Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
575

Zimmer 108

(Beau Séjour) 
B, 2017–

Zimmer 108
  • 575 Fans
  • Serienwertung4 320903.83von 18 Stimmeneigene: –

Zimmer 108 Episodenguide

Staffel 2: Die Rückkehr

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 11.201De storm
    arte.tv, 09.06.2022
    Der ehemalige Marineoffizier Maurice Teirlinck sieht seinen eigenen leblosen Körper am Mast seines Segelbootes "Beau Séjour" baumeln. Stunden später wacht er am Strand auf, aber niemand kann ihn sehen oder hören. Er irrt umher wie eine Art lebender Toter. Seiner Familie wird die Nachricht seines ...
  • 12.202De video
    arte.tv, 09.06.2022
    Britt ist in Trauer um ihren Sohn Jasper und macht ihre Schwester Alice für seinen Tod verantwortlich. Als sie bei ihrer Familie ankommt, wird Britt zunächst abgewiesen. Schließlich taucht ein Video von Maurice auf, die ihn auf seinem Segelboot im Kampf mit Sturmböen zeigen ...
  • 13.203Opie
    arte.tv, 09.06.2022
    Der Besuch beim Notar sorgt für Aufregung bei den Schwestern und deren Mutter Bea. Zudem findet Bea merkwürdige Dinge bei sich zu Hause vor und spricht ihren neuen Partner Tille darauf an, der allerdings von nichts zu wissen scheint. Vinnie holt sich derweil die Meinung eines Gerichtsmediziners ...
  • 14.204Het kampvuur
    arte.tv, 09.06.2022
    Maurice benötigt erneut Vinnies Hilfe. Er findet einen weiteren Hinweis am Strand, der ihn in Jaspers Todesfall weiterbringen könnte. Und auch Bea und Tille machen sich auf die Suche nach Antworten. - Zweite Staffel der belgischen Fantasy-Krimi-Serie (2021)
  • 15.205Het Bootje
    arte.tv, 16.06.2022
    Jasper weiß nun die Wahrheit: Er und sein Großvater Maurice sind tot. Kurz darauf muss er feststellen, dass weder seine Mutter noch seine Klassenkameraden ihn sehen können. Der anschließende Besuch seines eigenen Grabes ist für den Jungen nicht leicht. Auf der Rückfahrt vom Friedhof kommt es noch ...
  • 16.206Het Ongeluk
    arte.tv, 16.06.2022
    Durch den Unfall hat Maurice etwas sehr Wichtiges über seinen lebendigen Todeszustand erfahren: Er und Jasper können immer wieder sterben und wachen dann an dem Ort auf, wo sie ursprünglich getötet wurden. Maurice findet sich wieder an Bord der ‚Beau Sejour' und Jasper? Die Vergangenheit lässt ...
  • 17.207Het Artikel
    arte.tv, 16.06.2022
    Vinnie bittet seine Kollegin Mira, ihn bei den Ermittlungen zu unterstützen. Sie wollen mit Tille sprechen, doch der ist nirgendswo aufzufinden. Gemeinsam mit Bea erfahren sie beunruhigende Details über Tilles Vergangenheit. Plötzlich taucht Tille bei Bea wieder auf und die Situation gerät aus dem ...
  • 18.208Het Bedrog
    arte.tv, 23.06.2022
    Maurice versucht, eine Erklärung für Jaspers Verschwinden zu finden, bleibt jedoch erfolglos. Britt ist sich hingegen sicher, dass Jasper noch da ist, auch wenn sie ihn nicht sehen kann. Tille wurde verhaftet und erzählt der Polizei, was in der besagten Nacht passiert ist ...
  • 19.209Een Tweede Kans
    arte.tv, 23.06.2022
    Eine Wasserprobe beweist, dass Jasper im Meer ertrunken ist. Noch immer wird Joachim dafür verantwortlich gemacht, bis er der Polizei sagt, was wirklich in der Nacht passiert ist. Auf einer Bootskamera ist neben Joachim auch Jaspers anderer Opa Guy zu erkennen ...
  • 20.210Het Verraad
    arte.tv, 23.06.2022
    Das Filmmaterial von Guy löst einen Schock aus: Ist Esther diejenige, die Jasper ermordet hat? Noch dazu kennt Britt nun endlich die wahren Umstände von Eriks Tod. Als Esther von dem Verdacht gegen sie erfährt, ist sie bereit, alles zu erklären. Doch zuerst will sie mit Joachim sprechen und bittet ...