Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Heute Er, morgen Sie

(Zerophilia)USA, 2005
Heute Er, morgen Sie
Bild: RTL II
  • 9 Fans 
  • Wertung0 15342noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Zerophilie ist eine höchst seltene "Krankheit", die nur einen unter zig Millionen Erdenbürgern trifft: Dank eines zusätzlichen "Z-Chromosoms" wechselt die betroffene Person jedes Mal das Geschlecht, wenn sie sexuell erregt ist - vorausgesetzt, sie hatte schon einmal Sex. Auch der junge Luke wird von der beginnenden Verwandlung überrascht, nachdem er kurz zuvor mit einer unbekannten Schönen sein erstes Mal erlebt hat. Seine Transformation ist noch unvollständig, doch fortan muss er seine sichtlich gewachsenen Brüste vor neugierigen Blicken verbergen. Völlig verunsichert vertraut sich Luke seinem besten Freund Keenan an. Keenan findet nach einigen Recherchen eine Expertin für Zerophilie: Die schöne Sydney ermuntert Luke, seine Verwandlung in eine Frau mittels Masturbation zu vollenden. Mit neuem Mut legt Luke Hand an und wird so in seine weibliche Ausgabe "Luca" transformiert. Die ungewöhnliche Erfahrung hat allerdings einen Haken, wie Luca/Luke bald feststellt. Zurück in sein vertrautes Dasein als Mann kann er nur dann, wenn er auch als Frau einen Orgasmus erlebt. Obwohl Keenans Freundin Janine aufopferungsvoll Hilfestellung leistet, will Luca dieses Kunststück einfach nicht gelingen. Für den frisch gebackenen Zerophilen ist das aber nur der Auftakt zu einer ganzen Reihe aufregender Irrungen und Wirrungen ...
(RTL II)
In seinem Regiedebüt nimmt Martin Curland Geschlechterklischees und Rollenbilder aufs Korn: Seine zwischen Mann und Frau pendelnde Hauptperson Luca/Luke erlebt am eigenen Leibe, dass letztlich nicht zählt, welches Geschlecht der Partner hat, in den man sich verliebt. Die Hauptrolle als Luke bzw. Luca teilen sich Taylor Handley und Marieh Delfino. Der am 1. Juni 1984 geborene Taylor Handley startete seine Schauspielkarriere mit Gastrollen in Serien wie "Dawson's Creek" oder "CSI". 2004 wirkte er in sechs Folgen der Teenie-Serie "O.C. California" mit, wo er sich als labiler Jugendlicher ausgerechnet während seiner Therapie unglücklich verliebt. Seither war der blonde Jungstar unter anderem im Slasher-Prequel "The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" und in der kurzlebigen Jugendserie "Hidden Palms" zu sehen, in der er als alkoholabhängiger Johnny Miller eine der Hauptrollen spielte. 2012 übernahm er eine der Hauptrollen in der TV-Serie "Vegas". Marieh Delfino wurde 1977 in Caracas, Venezuela, geboren. Als sie sieben Jahre war, zog sie mit ihren Eltern in die USA und besuchte in Miami die Highschool. Seit dem Jahr 2001 absolvierte sie nicht nur zahlreiche Gastauftritte im Fernsehen, sondern war auch in mehreren Spielfilmen zu sehen - unter anderem in Paul Schraders viel beachtetem Biopic "Auto Focus", im Horrorfilm "Jeepers Creepers II" und im 2006 entstandenen Studentenklamauk "College Animals 2".
(RTL II)
Rubrik: Komödie

im Fernsehen

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • RTL IIRTL ZweiSo, 14.07.201906:30Heute Er, morgen Sie
  • RTL IIRTL ZweiSa, 09.02.201908:40Heute Er, morgen Sie
  • RTL IIRTL ZweiSa, 27.10.201805:00Heute Er, morgen Sie
  • RTL IIRTL ZweiSo, 25.02.201806:10Heute Er, morgen Sie
  • RTL IIRTL ZweiSo, 20.08.201705:35Heute Er, morgen Sie
  • RTL IIRTL ZweiSo, 12.02.201707:30Heute Er, morgen Sie
  • BlizzTM3+Mo, 05.09.201623:05Heute Er, morgen Sie
  • RTL IIRTL ZweiSa, 19.12.201506:10Heute Er, morgen Sie
  • RTL IIRTL ZweiSa, 17.01.201510:40Heute Er, morgen Sie
  • RTL IIRTL ZweiSa, 11.01.201409:20Heute Er, morgen Sie
  • RTL IIRTL ZweiSa, 03.08.201310:25Heute Er, morgen Sie
  • RTL IIRTL ZweiSa, 05.05.201205:30Heute Er, morgen Sie
  • RTL IIRTL ZweiSa, 14.05.201112:05Heute Er, morgen Sie
  • RTL IIRTL ZweiSo, 25.04.201006:50Heute Er, morgen Sie
  • RTL IIRTL ZweiSa, 24.04.201011:00Heute Er, morgen Sie
  • RTL IIRTL ZweiSo, 02.08.200903:20Heute Er, morgen Sie
  • RTL IIRTL ZweiSa, 01.08.200911:05Heute Er, morgen Sie
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.11.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Nach seinem „ersten Mal“ erlebt der schĂĽchterne Luke (Taylor Handley, li.) eine wundersame Verwandlung: Er wird vom Mann zur Frau! Völlig verunsichert vertraut er sich seinem besten Freund Keenan (Dustin Seavey) an.Nach seinem „ersten Mal“ erlebt der schĂĽchterne Luke (Taylor Handley, li.) eine wundersame Verwandlung: Er wird vom Mann zur Frau! Völlig verunsichert vertraut er sich seinem besten Freund Keenan (Dustin Seavey) an.
    Nach seinem „ersten Mal“ erlebt der schüchterne Luke (Taylor Handley, li.) eine wundersame Verwandlung: Er wird vom Mann zur Frau! Völlig verunsichert vertraut er sich seinem besten Freund Keenan (Dustin Seavey) an.Nach seinem „ersten Mal“ erlebt der schüchterne Luke (Taylor Handley, li.) eine wundersame Verwandlung: Er wird vom Mann zur Frau! Völlig verunsichert vertraut er sich seinem besten Freund Keenan (Dustin Seavey) an.
    Bild: © RTL II

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.