Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Kill the Boss 2

(Horrible Bosses 2)USA, 2014
Kill the Boss 2
Bild: Film Family
  • 39 Fans   81% 19%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung0 2931noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 27.11.2014
Deutsche Erstausstrahlung: 11.10.2015 (Sky Cinema)
Turbulente Fortsetzung des erfolgreichen Komödien-Hits. Das muntere Comedy-Trio Jason Bateman, Jason Sudeikis und Charlie Day macht sich selbstständig - Investor Christoph Waltz macht ihnen einen Strich durch die Rechnung - und so entführen sie kurzerhand Sonny-Boy Chris Pine ('Star Trek'). Jennifer Aniston und Kevin Spacey sind als Ex-Bosse bei dem pointenreichen Abenteuer natürlich wieder mit von der Partie! Nick, Dale und Kurt wollen nicht weiter von ihren Vorgesetzten schikaniert werden und gründen ein eigenes Unternehmen. Ihr innovativer Duschkopf "Shower Body" scheint zunächst ein echter Erfolg zu werden. Nach dem anfänglichen Hype, kommt jedoch der tiefe Fall. Der Investor Bert Hanson zieht unerwartet seine Unterstützung zurück und stürzt die drei Freunde ins finanzielle Desaster. Um doch noch Geld für ihr Vorhaben zu bekommen, beschließen die drei Freunde einfach, Hansons Sohn Rex zu entführen. ca. 98'
(ORF)
Weiterführung der erstklassigen Komödie mit absoluter Starbesetzung und Suchtfaktor: Jason Bateman ("Up in the Air"), Jason Sudeikis ("Love Vegas"), Charlie Day ("It's Always Sunny in Philadelphia"), Jennifer Aniston ("Meine erfundene Frau") und Kevin Spacey ("House of Cards") sind auch dieses Mal wieder mit von der Partie. Aber auch weitere Berühmtheiten sind mit an Bord: Oscar-Gewinner Jamie Foxx ("Django Unchained"), Chris Pine ("Star Trek") und sogar der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz ("Inglourious Basterds"). Witz, Charme, Obszönitäten und geballtes schauspielerisches Können machen diesen Film einzigartig und absolut sehenswert.
(Sat.1)
Rubrik: Komödie
Film einer Reihe:
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • (Schweiz)Fr07.06. 20:15 hKill the Boss 2
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Kill the Boss 2-Fans mögen auch