Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Indisch für Anfänger

D, 2011

SAT.1 Eigenproduktionsbild frei
  • 24 Fans  jüngerälter
  • Wertung0 2730noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weitere Titel:
Coup de foudre à Mumbaï
Mein indisches Dorf
Deutsche Erstausstrahlung: 25.10.2011 (Sat.1)
Irgendwo in Indien: Ratlos und verzweifelt betrachten die Dorf-Ältesten und die deutsche Geologin Sarah ihren ausgetrockneten Brunnen. Wieso versiegt das Wasser so plötzlich? Handelt es sich um eine Strafe des indischen Gottes Shiva? Sarah vermutet irdische Gründe und reist nach Mumbai, um Bohrmaterial zu besorgen. Dort trifft sie auf den eiskalten Betrüger Oskar, der ihr den Bohrer wegschnappt, um ihn für seine Pläne einzusetzen. Oskar heuert den gutmütigen Trucker Max an, um den Bohrer zu transportieren - und der hat ab sofort die hartnäckige Besserwisserin Sarah am Hals...
(TV24)
Ratlos und verzweifelt betrachten die Dorf-Ältesten und Geologin Sarah ihren ausgetrockneten Brunnen. Wieso versiegt das Wasser so plötzlich? Handelt es sich um eine Strafe des indischen Gottes Shiva? Sarah vermutet irdische Gründe und reist nach Mumbai, um Bohrmaterial zu besorgen. Dort trifft sie auf den eiskalten Betrüger Oskar, der ihr den Bohrer wegschnappt, um ihn für seine Pläne einzusetzen. Als er dann auch noch den gutmütigen Max anheuert, platzt Sarah der Kragen.
(Sat.1 Emotions)

Indisch für Anfänger Streams

  • Indisch für Anfänger
    96 min.

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Als herauskommt, dass der Mann ihrer Träume verheiratet ist, flüchtet die junge Geologin Sarah (Wolke Hegenbarth) nach Indien in ein kleines Dorf. Als dort das Wasser knapp wird, baut sie einen neuen Brunnen. Doch eines Tages kommt aus diesem kein Wasser mehr ...
    Als herauskommt, dass der Mann ihrer Träume verheiratet ist, flüchtet die junge Geologin Sarah (Wolke Hegenbarth) nach Indien in ein kleines Dorf. Als dort das Wasser knapp wird, baut sie einen neuen Brunnen. Doch eines Tages kommt aus diesem kein Wasser mehr ...
    Bild: © SAT.1 / Vinod Deshpande Eigenproduktionsbild frei

Ähnliche Spielfilme