Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

All American Christmas Carol

USA, 2013
  • 2 Fans jüngerälter
  • Wertung0 125862noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Die knapp dreißigjährige arbeitslose Friseurin Cindy hat drei Kinder von drei verschiedenen Männern, um die sie sich mehr schlecht als recht kümmert. Cindy lebt mehr ihrem Vergnügen, das daraus besteht ihre ausschweifende Lebensweise von diversen Männern finanzieren zu lassen. Für Harley, mit 13 Jahren das älteste ihrer Kinder, Skoal und Cheese Doodle bleibt da kaum Zeit und auch kein Geld, um sie angemessen zu versorgen. Die Familie lebt in einer Wohnwagensiedlung. Cindy hält nichts davon, arbeiten zu gehen, um ihr Leben und das ihrer Kinder zu finanzieren und lebt von Sozialhilfe. Ihre Kinder nötigt sie, Beamte des Sozialamtes bei deren Besuchen immer wieder hinzuhalten. Die Situation spitzt sich weiter zu, als Harleys Vater, Jake Marley, bei einem Paintball-Spiel durch einen Unfall ums Leben kommt.
Nachdem Jake Marley beerdigt worden ist, und Cindy das Krippenspiel ihres Sohnes verpasst hat, da sie wieder einmal ihrem Vergnügen nachgeht, tauchen bei Cindy drei Weihnachtsgeister auf, einmal der Geist der Gegenwart, dann der Geist der Zukunft und auch der Geist der Vergangenheit findet den Weg zu der jungen Frau. Letztgenannter führt ihr noch einmal vor Augen, wie es war, als Cindys Vater die Familie an Heiligabend verließ. Cindy war da gerade einmal acht Jahre alt. Die drei Weihnachtsgeister sind bemüht, Cindy einen Weg aufzuzeigen, wie ihr Leben und vor allem das ihrer Kinder besser werden kann und ihr nahezulegen, dass sie ihre Prioritäten anders setzen muss, da auch ihre Familie und ihre Freunde langsam aber sicher genug von Cindys Eigensucht haben.
Cindy versucht nun tatsächlich, ihr Talent und ihren Einfallsreichtum zu nutzen, um ihr Leben und das ihrer Kinder in bessere Bahnen zu lenken.
(Dieser Text basiert auf dem Artikel All American Christmas Carol aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.)
Cast & Crew

im Fernsehen

(Bisher) keine TV-Termine bekannt.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds