Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Pursued - Du entkommst mir nicht

(Pursued)USA/CDN, 2004
Pursued - Du entkommst mir nicht
Bild: ATV
  • 4 Fans 
  • Wertung0 19951noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Pursued - Ein Headhunter kennt keine Gnade
Ben Keats (Gil Bellows), erfolgreicher Angestellter in einem kleinen Hi-Tech-Unternehmen in Seattle und glücklicher Familienmensch, hat seiner Firma zu einem rasanten Aufstieg verholfen, ihr Börsengang steht unmittelbar bevor. Mit seinem schwer krebskranken Chef und Freund Franklin (Michael Clarke Duncan) versteht sich Ben ausgezeichnet, und nach einigen Problemen läuft auch seine Ehe wieder so gut wie früher. Bens Idylle wird jedoch ein jähes Ende gesetzt, als der berüchtigte Headhunter Vincent Palmer (Christian Slater) auf der Bildfläche erscheint. Denn Palmers Entschlossenheit, Ben für die Konkurrenz abzuwerben, kennt keine Grenzen. Mit einem außerordentlich verlockenden Angebot versucht er Ben zu ködern. Doch Ben lehnt das Angebot sehr höflich ab, weil er Franklin und die Firma so kurz vor dem Börsengang nicht im Stich lassen will. Vincent Palmer aber ist ein Mann, der niemals aufgibt: Verbissen setzt er Ben unter Druck, beschattet ihn und versucht mit üppigen Geschenken Bens Frau (Estella Warren) und Tochter zu bestechen. Da Palmers "sanftere" Überredungsversuche nicht zum gewünschten Ergebnis führen, setzt er auf immer drastischere Methoden, Ben zum Wechsel zu bewegen. Erstes Opfer seiner verschärften Strategie ist der ahnungslose Franklin, nach dessen Ermordung Ben langsam zu begreifen beginnt, mit wem er es hier zu tun hat. Als er jedoch endlich anfängt, sich seiner Haut zu wehren, ist es für ihn und seine Familie fast zu spät. Mit Christian Slater in der Rolle des psychopathischen Headhunters zeigt der kanadische Psycho-Thriller, wie sich das ruhige Leben eines loyalen Arbeitnehmers in einen Kriegsschauplatz verwandelt.
(ZDF)

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme