Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Böser Cop, guter Cop

(Fallen)GB, 2003

BR Fernsehen
  • 7 Fans jüngerälter
  • Wertung0 57487noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Detective Jason Shepherd wird bei einem Autounfall schwer verletzt und verliert sein Gedächtnis. Er war gerade mit der Aufklärung eines Mordfalles beschäftigt, als ihm das Unglück passierte. Mühsam findet er in sein Leben zurück. Seine Frau Louise und sein kleiner Sohn Wesley erwarten ihn zu Hause, aber schon bald erklärt Louise, dass sie eigentlich schon seit sieben Monaten getrennt leben, weil er sich in eine andere Frau verliebt hatte. Es fällt Jason schwer, das zu begreifen. Er weiß auch nicht, wer diese Frau ist. Bei seinen Kollegen scheint Jason im Ruf zu stehen, Schmiergelder kassiert zu haben. Seine Vorgesetzte Kate Gunning ist die Einzige, die zu ihm hält, sein Kollege Tom Beckett aber geht sehr hart mit ihm um. Tom hatte sich sehr um Jasons Frau gekümmert, die beiden waren mal ein Paar. Er setzt alles daran, sie wieder für sich zu gewinnen. Jasons Ermittlungen führen ihn zu dem Nachtclub-Besitzer Mara, der ihn auffordert, er soll "dieses Spiel mit dem Gedächtnisverlust" aufgeben und den Koffer rausrücken, den ein Mr. Kessler von ihm haben will. Jason steht vor einem Rätsel. Was war in dem Koffer? Nach und nach kommt die Erinnerung und er findet einen Metallkoffer, den er selbst wohl früher einmal vergraben hat. Darin sind Raketen-Sprengköpfe. Ein geheimnisvoller Name taucht auf, Alexander Nevky. Es stellt sich heraus, dass es der Name eines Schiffes ist, das mit Giftmüll beladen im Hafen liegt. Jason soll für Mara einen Lastwagen mit Containern durch den Zoll bringen. Als Jason, der immer noch darüber rätselt, welche Rolle er selbst früher in diesem Komplott gespielt hat, sich weigert, bringt Mara Jasons Familie in seine Gewalt und zwingt Jason, die Sache durchzuziehen. Aber wer ist der Mann im Hintergrund? Wer ist Mr. Kessler? Je näher er der Wahrheit kommt, desto mehr wird sie für ihn zu einem Albtraum.
(BR Fernsehen)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • Böser Cop, guter Cop
  • Böser Cop, guter Cop
  • Böser Cop, guter Cop
  • Böser Cop, guter Cop
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds