Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
851

Zuhause im Glück

Unser Einzug in ein neues Leben
D, 2005–2018

Zuhause im Glück
Serienticker
  • Platz 350851 Fans
  • Serienwertung4 98863.63von 35 Stimmeneigene: –

"Zuhause im Glück"-Serienforum

  • mabun schrieb am 05.01.2016, 12.37 Uhr:
    Hallo Zusammen,
    weiß jemand woher die Tapete aus Folge 179 (15.12.15) ist. Diese brauche ich unbedingt auch! Sie hat ein schönes pastellfarbenes Rautenmuster (ist im Flur plaziert)
    Danke!
    • Nicole22 schrieb am 07.01.2016, 22.38 Uhr:
      http://www.raschtextil.de/world_wide_walls.php?produktid=691
      Falls der Link nicht funktioniert: Rasch Textil, Everybody Bonjour.
      Viel Spaß beim Renovieren
  • User 1135493 schrieb am 28.11.2015, 00.33 Uhr:
    Hallo, ich suche eine folge von ZiG.
    Ich kann mich nur noch daran erinnern das Danilo Fertige Wände benutz hat und das Wolfgang Baustoffe nachbestellen musste. Ich hoffe ihr könnt mir sagen
    welche folge das ist.
    MfG Axel
  • Andrea Nowak schrieb am 24.11.2015, 21.14 Uhr:
    Warum ist Otto nicht mehr mit dabei?
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 25.11.2015, 13.04 Uhr:
      Otto ist auch in der aktuellen Staffel dabei, in zwei Folgen war er bereits zu sehen. Nicht jeder Handwerker ist auch bei jeder Baustelle dabei.
  • 2. Zuhause im Glück Team schrieb am 28.10.2015, 00.45 Uhr:
    Es gab doch früher noch ein 2. Zuhause im Glück Team oder. Was ist eigentlich mit diesem Team passiert?
  • zahvio schrieb am 08.08.2015, 00.00 Uhr:
    Was macht eigentlich Matti Sommer? Warum ist er nicht mehr dabei?
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 09.08.2015, 00.00 Uhr:
      Matti hat das Team vor einigen Jahren aus persönlichen Gründen verlassen, ist aber bei der kommenden Staffel in einer Folge als Gast nochmal dabei. ;-)
  • Daniela schrieb am 11.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo ich habe soeben die neue Folge fesehen nr 147. ihr habt hier eine tolle Kinderzimmertapete für die Kleinste.... Türkis, weisse Bäume und rote Tiere... es wäre toll wenn ihr mir einen Tipp geben könntet woher ich diese bekommen kann???? Lieben Dank!!!!!!! Grüsse daniela
    • Nicole schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
      Soweit ich das gesehen habe, wurden die Bäume gemalt.
  • jaxnot schrieb am 01.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich suche aus der Folge 173 vom 10.02.2015 die Tapete (in Pastellfarben Rosa, grün, blau) aus dem Essbereich mit dem Schriftzug 'Be Happy Enjoy Life'.
    Kann mir bitte jemand helfen? Bei Rasch und Komar habe ich schon gesucht, leider erfolglos :-(
    Ich sage aber schonmal vielen Dank im voraus!
    • Grüße aus der Zig Redaktion schrieb am 12.06.2015, 00.00 Uhr:
      http://www.as-creation.de/tapeten/brands/djooz.html
      hier wird ihnen geholfen
  • Marko schrieb am 28.02.2015, 00.00 Uhr:
    hallo ihr lieben ich würde mir gerne noch mal die Sendung anschauen wo der Sohn eine Bewerbung schreibt und wo er rein schreibt das er sein letztes Taschengeld dafür geben würde Zuhause-im-Glück zu ihm kommt.
    ich würde gern wissen welche Sendungsnummer die Sendung hat oder wann die Sendung ausgestrahlt wurde
  • nick schrieb am 26.02.2015, 00.00 Uhr:
    hallo. kann mir jemand sagen wann die folge in thüringen ort buttelstedt war? also ausstrahlungs datum oder folgen nummer würden mir ja reichen .danke im vorraus
  • superlady schrieb am 21.02.2015, 00.00 Uhr:
    Wer kann mir sagen, wann man die erste Staffel sehen kann?
  • SandraundPaul schrieb am 16.02.2015, 00.00 Uhr:
    Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der NEW York Fototapete aus der Sendung vom Januar 2015. Leider kann ich sie nirgends finden. Wenn ich mich recht erinnere war es eine Mischung aus s/w-Fotografie mit farbigen Elementen. Vielleicht weiß hier ja jemand, wo man diese Tapete beziehen kann. Vielen Dank schon einmal
    • Andrea schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
      Schreib doch einfach mal über Eva Brenners Facebookseite, sie beantwortet dir die Frage bestimmt. LG aus Leipzig
    • Grüße aus der Zig Redaktion schrieb am 12.06.2015, 00.00 Uhr:
      Die Tapete ist von Komar
  • Chantal8 schrieb am 18.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich möchte ebenfalls gerne wissen, woher ich die Tapete mit den Federn aus der 159. im Elternschlafzimmer bekommen kann?!
    • Nicole schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
      Die Tapete ist von Rasch. Aus der Serie b.b home passion 2016.
    • Lydia schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
      auch ich suche die "Feder-Tapete" aus Folge 159. Aber die "Weisse Tapete mit einigen größeren Federn", direkt neben der Eingangstür zum Elternschlafzimmer, nicht die weiss-grau-schwarze vom Raumteiler, deren Bestell-Nr. schon veröffentlicht wurde. Finde diese nicht in der Rasch-Kollektion
      b.b home passion 2016. Kann jemand helfen ?? Vielen Dank schon im voraus.
    • Grüße aus der Zig Redaktion schrieb am 12.06.2015, 00.00 Uhr:
      Dasar keine Tapete, sondern ein Wandtattoo. Woher kann ich allerdings nicht sagen.
  • Andy schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, die Tapetenauswahl ( grün)bei der Küche und im Wohnzimmer ( blau) interessiert mich sehr, wo bekomme ich diese?
    Vielen Dank im voraus.
    • Juhe schrieb am 06.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo! Genau die grün-weiße Tapete mit Retromuster, die am 30.12.2014 (Folge 172), für die Küche verwendet wurde, interessiert mich auch!! Noch habe ich die Firma leider nicht ausfindig machen können.. :( Irgendjemand anderes vll.?? Sobald ich was weiß, melde ich mich!!
    • Juhe schrieb am 09.01.2015, 00.00 Uhr:
      Rasch Textil 'Waverly Classic' ; D
  • hiti schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo bei der heutigen Sendung war im Schlafzimmer der Eltern eine tolle steintapete. Kann mir jemand mitteilen woher ich diese bekommen bzw.wie sich diese nennt oder Firma? Danke im voraus
  • Thomas schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
    Warum kauft man sich ein Riesenhaus wo man im Vorfeld schon sagen kann :Wie wollen die Eigentümer so eine alte Klitsche alleine nach Feierabend das schaffen diese zu Renovieren.