich zu Ende. Aber dann wärs cool, wenns ne 4. Staffel gäbe, mit etwas cooleren Bösen als diesen doofen Yliastertypis.
    • Tobi schrieb am 25.07.2010, 00.00 Uhr:
      Also die 4. Staffel von Yu-gi-oh! 5D´s kommt auf jedenfall in Deutschland aus sie haben ja jetzt schon extra in der 3. Staffel alles unzensiert aus Japan das haben schon gemacht für die 4. Staffel. Also Akiza und Yusei kommen schon zusammen das würd ich auch sagen sieht ja so danach auch alles aus.
    • girlie schrieb am 17.08.2010, 00.00 Uhr:
      ey, tobi, denkst du echt was die da fürn Schrott von 3. Staffel gezeigt haben wär unzensiert gewesn? Jemals die japanischen Folgen gesehn? Nur son beispiel: Folge 79. Da sieht man net, wie die Jack verprügeln, sondern nur wie er in diese Gasse geht un dann wieder aufwacht. Das is echt so mies
  • yusei schrieb am 16.06.2010, 00.00 Uhr:
    es ist doch kein geheimnis dass akiza yusei mag aber ich frage mich wann die zwei endlich zusammenkommen in der folge schneller als die jungs sagt akiza dass yusei ein schatz sei weil er ihr bei der führerscheinprüfung für ihr d wheel geholfen hat
  • yusei schrieb am 04.06.2010, 00.00 Uhr:
    also ich finde akiza luna yusei leo dexter patty bob mina yuseis eltern crow die finsteren auserwählten am besten
  • Jacksduel2 schrieb am 26.05.2010, 00.00 Uhr:
    Jack ist und bleibt der Beste und ich freu mich schon echt wenn Jack vs. Fake Jack kämpft.
    Ich denke die 3.Staffel beginnt heute.Bei MyPokito sind schon ein paar Infos zu den nächsten ca.15 Folgen
    • assla piscu schrieb am 02.06.2010, 00.00 Uhr:
      Oh ja, die Folge mit Faki Jacki is schon geil. Ich hoff, sie ist auf deutsch so cool wie auf japanisch, denn i-wie is Jack auf japanisch ein bisschen anders als in der 4kids-version. Auf jeden Fall kannst du dich auf jede Menge gute Jack-folgen in der dritten Staffel freuen. Soweit ich weiß wird am 9.6. Folge 113 auf japanisch ausgestrahlt(in der es wieder um Jack geht!) Es gibt mehr als nur 15 Folgen!
      ( P.S: Ich liiieeeeebe Jack!!!)
  • akiza schrieb am 18.05.2010, 00.00 Uhr:
    also beowolf es sind wahrscheinlich nur drei staffeln
  • yusei fudo schrieb am 17.05.2010, 00.00 Uhr:
    also bis jetzt sind es zehn folgen der dritten staffel
  • yusei fudo schrieb am 16.05.2010, 00.00 Uhr:
    also bis jetzt nur 74 folgen von der dritten staffel aber keine angst ich bin mir sicher es kommen noch mehr folgen von yugioh 5ds der dritten staffel
    • beowolf schrieb am 18.05.2010, 00.00 Uhr:
      wie viel staffeln gibt es noch
  • yusei schrieb am 11.05.2010, 00.00 Uhr:
    hey ihr alle die dritte staffel kommt erst am 26 mai nur wenn ihr wissen wollt wann die dritte staffel kommt dann guckt unter fernsehserien und yu gi oh 5ds episodenführer
    • marci099 schrieb am 15.05.2010, 00.00 Uhr:
      wie viele folgen wird rtl 2 zeigen
    • YOGIOHfan schrieb am 15.05.2010, 00.00 Uhr:
      collllllllllll endlich koomt die 3.staffel