Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Die Will Smith Story

D, 2018

TVNOW / infoNetwork
  • 4 Fans jüngerälter
  • Wertung0 114617noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche TV-Premiere: 24.09.2018 (kabel eins)
Mit 50 Jahren ist Will Smith das, was er als junger Mann schon werden wollte: der größte Filmstar der Welt! In den 90ern schaffte Will Smith das Unvorstellbare, jeder Film mit ihm wurde ein Kassenschlager. Der Rapper aus der Arbeiterstadt Philadelphia wurde über Nacht zu 'Mr. Smith', kassierte Millionengagen und Oscar-Nominierungen. Getrieben von einem unglaublichen Ehrgeiz, wie er selbst immer betonte: "Wenn andere schlafen, arbeite ich, wenn andere essen, arbeite ich, um der Beste zu werden." 2012 hatte er sein Ziel erreicht, sagt Will heute. Alles in seinem Leben schien perfekt. Doch dann erlebte der Filmstar seinen ganz persönlichen Albtraum - seine durchgeplante Welt zerplatzte wie eine Seifenblase.
'Ich hatte ein Bild davon, wie meine Ehe, meine Familie, meine Frau und meine Kinder sein sollten und das sollte jeder sehen. Ich dachte, Geld und Erfolg machen eine gute Beziehung aus!', erzählt der Star. "Aber ich musste erkennen, dass ich blind und ignorant war." Zum ersten Mal sprechen Will und Jada Smith über die schwerste Phase ihrer Beziehung und erklären, warum Scheidung trotzdem nie eine Option war. Wie die beiden heute leben und lieben, was es mit Wills Bucket Liste auf sich hat und warum 2019 sein Blockbuster-Comeback Jahr werden könnte - all das in der Will Smith Story.
(VOX)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • lordshelmerdine schrieb am 12.07.2019, 19.07 Uhr:
    Hier handelt es sich um zwei inhaltlich völlig verschiedene Dokus, auch wenn beide seinen 50. Geburtstag zum Anlass hatten! Die von Kabel 1 war ca. 1 Stunde lang, die von VOX ca. 1,5 Stunden.

Ähnliche Spielfilme