Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Man About Town

USA, 2006
Man About Town
Bild: S1
  • 11 Fans 
  • Wertung0 9933noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 04.08.2007 (Premiere HD)
Weiterer Titel: Man About Town - Die dreckige Wahrheit
Der erfolgreiche Hollywoodagent Jack Giamoro (Ben Affleck) hat alles zum Glücklichsein: ein Supermodel als Ehefrau, Karriere, Ansehen und Geld. Wenn er nur nicht in einer Midlife-Crisis stecken würde. In der Hoffnung, seine Blockade zu lösen, besucht Jack einen Schreibkurs beim exzentrischen Engländer Mister Primkin (John Cleese). Sein perfektes Leben kriegt einen Riss mehr, als er herausfindet, dass seine Frau Nina (Rebecca Romijn) eine Affäre mit einem seiner besten Kunden hat, dem Fernsehmogul Phil Balow (Adam Goldberg). Doch damit nicht genug. Die ehrgeizige Journalistin und Möchtegern-Schriftstellerin Barbi Ling (Bai Ling) stiehlt Jacks privates Tagebuch, dem er all seine Geheimnisse anvertraut hat, und versucht, ihn damit zu erpressen.
(HD Suisse)
Kurzweilige Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute: Multitalent Mike Binder ("An deiner Schulter") zeichnete für "Man About Town" nicht nur für die Regie, sondern auch für das Drehbuch verantwortlich. Für die erstklassige Komödie konnte er Schauspieler wie Ben Affleck, Rebecca Romijn, Adam Goldberg oder John Cleese vor die Kamera holen, die sich ein lustiges und zugleich tragisches Spiel liefern. Fazit: Geld allein macht auch in Hollywood nicht glücklich! Die Liste der Stars für den aktuellen Streifen, in dem auch Michael Binder als Schauspieler mitwirkt, ist lang: Keanu Reeves, Blake Lively, Winona Ryder oder Monica Bellucci sind nur einige davon. "The Private Lives Of Pippa Lee" handelt von einer Ehefrau, deren Mann sich in eine jüngere Frau verliebt ... Wann das Drama von Regisseurin Rebecca Miller, die auch die Romanvorlage für den Film schrieb, in den Kinos anläuft, steht derzeit noch nicht fest. Den Gerüchten um ihre Ehekrise haben Ben Affleck ("Armageddon") und Jennifer Garner ("Alias - Die Agentin") mit dieser Meldung ein jähes Ende gesetzt, denn das Paar erwartet gerade das zweite Kind. Die Tochter Violet wird bereits Ende des Jahres ein Geschwisterchen bekommen. Affleck und Garner sind seit 2005 verheiratet; die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Daredevil" kennen und lieben.
(S1)
Rubrik: Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • (Schweiz)Mi01.05. 00:00 hMan About Town
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme