Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Fiesta der Leidenschaft

D/E, 2004
  • 2 Fans 
  • Wertung0 81098noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Die Journalistin Karla S. erhält von der reichen, aber gebrechlichen und altersschwachen Konsulin Johanna Schwartz den Auftrag, deren Neffen, Georg Fehrer, in Spanien aufzuspüren und auszuhorchen. Das rasante Tempo der gerade in Pamplona stattfindenden Fiesta bestimmt auch den Rhythmus der Gefühle, die sich unaufhaltsam zwischen den beiden entwickeln. Schon bald verlieben sich der vom Leben desillusionierte Georg und Karla, deren Lebens- und Liebesneugier auch durch die fatale Zufälligkeit dieser Beziehung nicht zu bremsen ist. Fehrer will einen neuen Lebensanfang mit Karla wagen. Noch weiß er nicht, in wessen Auftrag sie arbeitet. Karla gerät zunehmend in Konflikt mit ihrer Auftraggeberin, zumal ihr noch völlig unklar ist, weshalb sie Fehrer „ausforschen“ soll. Zwischen den beiden ungleichen Frauen beginnt ein Duell auf Leben und Tod. Das Objekt ist Fehrer. Als Johanna schließlich den Auftrag, aufkündigen will, setzt die Konsulin sie mit der Drohung unter Druck, Fehrer den wirklichen Grund ihres Spanienaufenthalts zu verraten. Karla gewinnt Schritt für Schritt Einblick in das tief gestörte Verhältnis der Johanna Schwartz zu ihrem Neffen. Sie merkt, dass sie für Georg die Rolle des Liebesköders spielen sollte, und ihre Beziehung offensichtlich „vorausgeplant“ war. In tiefer Verzweiflung sucht Karla nach einem Augenblick für das Geständnis. Dieser Moment scheint gekommen, als Fehrer ihr die Wahrheit über seine Beziehung zu Johanna gesteht: von Jugend an hatte sie ihn als Geliebten missbraucht, später stets mit Eifersucht verfolgt. Jetzt gesteht auch Karla...
(ARD)
Rubriken: Drama, TV Movie

im Fernsehen

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • Fr29.07.2005Fiesta der Leidenschaft
  • Fr29.07.2005Fiesta der Leidenschaft
  • Mo20.12.2004Fiesta der Leidenschaft
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.07.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme