Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Meteor - Der Tod kommt vom Himmel

(Anna's Storm)USA/CDN, 2007
Meteor - Der Tod kommt vom Himmel
Bild: RTL II
  • 4 Fans 
  • Wertung3 34723.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 10.02.2008 (RTL II)
Anna Davenport-Baxter, die Bürgermeisterin des Provinzstädtchens Cottonwood in Colorado, hat eigentlich schon genug Probleme: Ihre Tochter Emily ist wütend, weil Anna nach Chicago umziehen will. Ihr Mann Jack, der früher Arzt im Krankenhaus war, kommt nicht über den Unfalltod ihres gemeinsamen Sohns Ricky hinweg. Deprimiert darüber, dass er Ricky nicht retten konnte, setzt er kaum noch einen Fuß vor die Tür. Auch beruflich hat Anna einiges um die Ohren: Die städtischen Arbeiter streiken, weil die Stadt aus Geldmangel ihre Verträge nicht unterschreibt, das Krankenhaus braucht ebenfalls dringend Geld für neue Stellen und der Liftbetreiber Montana will für eine neue Lifttrasse zahlreiche Bäume fällen lassen. Das alles ist jedoch nichts im Vergleich mit der Katastrophe, die urplötzlich über die Stadt hereinbricht: Ein gewaltiger Meteoritenschauer lässt Tod und Verderben niederregnen und stürzt ganz Cottonwood ins Chaos. Anna tut ihr Bestes, um Hilfe zu organisieren und die aufkommende Panik zu bekämpfen. Der Schock weckt auch Jack aus seiner Lethargie, und er kehrt endlich ins Krankenhaus zurück, um die zahlreichen Verwundeten zu versorgen. Doch ihre gemeinsamen Anstrengungen könnten umsonst sein - denn ein letzter, gigantischer Meteor nähert sich unaufhaltsam der Stadt ...
(RTL II)
Der Katastrophen-Thriller von Kristoffer Tabori bezieht seine Spannung aus der Mischung von rasanter Action und Familiendrama. Sheree J. Wilson spielt die resolute Bürgermeisterin Anna. Bekannt wurde die 49-Jährige durch die Rolle der April Stevens im TV-Dauerbrenner "Dallas". Auch in der Actionserie "Walker, Texas Ranger" mit Chuck Norris gehörte sie als stellvertretende Staatsanwältin Alex Cahill zur festen Besetzung. Darüber hinaus ist sie ein immer wieder gern gesehener Gast in Fernsehfilmen und Serien.
(RTL II)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme