Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
258

Yu-Gi-Oh! 5D's

(遊戯王5D's) 
J, 2008–2011

Yu-Gi-Oh! 5D's
1996 Kazuki Takahashi 2008 NAS TV TOKYO
Serienticker
  • 258 Fans
  • Serienwertung4 122274.06von 35 Stimmeneigene: –

"Yu-Gi-Oh! 5D's"-Serienforum

  • akiza schrieb am 10.05.2010, 00.00 Uhr:
    ich frage mich ob aus yusei und akiza ein paar werden die sind zwar ineinander verliebt aber ob die zwei zusammenkommen oder nicht
  • .......... schrieb am 07.05.2010, 00.00 Uhr:
    kann mir einer sagen ob yusei und akiza ineinander verliebt sind und aus ihnen ein paar wird danke
    • AsslaPiscu schrieb am 07.05.2010, 00.00 Uhr:
      Also, ich würde sagen, die beiden sind definitiv ineinander verliebt (siehe z.B Folge 75) Aber irgendwie ist das genau wie bei Jack und Carly. Man weiss ganz genau, dass sie verknallt sind, aber trotzdem kommen sie nicht zusammen.
  • Jackfan schrieb am 11.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde die sollen sich mal beeilen mit der 3. Staffel. Und ich finde Jack am besten, und Carly!^^ Auch wenn Jack ein wenig Arrogant ist i-wie find ich ihn trotzdem am besten! JackxCarly
    • assla piscu schrieb am 18.04.2010, 00.00 Uhr:
      Ich stimme dir voll und ganz zu! (Eeendlich jemand der mich versteht!!) Ich freu mich schon total auf Folgen 58 und 59! Hab sie zwar schon mindestens 10 mal auf japanisch gesehen, aber auf deutsch wird es bestimmt noch viel besser! Die werden dir sicher auch gefallen, da geht es nämlich um Jack und Carly.
  • Kaito Kid schrieb am 24.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hey, ihr alle!!! Die 3. Staffel von Yu-Gi-Oh! 5D's kommt ab dem 6.Mai auf RTL2 in deutscher Erstausstrahlung, direkt nach der Wiederholung der 2.Staffel
    • connor mcknight schrieb am 05.04.2010, 00.00 Uhr:
      hallo zusammen bei der staffel von yugioh 5d's die am 06. mai fortgesetzt wird handelt es sich nicht um die 3. staffel sondern um den rest der 2. staffel
  • Luna schrieb am 17.03.2010, 00.00 Uhr:
    hay weiß einer von euch wann die 3 staffel kommt?
  • Pacal schrieb am 01.03.2010, 00.00 Uhr:
    weis einer von euch wann di 3 Staffel von yu-gi-oh 5d´s kommt.
  • connor schrieb am 26.02.2010, 00.00 Uhr:
    hab mal ne frage weiß einer von euch wann ygo 5ds fortgesetzt wird da sie ja in mitte der 2. staffel aufgehört haben.
  • nero-angelo schrieb am 11.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde Yusei und Akiza am coolsten aber jack mag ich nicht
  • yusei schrieb am 01.02.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde yusei ist und bleibt der beste in yu gi oh 5ds
  • bloom schrieb am 30.01.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde yusei viel cooler und besser als jack yusei ist nicht so aufgeblasen wie jack atlas ich finde yusei ist der coolste aus yu gi oh 5ds
  • smile^^ schrieb am 29.01.2010, 00.00 Uhr:
    Ich will, dass es endlich mal mit dem World Turbo Grand Prix anfängt. Dauert aber noch zwei bis vier Wochen.
    • Assla Piscu schrieb am 01.02.2010, 00.00 Uhr:
      Also ich fand bisher einige Folgen der 3. Staffel ganz gelungen. Obwohl, das wo Yusei immer in Crash town war, war auf die Dauer öde( da kam nie Jack vor!) Ich mochte vor allem die Folgen wo Jack im Mittelpunkt stand, so wie z.B. Folge 83/84. Ich hätte gerne noch so eine Folge, aber dann hätte ich auch gerne, dass endlich der Grand Prix anfängt.
    • Assla Piscu schrieb am 10.02.2010, 00.00 Uhr:
      Hab gelesen, dass Folge 98 heißt: 5ds vs Unicorn. Unicorn is doch auch son team im Grand Prix, also schätze ich is das die erste Folge vom Grand Prix.
    • Crow-Girl schrieb am 19.05.2010, 00.00 Uhr:
      also ich finde crow am coolsten von 5ds ich hoffe das akiza mit yusei zusammen kommt
  • Juicy schrieb am 19.01.2010, 00.00 Uhr:
    Ich denke ich bin so ziemlich die Einzige hier, die immer noch findet das Crow der Coolste von allen ist, oder?
    • Assla Piscu schrieb am 22.01.2010, 00.00 Uhr:
      Sorry, aber da hast du wohl Recht. Ich mag nunmal lieber große, gutaussehende Männer (so wie Jack). Aber wenn Crow aufhören würde so gemein zu Jack zu sein, dann fände ich ihn eigentlich ganz OK.
  • Thorgil schrieb am 17.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hey, Assla Piscu. Weit unten auf der Seite schreibst du iiiiiich wäre eine Lügnerin, ich bin bestimmt keine Lügnerin. Jack wird am Ende doch noch sterben, warts ab. Dann wirst du dir eine andere Lieblingsperson suchen müssen. Nimmst du dann Yusei? Ich find Yusei gut, ich steh nunmal mehr auf blaue Augen und schwarze Haare. Ach smile ich habe irgendwo gelesen, dass sich Yusei&Carly und Jack&Akiza verliebt, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ob es stimmt.
    • Assla Piscu schrieb am 18.01.2010, 00.00 Uhr:
      Tut mir leid, das mit dem Lügner, aber was bist du auch immer so fies zu mir? Noch was Jack wird nicht sterben!!!
      Und ich würde nie Yusei mögen(was mögt ihr immer alle Yusei, das kapier ich nicht). Warum hasst ihr Jack eigentlich alle so? Ich gebs ja zu er kann manchmal ein kleines bisschen zu selbstbewusst sein, aber das ist kein Grund ihn nicht zu mögen
  • Assla Piscu schrieb am 16.01.2010, 00.00 Uhr:
    Wollte mal fragen ob ihr Sherry Leblanc aus der 3.Staffel kennt. Wenn ja, wie findet ihr sie? Ich weiß nicht ob ich sie hassen oder mögen soll, oder ob ich sie hässlich oder
    i-wie hübsch finde.
  • Ikuto_Kuro_Neko schrieb am 03.01.2010, 00.00 Uhr:
    also ich glaube das, Jack und Carly am ende zusammen kommen ^^.

    mal zu was anderem,
    mich wundert es das man in einem Rückblick
    (folge weiß ich nicht mehr TT.TT)
    Jack als Kind an einem Baum stand,
    und es war ne schöne gegend
    war das New Domino?
    • assla piscu schrieb am 29.04.2010, 00.00 Uhr:
      Ehrlichgesagt, ich hab die Folge auch gesehen, aber keine Ahnung. Das sieht echt nach New Domino aus, aber das kann gar nicht sein! Das wäre sowas von unlogisch!
      ( P.S. Ich hoffe du hast Recht, das wär soooo süß wenn Jack und Carly zusammenkämen^^)