Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Des Wahnsinns fette Beute

(Delirious)USA, 1991
  • 10 Fans 
  • Wertung0 13532noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Jack allein im Serienwahn
Jack Gable ist Drehbuchautor der erfolgreichen Daily Soap "Jenseits unserer Träume" und obendrein ziemlich unglücklich in die Hauptdarstellerin Rachel Hedison verliebt, die in der Serie den zickigen Vamp Laura spielt. Als Rachel, die aus der Serie gekickt werden soll, sich von ihrem Schauspielerkollegen und Lover Dennis trennt, will sie mit Jack ein Wochenende in Vermont verbringen. Doch während Jack den Wagen mit ihrem Gepäck belädt, kommt es zu einem folgenschweren Unfall, als er sich die Heckklappe seines Wagens auf den Kopf donnert. Als Jack aus seiner Ohnmacht wieder zu sich kommt, befindet er sich in einem seltsamen Krankenhaus in einer seltsamen Stadt, die ihn verdächtig an die Welt seiner Serie erinnert. Seltsamerweise stellt sich der behandelnde Arzt dann auch noch als Dr. Paul Kirkland vor, und genau so heißt auch der Arzt auch "Jenseits unserer Träume". Da dämmert es Jack allmählich, dass er sich tatsächlich in der Welt seiner Serie befindet, in der ihn jeder für den legendären Börsenhai Jack Gates hält. Bald entdeckt Jack, dass er die Möglichkeit hat, sein Schicksal und sein Liebesglück mit Rachel und der jungen Janet selbst bestimmen zu können, indem er einfach neue Szenen für sich und seine Mitakteure schreibt, in denen alles so läuft, wie er es sich wünscht ...
(RTL II)
Rubrik: Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme