Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Der Tod ist kein Kinderspiel

(Child of Mine)GB, 2005
  • 6 Fans 
  • Wertung0 13440noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Blick zurück ins Verderben
Die promovierte englische Kinderpsychologin Tess Palmer kann selbst keine Kinder bekommen, obwohl das ihr größter Wunsch ist. Im Einvernehmen mit ihrem Mann adoptiert sie bei einer obskuren Agentur in Kanada zwei Mädchen: Heather und Grace. Der Vater der beiden ist seit Jahren verschwunden, die Mutter wurde ermordet, ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Während die kleine Grace ihre neue "Familie" schnell ins Herz schließt, gelingt es Tess nicht, Kontakt zu der älteren Heather zu knüpfen. Heather beginnt sich zunehmend zu isolieren. Verschiedene Indizien lassen Tess vermuten, Heather habe ihre eigene Mutter umgebracht. Bei einem Ausflug in London wird Tess kurz vor Eintreffen der Bahn auf die Gleise gestoßen. Wie durch ein Wunder kann sie sich retten und ist davon überzeugt, dass Heather sie umbringen wollte. Zur Polizei kann Tess mit ihrem Verdacht nicht, weil die Kinder illegal adoptiert wurden. Auch in ihrer Ehe fängt es an zu kriseln. Alle Versuche, emotional an Heather heranzukommen, scheitern. In ihrer großen Angst, auch selbst Opfer zu werden, beschließt Tess, in der kanadischen Heimat der Kinder zusammen mit Heather eine Analyse zu versuchen. Sie fahren zu der Agentur, die damals die Adoption organisiert hat und sprechen mit dem Inhaber, außerdem auch mit dem Sheriff, der seinerzeit den Mord an Heathers Mutter untersucht hat. Ohne es zu merken, fördert Tess nach und nach ein schreckliches Geheimnis zutage und merkt nicht, dass sie sich damit immer mehr in Gefahr bringt.
(BR Fernsehen)

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme