Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Ich bin sexy!

A, 2007

  • 2 Fans jüngerälter
  • Wertung0 67894noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Die Zeit der Magermodels ist vorüber! ATV zeigt in diesem neuen Format daß Kurven und Rundungen sexy sind und niemand Modelmaße haben muß um schön zu sein. Denn für viele Frauen und Männer ist der tägliche Blick in den Spiegel zur Qual geworden, Kleider kaufen zum Frusterlebnis, das Selbstbewußtsein daher gebrochen. Die Mission von Marika Lichter, Fashion-Experten Kenichi und ATV Style-Expertin Liane Seitz lautet daher, den Menschen wieder bewußt zu machen, daß sie schön sind so wie Gott sie schuf. Sie sollen sich wieder attraktiv fühlen, mit und ohne Kleider. Nachdem die Experten in einem persönlichen Gespräch die Probleme der Kandidaten erkundet haben werden sie mit ihrer falschen Selbsteinschätzung konfrontiert. Die Kandidaten sollen sich in eine Reihe durchschnittlich gebauter Frauen einreihen - von dick bis dünn geordnet.
Vermutlich um dann festzustellen, daß sie sich selbst für zu dick und häßlich einschätzen. Aber das war nur der erste Schritt, denn nun werden sie mit ihrem eigenen Nacktfoto konfrontiert, das riesengroß in Wien projeziert wird. Und vermutlich erstaunt feststellen, daß die Passanten keineswegs negative Urteile dazu abgeben. Im Gegenteil - zum ersten Mal seit Jahren hören die Kandidaten wieder Komplimente für ihre Figur! Mit einem dermaßen gestärkten Selbstbewußtsein lernen die Kandidaten nun, daß wahre Schönheit auch von innen kommt - und viel mit Ausstrahlung zu tun hat. In ihrer nächsten Lektion erfahren sie von Marika Lichter Tipps und Tricks für ein sicheres Auftreten. Den eigenen Körper zu akzeptieren und lieben zu lernen ist die Grundvoraussetzung.
Den optischen Feinschliff gibt aber nur ein perfektes Styling - vor allem in den Problemzonen. Vom Unterwäschekauf bis zur Wahl der richtigen Jeansgröße: es soll der Figur schmeicheln und Vorzüge hervorheben. Als Resultat ihrer Arbeit bereiten unsere Experten die Kandidaten für ein zweites Fotoshooting vor. Es werden wieder Nacktaufnahmen mit den nunmehr selbstbewußten Kandidaten gemacht und diese neuerlich groß projeziert. Der Unterschied ist: diesmal sind die Kandidaten beim Anblick ihres eigenen Bildes überglücklich, stolz auf sich selbst und können von sich selbst behaupten: "Ich bin sexy!"...
(ATV)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds