Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
851

Zuhause im Glück

Unser Einzug in ein neues Leben
D, 2005–2018

Zuhause im Glück
Serienticker
  • Platz 350851 Fans
  • Serienwertung4 98863.63von 35 Stimmeneigene: –

"Zuhause im Glück"-Serienforum

  • lioba schrieb am 15.04.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo wo gibt es die tapete aus dem Zimmer der Tochter ? Folge vom15.04.2014...vielen dank für eure Hilfe
    • Nicole schrieb am 15.01.2015, 00.00 Uhr:
      Komar, Piccadilly. Bitte ^^
  • Steffi schrieb am 08.04.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,

    kann es sein, dass ihr im Moment irgendwo in Essen unterwegs seid? Zumindest habe ich heute morgen beim Einkaufen drei Leute von Euch gesehen. :)

    Lieben Gruß
  • Esther schrieb am 01.04.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo,

    ich suche verzweifelt ein paar Bilder von einer alten Folge. In dieser wurde ein Jugendzimmer für ein Mädchen mit einer Skyline Fototapete und Steintapete gestaltet. Im London oder New York Style. Ich finde aber nichts mehr darüber, weiss auch nicht mehr welche Folge es war. Wollte es gerne meiner Tochter zeigen. Kann mir jemand helfen???
  • selberbauer schrieb am 30.03.2014, 00.00 Uhr:
    so viel schwachsin wie da gelabert wird hurra wie blöd muss man sein das alles zu glauben
    ihr seid schon so verdummt das ihr das alles für bahre münze nehmt und der oberclown der herr superarchitekt is das tüpelchen auf dem i
    null ahnung erfahrung und labert zu 85% nur schwachsin
    wegen solchen vollidioten sind schon tausende häuslebauer pleite gegangen das ist die traurige wahrheit
    wie kann ich auf frischem estrich fliesen verlegen ? wie kann ich auf feuchten wänden tapezieren oder malern ? in 2 tagen macht der herr wunderarchiteckt eine bude mit bautrocknern trocken ? und sowas gefällt euch hurraa ich schau mir das immer zur belustigung an
    warum zeigt man nicht leute die es drauf haben ? weil wir uns eben nun mal gerne über andere lustigmachen in diesem sinne weiterhin eine feuchte bude euch allen :D:D:D
    • unbekannt schrieb am 09.04.2014, 00.00 Uhr:
      ja ok laien können nicht wissen, wie es auf dem bau in echt abläuft, sanieren im zeitraffer???
    • spocki schrieb am 02.09.2014, 00.00 Uhr:
      Etwas übertrieben aber er hat Recht. Die Sendung ist zu 100% Lug und Betrug.
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 03.09.2014, 00.00 Uhr:
      Wenn dem so ist, können Sie selbstverständlich stichhaltige Beweise liefern.
    • patrick schrieb am 23.12.2014, 00.00 Uhr:
      Alles nur beschiss. Das können die dem weihnachtsmann erzählen in 8 tagen ein ganzes haus umbauen . Tv für dumme.
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 25.12.2014, 00.00 Uhr:
      Den Beweis würd ich ja zu gerne sehen, dass das Ganze nicht in 8 Tagen abläuft. Dann müsste sich ja längst eine der über 170 Familien an die Öffentlichkeit gewandt haben, wenn der Umbau Wochen oder gar Monate dauern würde. Daher ist deine äußerst schwache Argumentation auch kompletter Unsinn.
  • azalee schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, habe in der Folge von 11.3.2014 ein Bett (Marke Brimnes von Ikea) mit einem speziellen Kopfhaupt gesehen. Nun würde mich interessieren woher das Kopfhaupt bezogen wurde bzw. wurde es selbst gefertigt?
  • gabriele schrieb am 20.02.2014, 00.00 Uhr:
    was ist mit Matti??? hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen.
    • Volker schrieb am 13.05.2014, 00.00 Uhr:
      Matti hat leider aus privaten Gründen aufgehört und zwar schon 2012, ist echt schade für den besten im Team.
  • Thomas schrieb am 16.02.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    wir suchen den Namen bzw. Hersteller der Tapete, welche in der Folge vom 11.02.2014 im Schlafzimmer der Familie verwendet wurde. Auf der Tapete ist ein englischer Text zu erkennen.
    Wir würden uns freuen wenn das hier jemand beantworten könnte! ;)

    Vielen Dank im Voraus
    • Andrea schrieb am 17.02.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Thomas,

      Deine Frage wäre genau auch meine gewesen. Ich habe recherchiert, aber leider nicht erfolgreich gewesen.
      Wärest Du so nett und würdest mich bei einer Antwort informieren? Das würde mich sehr freuen.
      Ich bedanke mich in voraus,
      herzlichen Gruß
      Andrea
    • Andrea schrieb am 20.02.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Thomas,

      ich habe RTL II angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
      vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an "Zuhause im Glück".Wir beziehen unsere Tapeten von der Firma "Komar". Diese sind online in großer Auswahl erhältlich.
      Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Programm von RTL II

      Dann Dir viel Glück,
      Andrea
  • Ute schrieb am 12.02.2014, 00.00 Uhr:
    Mein Sohn wünscht sich zur Kommunion in diesem Jahr von seinem Onkel die Bastelanleitung von der Igel-Fußmatte, glaube aus der Folge 132 vom letzten Jahr. Kann mir da jemand helfen? Wäre super. Leider gibt es unter den Basteltipps nur noch das Video, aber keine Anleitung mehr mit Materialangaben etc.

    Lieben Dank schon mal.
  • azalee schrieb am 02.02.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, in der letzten Folge war im Badezimmer eine Fotowand zu sehen (Motiv Fels o.ä.). Wo kann man diese beziehen, vor allem für den Nassbereich und wie wurde sie befestigt? danke
  • Ute schrieb am 02.02.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    vor einigen Monaten hat ein Teenie Mädel ein tolles "London -Zimmer" eingerichtet bekommen.
    Eine Wand hatte eine Foto-Tapete mit auf London bei Nacht, das ganze sah aus wie ein Blick aus einem Hochhaus-Fenster incl Fensterrahmen.
    Ich habe schon viel gegoogelt, kann die Foto Tapete aber nicht finden.
    Kann mir da jemand helfen? Würde mich sehr freuen, schöne Grüße, Ute
  • Dominik schrieb am 26.01.2014, 00.00 Uhr:
    Wie heist das lied das in der zuhause im glück werbung gespielt wird (2014)
  • Steffi schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
    In der folge vom 7.1.14 wurde in der dusche und in der Küche eine Platte über die Fliesen geklebt, was war das für eine ?
  • Silvia schrieb am 07.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, wir bauen ein Haus um und aus, sind jetzt soweit das es an den Feinschliff gehen kann. Wir schauen Wöchentlich ZHIG. Man sieht das die Trockenbauer mit gelerntleichter Hand eine Art Innenputz/ Spachtel auftragen. Ist dies ein bestimmtes Produkt? Wenn ja würden Wir uns freuen über die Info was es ist und wie es verarbeitet wird. Vielen Dank im Voraus für Informationen.
  • Rotzinger schrieb am 29.12.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Habe letztens eine Folge Zuhause im Glück verpasst in der ein Spindel Fahrstuhl eingebaut wurde.
    Kann im jemand sagen was für eine das war?

    Gruß
    G. Rotzinger
  • Yolavoka schrieb am 03.12.2013, 00.00 Uhr:
    Ich sehe die Sendung sehr gerne und bin ein grosser Fan von Eva. Leider geht mir das ewige Gejammer über die viele Arbeit, die wenige Zeit usw immer mehr auf die Nerven. Es wäre schön wieder mehr über die Arbeiten zu sehen und weniger Gemecker zu hören. Auch am Ende der Sendung dürften die Komentare über das Vorher und Nachher etwas respektvoller gesprochen werden.