Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

Hilfe! Jeder ist der Größte

(Life with Mikey)USA, 1993
Hilfe! Jeder ist der Größte
Bild: ATV II
  • 15 Fans 
  • Wertung0 22480noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 04.08.1994
"There's no business like showbusiness!" - Wer sollte das besser wissen als Michael "Mikey" Chapman? Immerhin war Michael als kleiner Junge schon der große Star der Erfolgs-Serie "Life with Mikey". Doch von diesem Ruhm ist wenig geblieben: Mit 15 endete die Schaupielerkarriere abrupt, und nun schlägt sich der inzwischen 31-Jährige mehr schlecht als recht mit seiner Agentur "Chapman and Champan Inc." durch. Die marode Firma ist darauf spezialisiert, Kinder zu Schauspielern aufzubauen, um sie dann gewinnträchtig zu vermitteln. Zumindest theoretisch, denn praktisch findet sich bei "Chapman and Chapman Inc." so gut wie niemand ein, der auch nur im Ansatz Talent hätte. Michael und seinem Kompagnon und Bruder Ed steht das Wasser bis zum Halse, und wenn es ihnen nicht schleunigst gelingt, einen vorzeigbaren Star für einen Reklamespot für Gebäck zu finden, droht der Firma das endgültige Aus. Doch das Schicksal scheint es gut mit Michael zu meinen, als es ihm eines Tages die elfjährige Angie über den Weg laufen lässt. Angie versucht jedoch nichts anderes, als Michael die Brieftasche zu stehlen - doch als sie dabei erwischt wird, rettet sie sich mit einer wirklich bühnenreifen Vorstellung aus der unangenehmen Situation. Michael ist wie vom Donner gerührt, erkennt er doch auf Anhieb das enorme Talent des hispanischen Mädchens, das er sofort unter Vertrag nimmt. Angie ist genau das, wonach Michael so lange gesucht hat: Wer, wenn nicht sie, könnte der Star des Gebäck-Werbespots werden? Doch bevor es soweit ist, müssen Michael und Angie noch so manche Lektion lernen - und noch dazu besteht die ständige Gefahr, dass die kleptomanisch veranlagte Angie verhaftet wird, bevor ihre Karriere überhaupt richtig ins Rollen kommt ...
(RTL II)
Rubrik: Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme