Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter

(Hum Dil De Chuke Sanam)IND/H, 1999
Ich gab Dir mein Herz, Geliebter
Bild: RTL Passion
  • 2 Fans 
  • Wertung0 9004noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Nadini lebt mit ihrem Vater Pundit Darbar, einem Experten in klassischer indischer Musik, abgeschieden auf dem Land in Indien. Ihr sorgenfreies Leben gerät ziemlich durcheinander, als der lebenslustige Sänger Sameer aus Italien anreist, um bei Darbar Gesangsunterricht zu nehmen. Anfänglich hegt Nadini eine große Abneigung gegen den selbstbewussten Mann. Doch rasch verwandeln sich die Gefühle beider in echte, tiefe Liebe. Als Darbar jedoch die geheime Beziehung der beiden entdeckt, wirft er Sameer wutentbrannt aus dem Haus. Er soll Nandini nie wieder sehen, denn sie ist längst dem Anwaltssohn Vanraj versprochen. Mit gebrochenem Herzen fügt sich Nandini den Wünschen ihres Vaters, während Sameer tieftraurig nach Italien zurückkehrt. Doch der sensible Vanraj spürt die Ablehnung seiner Ehefrau. Als er einen Liebesbrief von Sameer an Nandini entdeckt, trifft er schweren Herzens eine selbstlose Entscheidung: Er will Nadini helfen, ihre große Liebe wiederzufinden. Doch die Reise nach Italien ist lang, und Nandini muss sich eingestehen, dass sie Vanrajs großer Hingabe zunehmend verfällt...
Hochdekoriert mit mehr als zwanzig Filmpreisen, wurde das berauschende Meisterwerk von Ausnahmeregisseur Sanjay Leela Bhansali ("Ram & Leela", "Bajirao Mastani") nicht nur von den Kritikern hochgelobt, sondern war auch an den Kinokassen außerordentlich erfolgreich. Die Hauptdarsteller und Megastars Aishwarya Rai und Salman Khan lernten sich am Set nicht nur kennen, sondern auch lieben, was zu einer der meistbeachteten Liebesgeschichten hinter den Kulissen Bollywoods führte.
(Zee One)
Rubriken: Drama, Liebesfilm

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme