Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Flucht vor der Vergangenheit

(Forgotten)GB, 2000
  • 3 Fans 
  • Wertung0 61900noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Ein kleiner idyllischer Ort auf dem Land. Nach einem Kindergeburtstag wird ein kleines blondes Mädchen, das gerade noch Königin des Dorffestes war, erwürgt im Wald aufgefunden. Auch der Buchhändler Ben lebt in diesem Dorf mit seiner Frau Natalie und seiner Tochter Emmy, die im gleichen Alter ist wie das ermordete Mädchen. Sie sind offensichtlich eine glückliche Familie. Eines Tages taucht eine Frau auf, die sich im Hause von Ben, der auch eine Frühstückspension führt, als Touristin einquartiert. Nach und nach stellt sich heraus, dass es sich bei der Frau namens Rachel um die Mutter eines Mädchens handelt, das vor zwanzig Jahren ermordet wurde. Nun hat Rachel nach langer Suche in dem Buchhändler Ben den Mann wiedererkannt, der damals im Verdacht stand, ihre kleine Tochter ermordet zu haben und der dafür zehn Jahre im Gefängnis saß, allerdings ohne den Mord je gestanden zu haben. Keiner im Dorf kennt Bens Vergangenheit, der inzwischen seinen Namen geändert hat. Auch seine Frau Natalie nicht. Rachel verfolgt Ben auf Schritt und Tritt, fälscht Indizien gegen ihn, beliefert die Polizei, die den neuen Mordfall untersucht, mit gezielten Informationen. Sie ist überzeugt, dass er auch diesen Mord begangen hat, obwohl inzwischen ein Verdächtiger verhaftet wurde. Sie will ihn auch dazu bringen, ihr endlich zu sagen, wo er ihre Tochter damals vergraben hat, denn die Leiche wurde nie gefunden. Bens Frau glaubt, dass er mit Rachel eine Affäre hat. Schließlich muss Ben Natalie seine Vergangenheit offenbaren. Da erscheint Dexter, ein ehemaliger Kommissar, der inzwischen im Ruhestand ist. Er erklärt Rachel, dass er damals im Mordfall gegen Ben einige Indizien, die zur Verurteilung Bens führten, gefälscht hatte. Doch Rachel ist nicht zu überzeugen und entführt schließlich Bens Tochter. Sie droht, seine Tochter umzubringen, falls er die Morde nicht gesteht.
(BR Fernsehen)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme