Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
82

Zu viele Köche

D, 1961

  • 82 Fans  80%20% jüngerälter
  • Serienwertung5 39264.74Stimmen: 39eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Fernsehfilm in 5 Teilen
Deutsche Erstausstrahlung: 27.02.1961 (ARD)
Nero Wolfe ist nicht nur ein äußerst erfolgreicher Privatdetektiv, er ist auch ein anerkannter Feinschmecker. Als er zu einem Kongreß der fünfzehn führenden Küchenchefs der Welt eingeladen wird, ahnt er noch nicht, was auf ihn zukommt: Es geschieht ein Mord, und plötzlich wimmelt es im ehrwürdigen Grand Hotel sowohl von Detektiven als auch von Verdächtigen.Der Fünfteiler basiert auf einem Roman von Rex Stout. Nero Wolfe wird später auch zum Titelhelden einer amerikanischen Serie (Nero Wolfe” - siehe dort).
aus: Der neue Serienguide
Fünfteiliger Fernsehkrimi nach dem Kriminalroman von Rex Stout.
Cast & Crew
Fernsehlexikon
5-tlg. dt. Krimi von Rolf und Alexandra Becker nach dem Roman von Rex Stout, Regie: Kurt Wilhelm.
Der New Yorker Detektiv und offensichtliche Feinschmecker Nero Wolfe (Heinz Klevenow) und sein Assistent Archie Goodwin (Joachim Fuchsberger) sind Gäste bei einem Kochwettbewerb in Kanawha Spa. Gleich am ersten Abend wird der Koch Philipp Laszio (Lukas Ammann) ermordet. Staatsanwalt Tolman (Robert Graf) nimmt die Ermittlungen auf, Wolfe natürlich auch. Jeder ist verdächtig. Wolfe selbst entkommt einem versuchten Attentat und überführt in bester Agatha-Christie-Manier den Täter im großen Finale vor versammelter Runde.
Die gut 45-minütigen Folgen liefen innerhalb von eineinhalb Wochen zur Primetime. Weitere Fälle des dicken Detektivs wurden in der US-Serie Nero Wolfe mit William Conrad in der Titelrolle verfilmt.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Zu viele Köche Streams

Wo wird "Zu viele Köche" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Zu viele Köche" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Werner schrieb am 14.06.2009:
    Die Serie wird im November 2009 bei ARD Video im Rahmen der Straßenfeger-Edition veröffentlicht. Die Info habe ich jedenfalls erhalten als ich mich nach der angekündigten Fortsetzung der Reihe erkundigt habe. Klingt doch gut

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Michael (geb. 1970) schrieb am 18.01.2004:
    Warum dieser tolle Fünfteiler nicht mehr wiederholt wird, ist mir ein Rätsel. Ich persönlich finde ihn sogar spannender als die bekannten Straßenfeger wie "Das Halstuch". Joachim Fuchsberger als Nero Wolfes Assistent Archie Goodwin ist einfach Klasse! Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich alle fünf Folgen auf Video habe.

Bildergalerie zu "Zu viele Köche"

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds